Schaue dir mehr Artikel an
Micaela Schäfer hat betrunken besseren Sex

Micaela Schäfer hat betrunken besseren Sex

access_time 6. August 2015

Im RTL-Sommer-Dschungel hat Micaela Schäfer jetzt zugegeben, dass sie selten Sex hat. Aber auch, dass sie besonders guten Sex hat,

The Voice Kids 2015: Bilder der dritten Blind Audition

The Voice Kids 2015: Bilder der dritten Blind Audition

access_time 13. März 2015

Heute Abend zeigt SAT.1 die dritte Blind Audition von „The Voice Kids“. Welches Talent kommt eine Runde weiter und welches

Lets Dance: Sophia Thomalla ist Dancing Star 2010

access_time 28. Mai 2010

Die heutige letzte Folge kann man nur als i-Tüpfelchen der ohnehin schon grandiosen Tanz-Show bezeichnen. Wir sahen heute die besten

Mama Mia: Lukas und Basti sind längst ein Paar

Mama Mia: Lukas und Basti sind längst ein Paar

access_time 12. August 2013
Lukas und Basti sind längst ein Paar

© RTL

So hatte RTL das wohl nicht geplant: „Mama Mia“-Lukas und Basti sind längst ein Paar. Jetzt tauchte ein Foto der beiden auf, wie sie sich innig küssen.

Dass die Einschaltquoten der Kuppelshow „Mama Mia“ im Keller sind, war uns allen bereits klar. Nicht umsonst schob der Sender RTL die Sendung auf den Sonntagnachmittag. Doch die Quoten könnten nun noch weiter fallen, denn jetzt wurden Lukas und Basti beim Küssen erwischt.

Demnach ist bereits jetzt klar, für wen sich Lukas bei „Mama Mia“ am kommenden Sonntag entscheiden wird. Steven und Justin sind somit aus dem Rennen. Zwar war Mutter Birgit gegen Basti und holte extra Justin wieder zurück ins Rennen, doch Lukas hat sein Herz dann doch an Basti verloren.

Erwischt wurden die beiden von einem Bild-Leserreporter im Brauhaus in München. Offiziell dürfen die beiden allerdings nicht über ihre Liebe berichten, denn das untersagt der Vertrag mit RTL. Doch die Kuppelshow „Mama Mia“ ist bereits seit April abgedreht und wie BILD erfahren haben will, sind Lukas und Basti seitdem auch sehr glücklich.

Und mal ehrlich: Die beiden passten doch einfach auch am besten zusammen, oder?

Am Sonntag flimmert dann auch schon die letzte Folge von „Mama Mia“ über die Bildschirme und eine Fortsetzung der Kuppelshow ist anhand der kontinuierlich schlechten Quoten eher unwahrscheinlich.

Wer sich das Foto der beiden anschauen möchte, kann dies auf bild.de tun.

„Mama Mia“ – Das große Finale am Sonntag um 14.35 Uhr bei RTL.