Schaue dir mehr Artikel an
Giulia Siegel bezeichnet die „Bachelorette“ als Neandertaler

Giulia Siegel bezeichnet die „Bachelorette“ als Neandertaler

access_time 25. Juli 2014

Der CSD-Truck des Münchener „P1“ ließ vergangenen Samstag Stars und Sternchen in die bayerische Hauptstadt pilgern. Der Party Prinz im

DSDS 2011: Pietro Lombardi verdient sich 100 Euro

access_time 26. Februar 2011

In den Castings und im Recall war Pietro Lombardi dafür bekannt, dass er sich nie den Text merken konnte und

Big Brother 2011: Freut Ihr Euch auf Staffel 11?

access_time 21. Februar 2011

Noch genau 10 Wochen und die elfte Staffel von „Big Brother“ startet auf RTL II.

ADELÉN: Das Video zum Nr.1-Hit „Bombo“

ADELÉN: Das Video zum Nr.1-Hit „Bombo“

access_time 19. August 2013
Das Video zum Nr. 1 Hit Bombo

© Sony Music

Adelén ist nicht mehr zu bremsen. Mit ihrem aktuellen Hit „Bombo“ steht die Sängerin auf Platz eins der norwegischen Charts. Wir haben das Video zu Single „Bombo“ für euch.

Bildschön, süße 16 Jahre jung und bereits Platz 1 der norwegischen Charts: ADELÉN! Ihren ersten Auftritt hatte die gutaussehende Sängerin bereits mit vier Jahren im Kindergarten, danach folgten Auftritte auf den jährlichen Abschlussfeiern ihrer Schule.

Mit 13 machte sie erstmals vor einem größeren Publikum auf sich aufmerksam indem sie an einem Talentwettbewerb teilnahm. Der ganz große Durchbruch gelang ihr jedoch im Februar dieses Jahres als sie als jüngste Teilnehmerin am Melodi Grand Prix, dem norwegischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest, teilnahm.

Ihr Song „Bombo“ beeindruckte die Zuschauer so sehr, dass sie danach direkt auf Platz 1 der Charts schoss. Und das, obwohl sie beim Vorentscheid eigentlich „nur“ den zweiten Platz belegte.

Seither geht ihr Ohrwurm „Bombo“ um die Welt. Mit Spice Girls-Entdecker Simon Fuller an der Hand wird jetzt die internationale Karriere angestoßen. In Deutschland ist „Bombo“ ab dem 20. September erhältlich.

Hier das aktuelle Video „Bombo“ von Adelén