Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (12.12.)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (12.12.)

access_time 12. Dezember 2014

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger im „Kölner Treff“ den Moderator Florian Silbereisen, Moderatorin Nina Eichinger, Entertainerin Désirée Nick, Auma Obama,

„Tatort: Wehrlos“ heute Abend in der ARD (23.04.2017)

„Tatort: Wehrlos“ heute Abend in der ARD (23.04.2017)

access_time 23. April 2017

In seinem 40. „Tatort“-Einsatz muss Harald Krassnitzer alias Major Moritz Eisner ausnahmsweise alleine ermitteln. Das passiert heute Abend.

House of Cards: Robin Wright erkämpft sich gleiches Gehalt

House of Cards: Robin Wright erkämpft sich gleiches Gehalt

access_time 19. Mai 2016

In ihrer Rolle als „Claire Underwood“ in „House of Cards“ ist sie bei Verhandlungen eisenhart und das scheint jetzt auch

„Unschlagbar“ bei RTL: Das sind die Wettkämpfe heute Abend

„Unschlagbar“ bei RTL: Das sind die Wettkämpfe heute Abend

access_time 14. September 2013
Das sind die heutigen Wettkämpfe

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend zeigt RTL die zweite Ausgabe von „Unschlagbar“ mit Sonja Zietlow und Marco Schreyl. Wir haben die heutigen Wettkämpfe für euch.

Die Challenge-Show „Unschlagbar“ mit Marco Schreyl und Sonja Zietlow zeigt Wettkämpfe, wie es sie so noch nicht gegeben hat: Hier treten Menschen an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein.

Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten müssen die selbstbewussten Kandidaten in spannenden Duellen unter Beweis stellen. Die Messlatte liegt hoch – doch die „Unschlagbaren“ bekommen es mit starken und überraschenden Gegnern zu tun: Menschen aus den entlegensten Regionen der Welt, kleine wie große Tiere und mächtige Maschinen werden die Fähigkeiten der „Unschlagbaren“ auf eine harte Probe stellen!

Um diese Herausforderer zu finden, werden weder Mühen noch Kosten gescheut: Die Moderatoren machen sich im Vorfeld der Sendung einzeln auf die weltweite Suche nach „ihrem“ perfekten Duellanten für den „Unschlagbaren“. Dabei stehen Sonja Zietlow und Marco Schreyl auch untereinander im Konkurrenzkampf, denn jeder möchte, dass sein Herausforderer gegen den „Unschlagbaren“ antreten darf!

Wer von den beiden das Rennen macht, darüber stimmt das Studiopublikum ab. Und das Publikum entscheidet noch mehr: Im großen Finale wählt es von allen siegreichen Kandidaten seinen Liebling aus, der im spannenden Endkampf erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss – und zwar gegen den zweiten Gegner. Ob hier Kraft und Konzentration noch ausreichen? Der Sieger dieses Finalduells wird mit einer stattlichen Siegprämie von 50.000 Euro belohnt.

Heute mit folgenden Kandidaten und deren Wettkämpfe
„Frucht-Samurai“
Samuel Mottaki (46) aus Baden-Baden: „Ich bin unschlagbar im Zerteilen von fliegendem Obst!“

„Höhendart“
Guido Bonnmann (45) aus Voerde: „Ich bin unschlagbar im präzisen Zielen aus der Höhe!“

„Mauerstürmer“
Marius Mohr (20) aus Reutlingen: „Keiner springt an der Wand so hoch wie ich!“

„Power Sprint“
Robert Förstemann (27) aus Hamburg: „Auf einer 100 Meter-Strecke bin ich mit dem Rad unschlagbar!“

„Turbo-Musik“
Christine Rauh (29) aus Rosbach (Hessen): „Ich bin unschlagbar im schnellen Spielen einer Melodie!“

„Unschlagbar“ heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an