Schaue dir mehr Artikel an

Schlag den Star mit TV-Koch Steffen Henssler

access_time 11. Juli 2012

Am kommenden Samstag gibt es wieder eine neue Ausgabe von „Schlag den Star“.

The Voice of Germany 2015: Die Talente heute (22.10.)

The Voice of Germany 2015: Die Talente heute (22.10.)

access_time 22. Oktober 2015

Heute Abend steigt die dritte Blind Audition auf ProSieben. Welche Talente schaffen es in die nächste Runde und wer fliegt

DSDS 2017: Das ist der neue Recall aus Dubai

DSDS 2017: Das ist der neue Recall aus Dubai

access_time 7. Dezember 2016

Der Start der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ steht so gut wie in den Startlöchern. In weniger als

VMA 2013: Miley Cyrus immer peinlicher – Steck die Zunge rein

VMA 2013: Miley Cyrus immer peinlicher – Steck die Zunge rein

access_time 26. August 2013

Miley Cyrus immer peinlicher - Steck die Zunge rein
Miley Cyrus wird für ihren Auftritt bei den gestrigen „MTV Video Music Awards“ heftig verspottet. Und ihre Zunge ist auch ständig draußen – es nervt.

Langsam aber sicher nervt Miley Cyrus. Ihr Auftritt gestern Abend bei den „MTV Video Music Awards“ sorgt heute für sehr viel Spott, denn egal wo Miley Cyrus gestern zu sehen war, ihre Zunge war ständig draußen. Wir finden: „Miley, lass den Lappen endlich drin!“

Dann zeigte sie sich auf der Bühne auch noch in hautfarbener Unterwäsche und dies sah keineswegs sexy aus. Beim Auftritt mit Robin Thicke zum Song „Blurred Lines“ tanzte Miley ihn dann so lasziv an, dass es schon sehr peinlich war.

Kein Foto, keine Aufnahme von Miley Cyrus ohne herausgestreckter Zunge – abartig. Klar, Miley will sich von ihrem Image als „Hannah Montana“ lösen und zeigte uns auch in den letzten Monaten, dass sie das schaffen will. So schnitt sie ihre Haare ganz kurz und färbte sie platinblond. Doch sie macht in letzter Zeit mehr Schlagzeilen mit ihren peinlichen Auftritten und ihre Zunge. Aber sie sollte uns in nächster Zeit mit ihrer Zunge verschonen.

Im Video unten könnt ihr euch eine kurze Zusammenfassung der gestrigen „MTV Video Music Awards“ anschauen und auch mit Miley Cyrus.