Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das war Tag 10 im Dschungel!

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das war Tag 10 im Dschungel!

access_time 22. Januar 2017

Heute musste ein weiterer Promi das Dschungelcamp verlassen. Außerdem gab es endlich Zoff im australischen Dschungel. Darauf haben wir so

Emmys 2011: Das sind ALLE Nominierungen für die Emmys

access_time 15. Juli 2011

Am 18. September 2011 werden die 63. Emmys in Los Angeles verliehen. Einige Serien konnten eine Menge Nominierungen absahnen.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.04.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.04.2017)

access_time 27. April 2017

Die Gäste: Bundesminister a.D. Gerhart Baum, Journalist Stefan Aust, der ehemalige Polizist Wolfgang Seliger, Sängerin Levina und Abenteurer Felix Starck.

5 Fakten zu Wesley Snipes – GALLOWWALKERS ab 27.08. auf DVD

5 Fakten zu Wesley Snipes – GALLOWWALKERS ab 27.08. auf DVD

access_time 21. August 2013
Ab 27. August auf DVD

© Ascot Elite

In GALLOWWALKERS legt sich Wesley Snipes als düsterer Revolverheld Aman mit untoten Cowboys an. Bereits in den BLADE-Kultfilmen hat er bewiesen, dass er es mit blutrünstigen Gegnern aus der Schattenwelt problemlos aufnehmen kann.

In Hollywood gehört Snipes zu den schillerndsten Figuren der Szene und hat schon viele Höhen und Tiefen durchlebt. Wir stellen die außergewöhnliche Schauspielerpersönlichkeit in 5 Fakten zu seinem Leben und seiner Arbeit vor.

Erste Schritte zum Erfolg
Wesley Trent Snipes wurde am 31. Juli 1962 in Orlando, Florida, geboren und wuchs in der Brox in New York City auf. Schon während seiner High School Zeit belegte er die Fächer Tanz, Gesang und Schauspielerei und studierte später an der State University of New York Theaterschauspiel. Im Alter von 23 Jahren wurde Snipes von einem Agenten entdeckt und feierte sein Filmdebüt in Goldie Hawns WILDCATS (1986) als ein Footballspieler, der sich mit seiner Mannschaft an eine Frau als Coach gewöhnen und viele Hindernisse überwinden muss. Im darauffolgenden Jahr spielte er in Michael Jacksons Musikvideo BAD (1987) mit, unter der Regie von Martin Scorsese. Dieser Auftritt machte einige Filmemacher auf ihn aufmerksam.

Vampirjagd, Action, Abenteuer
Wesley Snipes ist in vielen Genres zuhause: Action, Komödie, Romanze, Drama. Seine bisher bekannteste Rolle ist wohl der Vampirjäger Blade, der aus Rache Vampire tötet, selber aber Vampirgene in sich trägt. Die drei Filme BLADE (1998), BLADE II (2002) und BLADE: TRINITY (2004)zeichnen sich durch beeindruckende Kampfszenen, viel Action und coole Sprüche aus und stehen für Vampirfilme abseits vom Twilight-Kitsch. In seinem neuesten Film GALLOWWALKERS (2012) kämpft er als unerschrockener Kämpfer Aman gegen untote Feinde, denn er lebt mit einem Fluch: alle, die er tötet, stehen als Untote wieder auf – und haben sich zusammen getan, um ihren „Mörder“ zu erledigen.

Neue Adresse: Gefängnis!
2006 machte Wesley Snipes Schlagzeilen, die ihm sicher weniger gefielen: Er wurde wegen Steuerhinterziehung angeklagt und 2008 schließlich verurteilt. Snipes empfand seine Behandlung als unangemessen und beschwerte sich öffentlich, dass er nur wegen seiner Berühmtheit so behandelt werden würde. Alle Klagen half jedoch nichts und er wurde zu einem dreijährigen Gefängnisaufenthalt verurteilt, den er 2010 antrat. Im April 2013 wurde Snipes frühzeitig entlassen, stand aber bis zum Ende seiner eigentlichen Haftstrafe im Juli 2013 unter Hausarrest.

Privat, privat!
Wesley Snipes hat fünf Kinder, einen Sohn mit seiner ersten Ehefrau April Snipes und vier Kinder mit seiner zweiten Ehefrau Nakyung „Nikki“ Park. Das Paar verbringt viel Zeit in Nikkis Heimat Südkorea, die auch Snipes als seine zweite Heimat bezeichnet. Neben seiner Schauspielkarriere führt Snipes eine Personenschutzfirma und hat eine eigene Filmproduktionsfirma.

Schwarzer Gurt mit Leidenschaft
Der Mann ist nicht umsonst ein begehrter Actionstar: Er ist nicht nur ein begabter Schauspieler, sondern auch begeisterter Kampfsportler! Seit er 12 Jahre alt ist, trainiert Snipes mehrere Kampfsportarten und hat einen schwarzen Gurt in Shotokan Karate und in Hapkido, außerdem beherrscht er Capoeira und weitere Disziplinen wie Kung Fu und Jiu Jitsu. Dass ihm viel am Kampfsport liegt, zeigte er auch in mehreren Dokumentationen, die er moderierte oder in denen er auftrat. Auch hat er bei Dreharbeiten als Kampfchoreograph gearbeitet.

Wesley Snipes kehrt nach seinem Gefängnisaufenthalt als Schauspieler zurück und ist ab dem 27. August im Zombie-Western GALLOWWALKERS zu sehen! Auf Blu-ray, DVD und per Video on Demand!

Alle Informationen zum Film

Gallowwalkers DVD-CoverGALLOWWALKERSVÖ: 27.08.2013 (DVD/BD)
Label: Ascot Elite
Land: USA/Großbritannien 2012
FSK: 18
 

Darsteller

Wesley Snipes, Kevin Howarth, Riley Smith, Tanit Phoenix

 

 

 

Inhalt:

BLADE-Darsteller Wesley Snipes tritt in GALLOWWALKERS mit seinem Colt gegen eine Bande von Zombies an. ASCOT ELITE bringt diesen außergewöhnlichen Genre-Mix aus Western und Horror ab dem 29. Juli 2013 in den Verleih. Ab dem 27. August 2013 ist GALLOWWALKERS auf DVD und Blu-ray Disc im Handel erhältlich.

 

Regisseur Andrew Goth (COLD AND DARK) hat sich für diesen Zombie-Western einen coolen und bizarren Look einfallen lassen. Jede der individuell gestylten Kreaturen ist bis zu ihrem endgültigen blutigen Ende eine horrormäßige Augenweide. Wesley Snipes besticht in der Rolle des unbarmherzigen Revolverhelden. Der Hollywood-Star ist die perfekte Besetzung für den grausamen Rächer.

Wer auf harte Genre-Adaptionen wie Takashi Miikes SUKIYAKI WESTERN DJANGO steht und die staubige Endzeitwelt von MAD MAX liebt, wird bei GALLOWWALKERS sicherlich auf seine Kosten kommen. Inszeniert hat Goth seinen Film vor der beeindruckenden Landschaft der Namib. Die Wüste im südwestlichen Afrika zählt zum Weltkulturerbe der UNESCO.

Sie gilt aber auch als einer der unwirtlichsten Orte der Erde. Ein Platz, an dem es für Menschen kaum eine Möglichkeit zum Überleben gibt. Genau diese tödliche Stimmung hat der Regisseur in die Bilder seines Films einfließen lassen. Das beeindruckende Resultat: Ein erbarmungsloser Krieger im Kampf mit barbarischen Kreaturen in einer ebenso grausamen Wildnis.

 

Ein Fluch liegt auf Aman. Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und geschwängert haben, erheben sich wieder von den Toten. Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sammeln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht.

Zu viele für einen einzelnen Mann. Aman rettet deshalb den jungen Sträfling Fabulos vor dem Galgen und bietet ihm einen gut bezahlten Job an: Er erwartet die Zombies am Schlachthaus seiner Ziehmutter, wo er seine Stiefschwester Sueno lieben gelernt hatte. Sie war bei der Geburt des Bastards in ihrem Leib gestorben. An dem Ort, an dem alles begann, soll es auch zu Ende gebracht werden.
 

Website: http://www.ascot-elite.de/
Facebook: https://www.facebook.com/AscotEliteHomeEntertainment
Youtube: http://www.youtube.com/user/Ascotdrei3333

Hier der Trailer zum Film