Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Maria

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Maria

access_time 6. Oktober 2015

Maria ist die Nachrückerin und zieht heute Abend ins Big Brother-Haus ein. Maria hat griechische und vietnamesische Wurzeln. Hier gibt

Das Supertalent: Tobias Kramer überzeugt (auch gehörlos) die Jury

access_time 16. Oktober 2010

Heute Abend hatte auch Tobias Kramer seinen großen Auftritt beim Supertalent.

Menschen 2013: Der ZDF-Jahresrückblick mit Markus Lanz

Menschen 2013: Der ZDF-Jahresrückblick mit Markus Lanz

access_time 8. Dezember 2013

Auch das ZDF blickt heute Abend auf das Jahr 2013 zurück. moderiert wird „Menschen 2013“ von Markus Lanz. Wir haben

VMA 2013: Miley Cyrus immer peinlicher – Steck die Zunge rein

VMA 2013: Miley Cyrus immer peinlicher – Steck die Zunge rein

access_time 26. August 2013

Miley Cyrus immer peinlicher - Steck die Zunge rein
Miley Cyrus wird für ihren Auftritt bei den gestrigen „MTV Video Music Awards“ heftig verspottet. Und ihre Zunge ist auch ständig draußen – es nervt.

Langsam aber sicher nervt Miley Cyrus. Ihr Auftritt gestern Abend bei den „MTV Video Music Awards“ sorgt heute für sehr viel Spott, denn egal wo Miley Cyrus gestern zu sehen war, ihre Zunge war ständig draußen. Wir finden: „Miley, lass den Lappen endlich drin!“

Dann zeigte sie sich auf der Bühne auch noch in hautfarbener Unterwäsche und dies sah keineswegs sexy aus. Beim Auftritt mit Robin Thicke zum Song „Blurred Lines“ tanzte Miley ihn dann so lasziv an, dass es schon sehr peinlich war.

Kein Foto, keine Aufnahme von Miley Cyrus ohne herausgestreckter Zunge – abartig. Klar, Miley will sich von ihrem Image als „Hannah Montana“ lösen und zeigte uns auch in den letzten Monaten, dass sie das schaffen will. So schnitt sie ihre Haare ganz kurz und färbte sie platinblond. Doch sie macht in letzter Zeit mehr Schlagzeilen mit ihren peinlichen Auftritten und ihre Zunge. Aber sie sollte uns in nächster Zeit mit ihrer Zunge verschonen.

Im Video unten könnt ihr euch eine kurze Zusammenfassung der gestrigen „MTV Video Music Awards“ anschauen und auch mit Miley Cyrus.