Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2018: SAT.1 bestätigt neue Staffel im Sommer

Promi Big Brother 2018: SAT.1 bestätigt neue Staffel im Sommer

access_time 31. Mai 2018

Lange hat man nichts von „Promi Big Brother“ gehört. Kein Wunder, war die letzte Staffel kein allzu großer Erfolg für

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (11.05.2017)

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (11.05.2017)

access_time 11. Mai 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Notruf im Wahljahr – wie sicher ist Deutschland?“ und diese Gäste

Die Bachelorette 2015: Start am 8. Juli bei RTL

Die Bachelorette 2015: Start am 8. Juli bei RTL

access_time 28. Mai 2015

Die dritte Staffel von „Die Bachelorette“ startet in diesem Jahr am 8. Juli bei RTL. Doch wer die neue Bachelorette

Promi Big Brother 2013: Madcon rocken die Einzugsshow

Promi Big Brother 2013: Madcon rocken die Einzugsshow

access_time 4. September 2013
Promi Big Brother 2013: Madcon rocken die Einzugsshow

© Florian Röske

Wenn am 13. September „Promi Big Brother“ in SAT.1 startet, wird auch der Chartstürmer Madcon auf der Bühne stehen und die Einzugsshow rocken.

Aktuell sind sie mit der Single „One Life“ in den Charts. Den Song haben sie zusammen mit Ex-Destiny´s Child Kelly Rowland aufgenommen und schafften es damit einmal mehr in die oberen Chartregionen der deutschen Singlecharts.

Entdeckt wurden die beiden Musiker vom norwegischen Produzenten-Duo Stargate. Der Song „Beggin2 von ihrem Album S“o Dark the Con of Man“ (veröffentlicht am 3. Dezember 2007) erhielt in Norwegen Platin und war 12 Wochen lang Nummer 1 der offiziellen norwegischen Charts. „Beggin“ ist eine Coverversion des 1967 von den Four Seasons vorgetragenen gleichnamigen Songs.

Madcon präsentierten den Titel „Glow“ anlässlich des „Eurovision Song Contests 2010“ als „Eurovision Song Contest Flashmob Dance“ am 29. Mai 2010 während der Auswertung der abgegebenen Stimmen.

Kurz darauf erreichte der Song in Deutschland Platz 1 der Verkaufscharts des Download-Portals iTunes und wurde in Deutschland mit Platin ausgezeichnet.

Noch im selben Jahr veröffentlichten sie ihre Single „Freaky Like Me“, welche ihre dritte Nummer-1-Single in Norwegen wurde. In Deutschland erreichte die Single Platz 9 und erreichte Gold-Status.

Mit ihrem neuen Album „Icon“ schreiben Madcon nun ihre Erfolgsgeschichte weiter. Als Gaststars sind dabei neben Kelly Rowland unter anderem auch noch die Sängerin Estelle („American Boy“) und Hip Hop-Superstar Snoop Dogg an Bord. Auch die neue Single „The Signal“ wird sicher wieder ein Riesenhit!

Also, ihr solltet Madcon am 13. September bei der Einzugsshow von „Promi Big Prother“ nicht verpassen.

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an