Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Autogrammstunde im CentrO – wir suchen DICH

access_time 26. März 2011

Diese Woche gab es leider keine DSDS Mottoshow, aber dafür hat sich RTL am morgigen Sonntag etwas für die Fans

„hart aber fair – Fleischesser am Pranger“ heute in der ARD

„hart aber fair – Fleischesser am Pranger“ heute in der ARD

access_time 15. Juni 2015

Heute Abend folgt „hart aber fair“ mit der Diskussion nach dem Lebensmittelcheck! Frank Plasberg moderiert und das sind die Gäste heute

Schlag den Raab: Stefan Raab gewinnt – Mario ohne Chancen

access_time 18. November 2012

Gestern Abend kämpfte Mario gegen Stefan Raab, um den Rekord-Jackpot von 3 Millionen Euro mit nach Hause zu nehmen.

Promi Big Brother 2013: Das sind die 12 Promis mit Steckbrief - Seite 2

Promi Big Brother 2013: Das sind die 12 Promis mit Steckbrief - Seite 2

access_time 14. September 2013

Promi Big Brother 2013 - Martin SemmelroggeMartin Semmelrogge
Geburtstag: 8. Dezember 1955
Beruf: Schauspieler
Hobby: Ski, Reiten, Joggen, Bodybuilding und mein Beruf
Haustier: Hund
Lieblings-TV-Show: “Homeland”, “Champions League”
Lieblingsmusik: Rolling Stones
Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?
Kein Kommentar
Womit kann man Dir den Tag vermiesen?
Mit Hektik
Hast Du schon WG-Erfahrung?
Klar!
Welche Rolle übernimmst Du im Haus?
… bin Schauspieler.
Was willst Du unbedingt mit ins Haus nehmen?
Meine Drehbücher, Rosenkrieg, Die toten Augen von London, Back to Blood, Tom Wolfe
Ich gehe ins „Promi Big Brother“-Haus, weil …
… ich sowieso keine Chance habe, außer meinen guten Ruf als Künstler zu verlieren – also nutze ich sie. Totgeweihte leben länger.

Promi Big Brother 2013 - Sarah Joelle JahnelSarah Joelle Jahnel
Geburtstag: 20. Juli 1989
Beruf: Sängerin
Hobby: Reiten, singen, tanzen
Haustier: Pferd, zwei Hunde, Katze, Hamster
Lieblings-TV-Show: The Big Bang Theory
Lieblingsmusik: Rihanna, Jessie J
Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?
Ganz viel Ruhe und nur ein bisschen lesen.
Womit kann man Dir den Tag vermiesen?
Mit Hausarbeit.
Hast Du schon WG-Erfahrung?
Ja
Welche Rolle übernimmst Du im Haus?
Da bin ich selbst noch gespannt …
Was willst Du unbedingt mit ins Haus nehmen?
Fotos, Buddha, Kuscheltier, Glückskette
Ich gehe ins „Promi Big Brother“-Haus, weil …
… ich neue Erfahrungen und Herausforderungen liebe und ich gespannt bin, ob ich die Zeit im Haus gut meistern werde.

Promi Big Brother 2013 - FancyFancy
Geburtstag: 07. Juli 1946
Beruf: Sänger
Hobby: Radfahren
Haustier: früher Hund und afrikanische Zwergziegen
Lieblings-TV-Show: Monty Python
Lieblingsmusik: Giacomo Puccini
Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?
Dusche, Frühstück, Sonne, Freunde, Reisen
Womit kann man Dir den Tag vermiesen?
Lautes Schreien
Hast Du schon WG-Erfahrung?
Ja
Welche Rolle übernimmst Du im Haus?
Ich kann staubsaugen und die Waschmaschine bedienen …
Was willst Du unbedingt mit ins Haus nehmen?
Mein umweltfreundliches Pumpspray für die Haare.
Ich gehe ins „Promi Big Brother“-Haus, weil …
… es bestimmt ein tolles, interessantes Abenteuer wird. Das Abenteuer soll allen Beteiligten und Mitarbeitern etwas bringen.

Auf der nächsten Seite findet ihr die Steckbriefe von Jenny Elvers, Manuel Charr und Lucy Diakovska.

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.


 
 

Seiten: 1 2 3 4

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an