Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (16.08.2017)

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (16.08.2017)

access_time 16. August 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (25.09.2016)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (25.09.2016)

access_time 25. September 2016

Im letzten ZDF-Fernsehgarten 2016 blickt Kiwi mit ihren Lieblingsgästen, Katrin Müller-Hohenstein, Joachim Llambi und Hans Sigl auf die vergangenen 30

Harald Glööckler am Donnerstag bei TV total auf ProSieben

Harald Glööckler am Donnerstag bei TV total auf ProSieben

access_time 19. November 2014

Am Donnerstagabend ist Harald Glööckler zu Gast bei „TV total“ und dort trifft er Stefan Raab nach über vier Jahren wieder.

Spoiler zu Glee, Grey’s Anatomy, Grimm & Homeland

Spoiler zu Glee, Grey’s Anatomy, Grimm & Homeland

access_time 11. September 2013

Spoiler News

Vor ein paar Tagen gaben wir euch bereits eine kleine Vorschau darauf, was uns im kommenden Serien-Herbst erwarten wird. Weiter gehts mit Spoilern zu Glee, Grey’s Anatomy, Grimm, Homeland. 

Glee

Am 26. September ist es wieder soweit – dann kommt auch Glee zurück auf die Bildschirme getanzt! Nach dem tragischen Tod von Schauspieler-Kollege Cory Monteith kehrt so langsam auch beim Glee-Cast die Normalität zurück. Wie wir bereits berichtet haben, geht es im Herbst mit ein paar neuen Gesichtern weiter. Unter anderem wird uns z.B. Demi Lovato als Santanas Freundin aus New York beehren. Und anstatt des Herbst-Blues, kommen auch hier Frühlingsgefühle auf. So beispielsweise bei Artie und Kitty – dort sah es es ja schon gegen Ende der letzten Staffel schwer danach aus, dass aus den beiden mehr werden könnte. Wir können es kaum erwarten, dass das Geturtel so richtig losgeht. Für alle Katy Perry Fans bietet die nächste Staffel ein besonderes Highlight: Gerüchten zufolge soll ihre Hit-Single Roar in einer der folgenden Episoden enorm gefeatured werden.

Grey’s Anatomy

Wie schon berichtet, beginnt die neue Staffel von Grey’s mit einer Episode in Spielfimlänge. Dort wird beispielsweise das Geheimnis um Richards unbekanntes Schicksal gelüftet werden. Serien-Erfinderin Shonda Rhimes verrät außerdem, dass vor allem April und Jackson vor ein paar tiefen Rückschlägen stehen. Beide sind verlobt – er mit Stephanie, sie mit Matt – und man könnte nicht behaupten, dass die beiden besonders reif mit der Situation umgehen würden. Callie und Arizona auf der anderen Seite haben einen riesigen Berg an Arbeit vor sich, wobei immerhin die dritte Frau im Bunde, Lauren, nicht da ist, um das Ganze noch zu verkomplizieren. Währenddessen geht es bei Der und Mer um existentielle Lebensfragen, wie z.B.: Ist es möglich, im Leben alles zu haben? Und was genau bedeutet es überhaupt „alles zu haben“? Diese und andere Themen, die uns bewegen, könnt ihr ab dem 26. September zusammen mit den beiden ergründen.

Grimm

In der ersten Folge der 3. Staffel (die ganz nebenbei bemerkt in zwei Teile gesplittet wird), werden wir einem zombifizierten Nick begegnen, der als Fracht im Bauche eines Flugzeugs auf dem Weg nach Europa ist. Wohin genau es für ihn geht und ob das Flugzeug überhaupt ankommen wird, steht hier zunächst einmal vollkommen außer Frage. Wie uns Co-Erfinder David Greenwalt verraten hat, geht es hier erstmal um etwas ganz anderes: Nick kehrt im Laufe der Serie wieder zu seiner Menschengestalt zurück, kann sich jedoch an alle seine Zombie-Greueltaten in ihrer gesamten Grausamkeit zurückerinnern. Was nun für ihn beginnt, ist ein Alptraum. Er wird sowohl körperlich als auch psychisch an seinem quasi-eigenen Verhalten zu knabbern haben und immer wieder seine moralischen Grundsätze infrage stellen müssen. Eins ist klar: Er ist nicht mehr die gleiche Person, wie wir sie aus den ersten zwei Staffeln kennen. Natürlich haben wir auch ein paar erfreulichere News für euch parat! Rosalie und Monroe werden heiraten (vielleicht). Noch kann niemand irgendwas mit absoluter Gewissheit sagen, aber bisher stehen wohl alle Zeichen auf Hochzeit. Dass allerdings nicht doch etwas dazwischen kommen kann, ist bei Grimm ja nie ausgeschlossen. Alles in allem werden wir es in der 3. Staffel wohl mit einer Staffel zu tun haben, die sich gewaschen hat. Sexy Meerjungfrauen, ein Exorzismus und auch das Erscheinen von Meisner, einem seltsamen Schattenwesen, das wir bisher nur am Rande miterleben konnten, werden mit von der Partie sein und uns den Serien-Grusel-Spaß versüßen. Wenn auch ihr mit dabei sein wollt, solltet ihr ab dem 25. Oktober einschalten.

Homeland

Carrie und Saul müssen sich vor einem Kommitee der CIA, das das Terror-Attentat untersucht, welches die CIA nur noch als Schatten ihrer selbst zurückließ, erklären. „Die CIA selbst wird auf die Probe gestellt“, so Exec. Produzent Alex Gansa. Ein Hauptthema der 3. Staffel dreht sich vor allem darum, welchen Preis man dafür zahlen muss,  als Geheimagent in der CIA tätig zu sein. Aber auch Das Leben als Berufskrimineller ist nicht einfach – so wird beispielsweise Brody  in Staffel 3 mit einem vollkommen veränderten Aussehen auftreten. Er ist der meist gesuchte Verbrecher weit und breit, daher ist klar, dass er den Ball nun etwas flacher halten muss. Denn einfach so zu verschwinden kommt vor allem für seine Familie nicht in Frage, und im Besonderen nicht für seine Frau Jessica und seine Tochter Dana, von denen er sich ziemlich entfremdet hat. Das klingt nach richtig großer Spannung, stimmts? Deswegen müsst ihr unbedingt ab dem 29. September wieder einschalten.