Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Tag 8 – Das passierte im Dschungel

Dschungelcamp Tag 8 – Das passierte im Dschungel

access_time 23. Januar 2016

An Tag 8 im Dschungel gab es eine Essensrevolte, redete Sophia über ihre DJane-Zeit, wird über Talkshows gesprochen und gibt

Sunrise Avenue: Videopremiere von „You Can Never Be Ready“

Sunrise Avenue: Videopremiere von „You Can Never Be Ready“

access_time 19. September 2014

Heute Mittag fand die große Vevo-Premiere des neuen Songs „You Can Never Be Ready“ von Sunrise Avenue statt. Schaut euch

Dschungelcamp Tag 10: Das war der zehnte Tag im Dschungel

Dschungelcamp Tag 10: Das war der zehnte Tag im Dschungel

access_time 27. Januar 2014

Am zehnten Tag im Dschungel erzählt Marco von der Dschungelprüfung, Winfried offenbart eine Schönheitsoperation und erklärt später Larissa die Funktion

Justin Bieber nackt: Er singt seiner Oma nackig ein Ständchen

Justin Bieber nackt: Er singt seiner Oma nackig ein Ständchen

access_time 12. August 2013
Justin Bieber singt seiner Oma nackt ein Ständchen

Justin Bieber Instagram

 

Teenie-Schwarm Justin Bieber st bekannt für sein freizügiges Verhalten, doch nun sind Bilder aufgetaucht, wo er seiner Oma nackt ein Ständchen singt.

Diese Bilder veröffentlichte jetzt das amerikanische Promi-Magazin „TMZ“. Sie stammen von Oktober 2012 und zwar an Thanksgiving, als er seine Oma in Toronto / Kanada  besuchte. Auf dem einen Foto sieht man ihn in der Frontansicht,  nackt und eine Gitarre vor dem kleinen Justin. Er lächelt verschmitzt in die Kamera.

Das zweite Foto zeigt Justin mit seiner Oma und ihr singt er ein Ständchen. Laut „TMZ“ soll es sowas wie „I Loooove you grandmaaaa … how are youuuu … helloooo grandma“ gewesen sein. Justin hatte sichtlich Spaß an der ganzen Sache.

Justin Bieber scheint es also sehr leicht zu fallen, sich selbst vor seiner Oma nackig zu machen. Da wundert es einen nicht, dass seine Hosen bei den Konzerten immer tiefer rutschen. Aber gerade das finden die weiblichen und männlichen Fans ja gerade so toll.

Vor einigen Jahren hatte Justin noch einen normalen, jugendlichen Körper und nun strotzt er nur so vor Muskeln und die wollen natürlich gezeigt werden. Und was ist schon dabei?

Wer sich die Bilder des nackten Justin Bieber anschauen möchte, kann dies bei TMZ tun.