Schaue dir mehr Artikel an
Anger Management um weitere 90 Folgen verlängert

Anger Management um weitere 90 Folgen verlängert

access_time 31. August 2012

Eigentlich war es ja eine klare Sache und jetzt ist es auch offiziell

Dschungelcamp 2011: Was wird aus Sarah Dingens?

access_time 26. Januar 2011

Gestern sagte Sarah Knappik den Satz „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ und verließ das Dschungelcamp.

Rafael & Sabia – Schämt euch! Jetzt spricht Sylvie!

access_time 9. April 2013

Nachdem gestern herauskam, dass Rafael van der Vaart mit der besten Freundin seiner Frau, Sabia, zusammen ist, muss er sich

Promi Big Brother 2013: Jenny Elvers-Elbertzhagen doch nicht dabei?

Promi Big Brother 2013: Jenny Elvers-Elbertzhagen doch nicht dabei?

access_time 2. September 2013

Promi Big Brother 2013 - Jenny Elvers wohl nicht dabei

© RTL / Willi Weber


Spekulationen gab es reichlich: Angeblich bot SAT.1 Jenny Elvers-Elbertzhagen erst 100.000 Euro und dann 200.000 Euro. Doch sie wird nicht in den Container ziehen. Die Gründe erfahrt ihr bei uns.

Jenny Elvers-Elbertzhagen wird ab Dienstag an einem neuen Film für SAT.1 drehen. Somit hat sie überhaupt keine Zeit für zwei Wochen in den Promi-Container in Berlin zu ziehen.

Laut Bild wird sie für den SAT.1-Film „Frauenherzen“ vor der Kamera stehen und die Rolle einer Sekretärin namens Emma spielen. Gegenüber BILD sagt Jenny Elvers: „Ich bin stolz und auch wahnsinnig glücklich über das große Vertrauen, welches mir entgegen gebracht wird.“

Extra für die neue Nebenrolle ließ sie sich physisch und psychisch auf den Kopf stellen und sagt: „Ich bin gesund! Beim Sender liegt ein Attest vor, welches beweist, dass ich trocken und geheilt bin.“

SAT.1-Sprecherin Diana Schardt sagte, dass sie sich durchaus vorstellen kann, dass Jenny auch in weiteren Filmen mitspielt und sind deshalb bereits in Gesprächen über neue Filmprojekte in 2014.

Wir finden es wirklich schade, dass Jenny nicht in den Container zieht. Sie hätte bestimmt aus dem Nähkästchen geplaudert und das wäre sicher richtig interessant geworden. SAT.1 sagt ja, dass sie nur A-Klasse-Promis im Haus haben werden, aber wer kann das jetzt noch sein?

Welcher A-Klasse-Promi wagt sich in den Container? Bisher waren nur Namen im Umlauf, die ganz und gar keine A-Klasse waren.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Schließlich hat Jenny erst einmal nur eine Nebenrolle. Vielleicht sind daher die Dreharbeiten für ihre Rolle auch schon bald wieder beendet und sie kann am 13. September ins Haus ziehen.

Genau werden wir es wohl erst bei der Kick-Off-Show am 13. September wissen, denn dann erst werden wir erfahren, wer tatsächlich in den Promi-Container ziehen wird.

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!