Schaue dir mehr Artikel an
„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (15.11.)

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (15.11.)

access_time 15. November 2015

Heute Abend gibt es das große Wiedersehen bei „Schwiegertochter gesucht“. Wie ist es Beate und Stefan ergangen? Hat Ingo nochmals

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (23.05.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (23.05.)

access_time 23. Mai 2016

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Immer online – machen Smartphones dumm

Supertalent: Andrea Renzullo, Natalya Netselya und Daniele Domizio im Finale

access_time 28. November 2010

Das erste Halbfinale von „Das Supertalent“ war gespickt mit tollen Stimmen und atemberaubenden Auftritten.

Stromae: Neues Album „Racine Carrée“ auf Platz 4 der iTunes Charts

Stromae: Neues Album „Racine Carrée“ auf Platz 4 der iTunes Charts

access_time 21. August 2013

Neues Album "Racine Carrée" auf Platz 4 der iTunes Charts

Stromae lässt mit seinem neuem Album „Racine Carrée“ die französische Clubmusik bereits zum zweiten Mal in Deutschland aufleben – und das mit großem Erfolg: Bereits nach nur einer Woche klettert er mit seinem zweiten Studioalbum bis auf Platz vier der iTunes Charts.

Das Video zu seiner ersten Singleauskopplung „Papaoutai“ wurde bereits vier Millionen Mal angeklickt und kristallisiert sich als absoluter Liebling der Fangemeinde heraus.

Derzeit belegt die Single Platz eins der am meisten gespielten Songs des Albums auf Spotify und Platz fünf in den deutschen iTunes Charts.

Die Spitze der Albumcharts führt er derweil in Frankreich, Belgien und der Schweiz an und knüpft damit an die einstigen Erfolge seines Debutalbums „Cheese“ an, welches weltweit über 200.000 Mal verkauft wurde und in Frankreich Platin erreichte.

Nach Songs wie „Te Quiero“ oder „Alors On Danse“, die sich weit über 3 Millionen Mal verkauften und dem Belgier Gold und Platin in 15 Ländern bescherte, nahm sich der Musiker und Produzent ganze vier Jahre um an „Racine Carrée“ zu arbeiten. Die Arbeit hat sich gelohnt.

Mit „Racine Carrée“ schafft es Stromae erneut elektronische Klänge und coole Rhythmen mit französischem Hip Hop zu einem gelungen Mix zu kombinieren.

Hier das Video zu „Papaoutai“ von Stromae