Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.12.2015)

access_time 1. Dezember 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Moderator Florian König, den Comedian Atze Schröder und den Politiker Jens Spahn im

„Tatort: Grabenkämpfe“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Grabenkämpfe“ heute Abend in der ARD

access_time 18. Oktober 2013

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung von „Tatort: Grabenkämpfe“ in ihrem Programm. Die Stuttgarter Ermittler müssen den Tod von

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Georg Uecker

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Georg Uecker

access_time 17. September 2017

Moderator Marcel Schenk trifft regelmäßig Schauspieler/innen vom Ensemble der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ zum Gespräch. Und hier kann alles nachgelesen werden.

PromiBB - Ein Kommetar zum Livestream - Seite 2

PromiBB - Ein Kommetar zum Livestream - Seite 2

access_time 16. September 2013

Sky muss man hier in Schutz nehmen: Pünktlich zu den Matches und den Beschwerden der Zuschauer über Twitter wird gepostet, dass man leider keine Matchraum-Bilder aus Berlin bekommt. Ich bin mir sicher, dass man darüber nicht glücklich ist, dass Endemol und Sat.1 den ohnehin klein gehaltenen Livekanal so beschneidet und unattraktiver macht. Wir möchten für unser Geld KEINE schnarchenden Bewohner sehen oder die, die sich auf der Couch schon in den Schlaf liegen.

Auch ist die Uhrzeit für die (sehr wenigen) zwei Stunden sehr schlecht gewählt, auch genau aus diesem Grund, dass sich die Bewohner um diese Uhrzeit ins Bett verabschieden und Endemol gar nicht daran denkt,irgendwas für die Livezuschauer zu machen. Nochmal ganz direkt gefragt: Was soll das Sat.1/Endemol? Warum beschneidet ihr das bisher so erfolgreiche „24 Stunden live“ so sehr und warum kriegen die Livezuschauer nur müde Bewohner zu sehen?

Der Livekanal ist in dieser Machart ein Totalausfall und verschreckt nicht nur die wenigen, die sich extra für Promi-Big Brother das Abo bestellt haben. Das alles gilt natürlich auch für den Sat1.de-Livestream. Man hat sich verkalkuliert bei Endemol und Sat.1! Die Community ist sehr unzufrieden mit dem Angebot, eine Änderung wird es sicher nicht geben, aber so wie es ist, ist es ein Desaster und überhaupt nicht unterhaltend.

So vergrault ihr wie damals RTL II auch wieder viele Fans der immer kleiner werdenden BB-Community.

Nicht nur ich hätte allgemein nichts dagegen, wenn Sat.1 morgen das Finale senden würde. Im Vergleich zu vorgestern hat man gestern wieder Zuschauer abgegeben. So langsam sollten die Alarmsysteme bei Endemol und Sat.1 greifen. Die „Staffel“ ist aus vielen Gründen nicht nur aus meiner Sicht für die Tonne.

Wie sagte Peter Lustig immer am Ende von Löwenzahn? „Und jetzt… abschalten!“

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Seiten: 1 2