Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Natascha und Marc sind die Letzten!

access_time 14. Juni 2010

Die 10. Staffel von „Big Brother“ neigt sich dem Ende. Deshalb werden auch heute die letzten beiden Bewohner dieser Staffel

„Tatort: Zahltag“ heute Abend in der ARD (09.10.2016)

„Tatort: Zahltag“ heute Abend in der ARD (09.10.2016)

access_time 9. Oktober 2016

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen „Tatort“ aus Dortmund. Mit voller Absicht wurde Ralf Nowak umgefahren. Letzter Auftritt von

The Voice Kids 2017: Die letzten Blind Auditions heute in SAT.1

The Voice Kids 2017: Die letzten Blind Auditions heute in SAT.1

access_time 26. Februar 2017

Heute Abend gibt es die letzten Blind Auditions bei „The Voice Kids“ in SAT.1 zu sehen. Welche Kandidaten schaffen es

Spoiler zu OUAT, Mentalist, New Girl, Graceland & Carrie Diaries

Spoiler zu OUAT, Mentalist, New Girl, Graceland & Carrie Diaries

access_time 12. August 2013

Spoiler

Auch in dieser Woche gibt es bei uns wieder einiges zu berichten – lest weiter, wenn ihr das Allerneueste zu Once Upon a Time, New Girl, The Mentalist und vielen weiteren US-Serien erfahren möchtet. Aber Vorsicht – Spoiler Alert!

Once upon a Time 

In der nächsten Staffel Once Upon a Time wird es einen Neuzugang geben, der die Story maßgeblichen beeinflusst. Denn dieser neue Charakter wird gerade die  kühle Regina alles andere als kalt lassen. Und außerdem wird er sich bereits innerhalb der ersten 5. Episoden einen hohen Stellenwert im Cast gesichert haben. Was das genau zu bedeuten hat, können wir euch allerdings noch nicht sagen.

The Mentalist

Wie bei den meisten anderen Serien, stehen auch bei The Mentalist neue Charaktere auf dem Programm. Ganz frisch mit von der Partie ist ab nächster Staffel z.B. Kim Fischer, eine intelligente und sehr attraktive Mitdreißigerin, die zuvor in der Mordkommission in Dallas tätig war und keine Angst hat, für sich selbst einzustehen. Außerdem neu ist der Kriegsveterane Nick Abbott, der an sich ein eher ruhiger Zeitgenosse ist – aber wehe, wehe,  man reizt ihn…

Hawaii Five-0

Als Kono sich am Ende der letzten Staffel Hawaii Five-0 plötzlich aus dem Team verabschiedete, staunten wir nicht schlecht. Das kann einfach nicht sein, dachten wir. Deswegen fragten wir kurzerhand bei Alex Kurtzman, Produzent der Serie nach. Dieser verriet uns, dass die Gespräche über diese Problematik in vollem Gange sind. Denn eins steht fest: Kono ist  nicht so einfach verschwunden, es ist nur noch nicht ganz genau klar, wann und wie sie wieder zurückkehren wird.

New Girl

Da Jess in der letzten Staffel ihren Job als Lehrerin verlor, haben wir uns gefragt, wie es beruflich wohl in der nächsten Staffel für sie weitergeht. Tatsächlich wird Jess ihrem Traumberuf Lehrerin bald wieder nachgehen! Aber Vorsicht, nicht zu früh freuen, denn gerade zu Beginn sieht sie sich mit einer Menge Probleme konfrontiert, wie z.B. den anderen Lehrern, die Jess und ihrer verspielten Art mit einer unterkühlten Arroganz begegnen.

Graceland

Bei Graceland geht es nächste Woche rund – jemand bekommt Wind von Mikes Geheimnis, woraufhin jemand auf einer Parkbank zu Tode geschossen wird. Das Tragische an der Sache ist, dass es sich dabei um einen Fall von vertauschter Identität handelt. Und, Interesse geweckt? Dann auf jeden Fall nächste Woche einschalten.

The Carrie Diaries

Wie es in der 2. Staffel von The Carrie Diaries mit Katie Findlay alias Maggie weitergeht? Nun, sie wird nicht aus der Serie verschwinden. Nach ihrem Malheur mit Sebastian allerdings, ist eine Aussöhnung mit Carrie nicht in Sicht. Ebensowenig jedoch scheint sie daran interessiert zu sein, Sebastian zu meiden.