Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Wer soll am 19.04.2010 das BB-Haus verlassen?

access_time 13. April 2010

Am gestrigen Montag wurden Klaus, Aleks und Eva nominiert.

„Bionic Woman“ ab 3.März 2010 auf RTL II

access_time 20. Januar 2010

In der spannenden Sci-Fi-Action-Serie „Bionic Woman“ spielt Michelle Ryan eine Barkeeperin, die nach einem Unfall kybernetische Implantate erhält und dadurch

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.02.2014)

access_time 13. Februar 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a Moderator Dieter Kürten, Rechtsanwalt und Politiker Wolfgang Kubicki, Schauspieler Kai Schumann und Ex-Skispringer Michael

„Reality Queens auf Safari“ geht schon am Donnerstag zu Ende

„Reality Queens auf Safari“ geht schon am Donnerstag zu Ende

access_time 2. September 2013
Reality Queens auf Safari geht am Donnerstag zu Ende

© ProSieben

„Reality Queens“ lief quotenmäßig genauso schlecht wie „Wild Girls“ bei RTL. Deshalb endet die Show auch schon am Donnerstag auf ProSieben.

Das wird ProSieben gar nicht geschmeckt haben, dass auch ihr Format „Reality Queens“, genauso wie „Wild Girls“ bei RTL, beim Publikum überhaupt nicht ankam. Daher macht ProSieben jetzt kurzen Prozess und zeigt bereits am Donnerstag das Finale der Show.

In der letzten Folge geht es für die acht „Queens“ Tessa Bergmeier, Bettie Ballhaus, Nina Kristin, Gabby, Janina Youssefian, „Sexy Julia“, Nancy Senga und Sunny S. Woodpecker auf eine romantische Safari am Kilimandscharo. In den Usambara Bergen stoßen die Queens an ihre Grenzen. Am Strand von Bagamoyo entscheidet sich, wer ins finale Match um 100.000 Euro in Dar Es Salaam einzieht.

So schnell werden wir also auch das Format „Reality Queens“ nicht mehr auf dem Bildschirm sehen. Auch RTL musste mit ihren „Wild Girls“ kurzen Prozess machen und sendete zum Ende hin nur noch Doppelfolgen, nachdem die Kuppelshow „Mama Mia“ auf den Sonntagnachmittag verschoben wurde. Somit fand auch das Finale von „Wild Girls“ früher statt als es geplant war.

„Reality Queens auf Safari“ am Donnerstag ab 20.15 Uhr – Das Finale.