Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Rendezvous mit dem Tod“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Rendezvous mit dem Tod“ heute Abend in der ARD

access_time 6. Dezember 2013

Die Hauptkommissare Saalfeld und Keppler sind sich heute Abend im „Tatort“ uneinig und ermitteln auf getrennten Wegen. Um welchen Fall

DSDS 2013: Schießt sich Tim David Weller selbst ins Aus?

access_time 5. April 2013

In der letzten Liveshow haben wir die Standpauke der Vocalcoaches bereits gesehen, doch Tim David wollte nicht hören und steht

RTL II: Auswanderer-Doku „Villa Germania – Forever Young“ ab Mai

access_time 11. April 2012

Am 23. Mai 2012 startet RTL II die achtteilige Doku-Soap „Villa Germania – Forever Young“ immer mittwochs um 22.00 Uhr.

Stromae: Neues Album „Racine Carrée“ auf Platz 4 der iTunes Charts

Stromae: Neues Album „Racine Carrée“ auf Platz 4 der iTunes Charts

access_time 21. August 2013

Neues Album "Racine Carrée" auf Platz 4 der iTunes Charts

Stromae lässt mit seinem neuem Album „Racine Carrée“ die französische Clubmusik bereits zum zweiten Mal in Deutschland aufleben – und das mit großem Erfolg: Bereits nach nur einer Woche klettert er mit seinem zweiten Studioalbum bis auf Platz vier der iTunes Charts.

Das Video zu seiner ersten Singleauskopplung „Papaoutai“ wurde bereits vier Millionen Mal angeklickt und kristallisiert sich als absoluter Liebling der Fangemeinde heraus.

Derzeit belegt die Single Platz eins der am meisten gespielten Songs des Albums auf Spotify und Platz fünf in den deutschen iTunes Charts.

Die Spitze der Albumcharts führt er derweil in Frankreich, Belgien und der Schweiz an und knüpft damit an die einstigen Erfolge seines Debutalbums „Cheese“ an, welches weltweit über 200.000 Mal verkauft wurde und in Frankreich Platin erreichte.

Nach Songs wie „Te Quiero“ oder „Alors On Danse“, die sich weit über 3 Millionen Mal verkauften und dem Belgier Gold und Platin in 15 Ländern bescherte, nahm sich der Musiker und Produzent ganze vier Jahre um an „Racine Carrée“ zu arbeiten. Die Arbeit hat sich gelohnt.

Mit „Racine Carrée“ schafft es Stromae erneut elektronische Klänge und coole Rhythmen mit französischem Hip Hop zu einem gelungen Mix zu kombinieren.

Hier das Video zu „Papaoutai“ von Stromae