Schaue dir mehr Artikel an
Let´s Dance 2014: Kann Larissa Marolt heute auftreten?

Let´s Dance 2014: Kann Larissa Marolt heute auftreten?

access_time 25. April 2014

Heute Abend steigt die vierte Liveshow von „Let´s Dance“ bei RTL. Doch der Auftritt eines prominenten Kandidaten könnte in Gefahr

AWZ Vorschau 6 Wochen: Daniel Aichinger kehrt zurück

AWZ Vorschau 6 Wochen: Daniel Aichinger kehrt zurück

access_time 27. November 2013

Der Fiesling kehrt zurück! Daniel Aichinger alias Dr. Axel Steinkamp-Schwarz ist ab dem 13. Januar 2014 wieder in der RTL-Soap

CD-Tipp: DJ Ötzi „Du bist es“

CD-Tipp: DJ Ötzi „Du bist es“

access_time 28. August 2012

Am 31. August veröffentlicht DJ Ötzi seine neue Single „Du bist es“.

Pretty Little Liars 4×12: [Spoiler] lebt! „A“ ist entlarvt!

Pretty Little Liars 4×12: [Spoiler] lebt! „A“ ist entlarvt!

access_time 28. August 2013

Pretty Little Liars: [Spoiler] lebt!  "A" ist entlarvt!

© ABC FAMILY/Adam Rose

Heute Nacht lief das Sommerfinale der vierten Staffel von „Pretty Little Liars“ und das schockte uns und alle Fans sicherlich sehr. Wir sagen euch, was passiert ist.

Dieser Artikel enthält Spoiler über die kommende Handlung. Wenn du also nicht wissen möchtest, wie es bei „Pretty Little Liars“ weitergeht, dann lies bitte nicht weiter.

Es war eine unglaubliche Folge. Heute erfuhren Aria, Spencer, Emily und Hanna, dass Allison immer noch lebt. Das alleine ist schon ein großer Schock für die Mädchen, aber auch für den Zuschauer. Doch sie erfuhren noch viel mehr, denn „A“ ist ebenfalls auf der Jagd nach Allison gewesen. Sie bekam ebenfalls geheime Botschaften und flüchtete vor ihm. Sie fingierte ihren Tod, um das Ganze zu beenden.

Vorher wird Hannah´s Mutter von allen Anschuldigungen freigesprochen – es wird nicht weiter gegen sie ermittelt. Emily wird von „A“ entführt und wird in einem Holzsarg fast von einer Kreissäge zersägt, doch als zwei Red Coats dort erscheinen, drückt eine von ihnen den Aus-Schalter. Aria folgt einem Red Coat und dort sehen wir, wie schon in der Folge davor, dass es CeCe ist. Sie kämpfen, CeCe rutscht ab und fällt in die Tiefe. Zunächst glauben die Mädchen, dass sie tot sei. Während sie sich unterhalten und nicht zu CeCe schauen, nimmt sie die Gelegenheit wahr und flüchtet.

Spencer folgt dem anderen Red Coat und dieser führt sie in die Wohnung von „A“ und dort entdecken sie alles, wirklich alles. Fotos von Allison, alle Tätigkeiten der Mädchen in den letzten Jahren haargenau auf Wände gepinnt. Sie sind schockiert.

Toby und Caleb bewachen Mona´s Haus, da sie aus der Klinik entlassen wurde und sie jetzt wissen wollen, wo sie ist. Doch sie erscheint nirgends. Plötzlich rast ein Wagen vom Anwesen und Toby folgt dem Wagen. Im Wagen saß Shana und sie fuhr zu Mona. was haben die beiden miteinander zu tun?

Doch am Ende wird die vermeintliche Person, die hinter „A“ steckt entlarvt: Es ist Ezra!!!

Unglaublich, aber wahr. Die Macher der Serie wollen uns weiß machen, dass „A“ Ezra ist. Ist er es denn auch wirklich? Seine Reaktion war eindeutig, als er wieder in die Kommandozentrale von „A“ kam, denn er sah, dass die Mädchen alles durchsucht haben und das Versteck entdeckt haben. Vor Wut knallt er eine Schranktüre zu. Eigentlich gar nicht Ezras Art, oder?

Im Oktober gibt es die alljährliche Halloween-Folge und diese soll an die Handlungen des Sommerfinale anschließen. Denn es sind viele Fragen offen: Ist Allison wirklich noch am Leben? Ist Ezra wirklich „A“? Wenn ja, wie konnte er alle dermaßen täuschen und wenn nein, was hatte er im Versteck von „A“ zu suchen?

Fragen über Fragen, deren Beantwortung wir noch abwarten müssen.

Hier der Trailer zum Sommerfinale

Und hier der Trailer zum Halloween Special am 22. Oktober