Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012: Kristof Hering ist schwul! Na und!

DSDS 2012: Kristof Hering ist schwul! Na und!

access_time 25. Februar 2012

Heute verriet die BILD ein Geheimnis von Kristof Hering. Er ist schwul und hat seit drei Jahren einen Freund! Na

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend am 30.04.2013 im ZDF

access_time 30. April 2013

Heute Abend hat Markus Lanz Olli Dittrich, Olaf Thon, Jörg Dahlmann, sowie Barbara Becker und Detlef D. Soost zu Gast.

STARSonTV: Mitarbeiter gesucht!

access_time 10. April 2010

Wir suchen Mitarbeiter für unsere Seite!

Auf Vanessa Blumhagen folgt Bettina von Schimmelmann

Auf Vanessa Blumhagen folgt Bettina von Schimmelmann

access_time 20. August 2013
Auf Vanessa Blumhagen folgt Bettina von Schimmelmann

© RTL

Wenn am 26. August das neue RTL-Frühmagazin „Guten Morgen Deutschland“ auf Sendung geht, wird RTL auch eine neue Society-Expertin im Programm haben.

Nachdem Vanessa Blumhagen Ende Juni den Sender RTL verließ, um künftig Society-Expertin beim SAT.1 Frühstücksfernsehen zu werden, halfen Kena Amoa oder Michael Begasse beim Klatsch & Tratsch etwas. Doch das sollte nicht auf Dauer sein und deshalb gibt es jetzt auch eine neue Society-Expertin und zwar Bettina Freifrau von Schimmelmann.

Bettina von Schimmelmann tritt nun die Nachfolge von Vanessa Blumhagen an und sie kennt sich aus bei den VIPs. Sie lebte 13 Jahre lang in Hollywood und arbeite dort auch als reporterin vom roten Teppich. Sie war auch die persönliche Assistentin und Produzentin von Thomas Gottschalk. Sie hat also das perfekte Know-how für ihre neue Arbeit.

Der Redaktionsleiter von „Guten Morgen Deutschland“, Uwe Fohrmann, freut sich über den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr, dass mit Bettina von Schimmelmann eine äußerst erfahrene Society-Expertin in unser Team kommt. Mit ihren vielen persönlichen Kontakten und Insider-Informationen bringen wir dem „Guten Morgen Deutschland“ – Zuschauer die glamouröse Welt der Schönen und Reichen jetzt noch näher.“

Aber auch Bettina von Schimmelmann freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Dreizehn Jahre habe ich als deutsche Journalistin in Los Angeles unzählige internationale Prominente getroffen, interviewt, gebucht und betreut. Ich freue mich sehr, dass ich nun viele meiner Erfahrungen und Anekdoten mit den RTL-Zuschauern teilen kann.“

„Guten Morgen Deutschland“ ab 26. August täglich von 6.00 Uhr bis 8.30 Uhr bei RTL.