Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (17.02.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (17.02.2017)

access_time 17. Februar 2017

Zu Gast im „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger: Axel Stein, Devid Striesow, Dr. Yael Adler, Bela B., Mareile Höppner und

DSDS 2017: Die Kandidaten in Show 4 heute Abend bei RTL

DSDS 2017: Die Kandidaten in Show 4 heute Abend bei RTL

access_time 14. Januar 2017

In der vierten Castingshow versuchen wieder einige Kandidaten in den Recall zu kommen. Heute sehen wir außerdem einen alten Bekannten

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 4 bei RTL (22.02.)

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 4 bei RTL (22.02.)

access_time 21. Februar 2017

In der vierten Folge von „Der Bachelor“ bei RTL lädt Sebastian eine Lady zum Einzeldate ein, überrascht er die Mädels

Promi Big Brother 2013: Sollen das wirklich die Promis sein?

Promi Big Brother 2013: Sollen das wirklich die Promis sein?

access_time 9. September 2013
Sky mit Live-Kanal

© SAT.1/Paul Schirnhofer

Die BILD veröffentlichte heute Nacht erste Infos zu den Promis, die am Freitag ins PromiBB-Haus einziehen sollen. Doch ziehen diese Kandidaten wirklich ein?

Unter den Namen sind wieder die altbekannten Promis, die bisher auch schon durchs Web herum irrten. BILD nennt Namen wie Meliisa Ortiz-Gomez, Percival Duke, Martin Semmelrogge, Lucy Diakovska, Jan Leyk, Marijke Amado und sogar Jenny Elvers.

Doch sind das wirklich die Promis, die auch ins PromiBB-Haus einziehen werden? Schließlich teilte uns SAT.1 mit, dass nur A-Promis ins Haus ziehen werden und da ist, außer Jenny Elvers, nun wirklich kein A-Promi unter den Namen vertreten.

Doch welche Promis tatsächlich am Freitag ins PromiBB-Haus ziehen werden, wird schon ab heute gelüftet, denn unser Partner Big Brother Radio wird ab heute die Promis lüften. Spätestens dann werden wir wissen, ob die Namen, die derzeit im Web herum irren, stimmen.

Inzwischen ist auch bekannt geworden, dass die BILD-Zeitung sich die Bilder des PromiBB-Hauses wohl illegal beschafft hat. SAT.1 ist stinksauer darüber, dass BILD die Fotos schon vorab veröffentlicht hat. Diese Fotos sind keine Offiziellen von SAT.1, sondern scheinen von einem Mitarbeiter oder Handwerker an BILD verkauft worden zu sein.

Das würde auch erklären, warum auf den Fotos noch nicht alles fertig ist. SAT.1 würde ganz bestimmt nicht solche Fotos der Presse präsentieren.

Doch eines muss man SAT.1 schon lassen: Sie können derzeit wirklich gut dicht halten, denn bisher ist noch kein Promi durchgesickert, der ins PromiBB-Haus einzieht. Sollten die Promis, die derzeit im Netz kursieren, tatsächlich mit dabei sein, dann muss auch hier wieder ein Mitarbeiter am Werk gewesen sein, denn SAT.1 möchte eigentlich nicht, dass das vorher öffentlich wird.

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.