Schaue dir mehr Artikel an
In aller Freundschaft Vorschau: Folge 625 – 627 (Nov. – Dez.)

In aller Freundschaft Vorschau: Folge 625 – 627 (Nov. – Dez.)

access_time 18. November 2013

Wir haben die aktuelle Vorschau von „In aller Freundschaft“ bis zum Ende des Jahres für euch. Zudem die Vorschau auf

Verafake: RTL äußert sich zu „Schwiegertochter“-Vorwürfen

Verafake: RTL äußert sich zu „Schwiegertochter“-Vorwürfen

access_time 13. Mai 2016

Es schlug ein wie eine Bombe: Gestern Abend entlarvte das „Neo Magazin Royale“ die RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ und schleuste Schauspieler

X Factor 2011: Juror Till Brönner erhält „Echo“

access_time 20. Juni 2011

Till Brönner wurde mit dem „Echo Jazz 2011“ als „Bestseller des Jahres“ mit seinem aktuellen Album ausgezeichnet. Am Wochenende wurde

Unter Uns Vorschau: Auferstehung – Alexander Sholti ist zurück

Unter Uns Vorschau: Auferstehung – Alexander Sholti ist zurück

access_time 29. August 2013
Auferstehung - Alexander Sholti ist zurück

© RTL

2008 stieg Alexander Sholti bei der RTL-Soap „Unter Uns“ aus und starb eigentlich den Serientod. Eigentlich? Doch er starb, kommt nun aber zurück zur Soap.

Voraussichtlich im November ist Alexander Sholti bei „Unter Uns“ wieder zu sehen. Aber nicht in der Rolle von Björn Winter, der ist ja gestorben, sondern als dessen Zwillingsbruder Sascha, der rein zufällig in der Schiller-Allee landet.

Laut BILD wird Alexander Sholti einen Arzt spielen, der seine Approbation verloren hat. Alexander Sholti erzählte, dass seine Rückkehr erst durch Stefan Bockelmann und Claudelle Deckert möglich geworden sei. Als es dann auch tatsächlich so kam, sprang Claudelle ihm vor Freude an den Hals.

Zu den Gründen seiner Rückkehr sagte Alexander Sholti zu BILD: „Ich bin damals ausgestiegen, weil ich private Probleme hatte, mal was anderes ausprobieren wollte. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt wieder dabei bin. Es ist wie nach Hause kommen, wie Weihnachten.“

In seiner „Unter Uns“-Abstinenz hatte Alexander Sholti einiges zu tun. Er arbeitete als Personalberater, gründete eine eigene Renovierungsfirma in Köln und auch in Sachen Liebe ist alles in Ordnung. Er ist an Sabrina vergeben, die beim Zoll arbeitet und im nächsten Jahr könnten sogar die Hochzeitsglocken läuten.

Wie die BILD mitteilt, wird der erste Drehtag der 9. September sein und am 25. November soll die erste Folge mit ihm bei RTL ausgestrahlt werden.