Schaue dir mehr Artikel an
„Das perfekte Promi Dinner“ heute Abend bei VOX (07.08.2016)

„Das perfekte Promi Dinner“ heute Abend bei VOX (07.08.2016)

access_time 7. August 2016

Heute Abend stellen sich Eventmanager und Partykönig Michael Ammer, IT-Girl Ela Tas, Burlesque-Tänzerin Belle la Donna und Schauspieler Winfried Glatzeder

Berlin Tag und Nacht Vorschau: 23. – 27. Juli 2012

Berlin Tag und Nacht Vorschau: 23. – 27. Juli 2012

access_time 15. Juli 2012

Michelle will mit Krätzes Hilfe Hannas Beziehung zerstören und Sara hofft

Desperate Housewives: Die Verträge für Staffel 8 sind unterschrieben

access_time 12. April 2011

Wie TVline berichtet, seien die Verträge der verzweifelten Hausfrauen für eine achte Staffel unter Dach und Fach. Im Laufe des Montags (amerikanischer Zeit) sollen die Verträge stehen. Eva Longoria, Felicity Huffman und Marcia Cross erhalten für die kommende achte Staffel 50.000 Dollar mehr Gehalt und erhalten dann jeweils 375.000 Dollar pro Episode.

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 5! Kommt ein neuer Bewohner?

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 5! Kommt ein neuer Bewohner?

access_time 18. September 2013

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 5! Kommt ein neuer Bewohner?

© SAT.1


Gestern zog David Hasselhoff unerwartet aus. Die Frage steht im Raum, ob ein neuer Bewohner für ihn ins PromiBB-Haus zieht. Auch die Bewohner machen sich ihre Gedanken.

Jenny feierte gestern ihren Jahrestag, denn vor genau einem Jahr hatte sie das Skandal-Interview in der NDR-Sendung „DAS!“. Außerdem mussten Natalia und Fancy zu ihrem Match „Seifendusche“. Heute Abend sehen wir in der Tageszusammenfassung, wie das Match gelaufen ist. Doch es gibt noch einiges mehr.

Kaum ist der erste Schock über den plötzlichen Auszug von David Hasselhoff (61) überwunden, diskutieren Jan (28), Simon (22) und Natalia (23) über einen möglichen Nachrück-Bewohner. Welche Namen bei den wilden Spekulationen fallen? Simon: „Wir bräuchten da schon so eine Top-Frau!“ Natalia: „So eine Sylvie van der Vaart. Ich mag die, die ist irgendwie cool.“

Jan macht klar, wer nicht auf seiner Wunschliste steht: „Von mir aus kann auch morgen Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im Rock’n’Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam.“ Natalia: „Ich würde mich total freuen, wenn Natascha Ochsenknecht kommt. Ich glaube, die ist total gut drauf.“ Das Rätselraten geht weiter …

Die Zuschauer haben entschieden: Natalia (23) und Fancy (67) müssen gemeinsam zum Match antreten. Beim „Seifenduschen“ ist ordentlich Körperkontakt gefragt. Das Reality-Girl und der Sänger müssen sich gegenseitig so lange einseifen, bis sich die Seife aufgelöst hat.

Vor dem flutschigen Match sind die beiden noch guter Dinge. Natalia: „Fancy, wir machen das schon.“ Der 67-Jährige kontert lässig: „Aber wie! Aber keine sexuellen Übergriffe vor den Leuten, ok?“ Ob sie auch mit dem eiskalten Wasser gerechnet haben?

Die Hintergründe zum Auszug von David Hasselhoff, die Reaktionen der restlichen elf Bewohner und was David von seinen anderen Promikollegen hält, sehen Sie ebenfalls heute Abend um 22:15 Uhr in SAT.1.

Klickt euch durch die Galerie des fünften Tages im PromiBB-Haus

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an