Schaue dir mehr Artikel an

„Die Farm“ ab Ende Januar bei RTL

access_time 22. Dezember 2009

Viele Menschen träumen davon, einmal im Leben

Dschungelprüfung „Altventskalender“ mit Jürgen & Ricky

Dschungelprüfung „Altventskalender“ mit Jürgen & Ricky

access_time 25. Januar 2016

Jürgen Milski und Ricky Harris mussten zur Dschungelprüfung „Altventskalender“ antreten. Wie viele Sterne die beiden Promis erspielt haben, erfahrt ihr

Promi Shopping Queen: Jenny Elvers hat heute ein Blind Date

access_time 9. Februar 2014

Jenny Elvers, Nina Moghaddam, Sandra Thier und Natalie Horler stellen sich heute Abend der Kritik von Guido Maria Kretschmer in

„Mama Mia“ ab sofort sonntags! Das passiert in Folge 6

„Mama Mia“ ab sofort sonntags! Das passiert in Folge 6

access_time 9. August 2013

Ab sofort sonntags! Das passiert in Folge 6

© RTL / Natasha Yasmine Malhis


Ab sofort versendet RTL die letzten beiden Folgen von „Mama Mia“ sonntags. In der vorletzten Folge stehen die letzten Entscheidungen vor dem großen Liebesfinale an.

Bei romantischen Städtetrips haben die Söhne die Chance, ihre Liebesanwärter/-innen noch einmal ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Wer verspielt seine Sympathie auf der letzten Etappe und wer sichert sich einen Platz im Herzen der Singles?

In der Fashion-Metropole London fühlt sich Model Lukas besonders wohl, daher hat sich der 22-jährige etwas ganz Besonderes überlegt: Gemeinsam mit seinen Jungs geht es zum großen Foto-Shooting im „Union Jack“-Look. Australier Justin nutzt seine zweite Chance, die er Mama Birgit verdankt, und zeigt vollen Körpereinsatz. Aber auch Steven und Basti machen auf den Dächern Londons eine ausgezeichnete Figur.

Von zwei Bewerbern muss sich der Stuttgarter allerdings noch in Großbritannien verabschieden, denn im Finale ist nur noch Platz für einen Mann an seiner Seite. Doch zum ersten Mal sind sich Mutter und Sohn überhaupt nicht einig. Lukas: „Ich verstehe ihre Argumente. Aber es geht darum, für mich jemanden zu finden, mit dem ich glücklich bin. Und das muss man Birgit erst einmal klar machen.“ Bleibt der 22-Jährige bei seiner Meinung?

Kulturfreund Kai-Uwe kann nicht für alle Zeiten mit drei Frauen glücklich werden. Umso intensiver genießt der PR-Mann die gemeinsamen Tage in Wien mit Lee, Stefanie und Zelina. Schöne Frauen und Kultur: die ideale Kombination für den gebürtigen Sachsen.

Seit Ko Samui wartet Zelina auf ein Einzeldate mit Kai-Uwe – nun bekommt das Teilaktmodel endlich die Chance auf ein persönliches Gespräch und noch viel mehr: In einem romantischen Park tauschen die beiden Singles zärtliche Küsse aus. Doch der kulturbeflissene PR-Mann hat auch den anderen Damen viel zu erzählen und geht mit seinen Bewerberinnen auf Sightseeing durch die österreichische Hauptstadt.

Beim Gespräch mit Mutter Evy legt Kai-Uwe sein Herz auf die Waagschale. Welche der drei Frauen hat ihn verzaubert? Über die Entwicklung mit Zelina zeigt sich Evy überrascht: „Wenn ich die Entscheidung hätte treffen müssen – ich hätte mich für gar keine entschieden!“ Doch diesmal muss Kai-Uwe seine Wahl ganz alleine treffen.

Auf Mallorca bekommen die Turteltäubchen unerwarteten Besuch von Maria, die sich um ihren Sohn Fabio sorgt. Während Fabio, Jackie und Mirela noch im Land der Träume unterwegs sind, bereitet Karolin das Frühstück zu – ein klarer Pluspunkt bei Gastronomin Maria!

Doch die Invasion der Mutter bleibt nicht die einzige große Überraschung: Als singender Pizzaakrobat ist Fabio weit über Hessens Grenzen hinaus bekannt. Heute darf er mit seinem Pizza-Song im legendären „Bierkönig“ auftreten – ein absolutes Highlight für den Stimmungssänger und seine Ladies!

Nach diesem ereignisreichen Tag muss eine Bewerberin die Finca jedoch verlassen. Mama Maria hat klare Vorstellungen, wer das sein soll. Doch der 28-jährige ist mit der Wahl nicht glücklich. Wird sich der Italiener wirklich gegen den Willen seiner Mutter stellen?

Tom ist in Venedig bester Laune und genießt mit Tasha, Ela und Patricia die Zeit in der schönen Lagunenstadt. Bei einem Einzeldate zeichnet Design-Student Tom ein Portrait von Tasha. Dabei offenbart die Brünette viel von ihrer Persönlichkeit.

Haben ihre kritischen Worte ihre Chancen in Sachen Liebe verringert? Am nächsten Tag will Tom herausfinden, wie stark sein Herz für Versicherungskauffrau Ela schlägt. Währenddessen nimmt Mama Doro Studentin Patricia genauer unter die Lupe und entführt sie in die Welt der venezianischen Kostümtradition…

Nächste Woche gibt es bei „Mama Mia“ die Nacht der Entscheidungen: Die Mütter treten an zum großen Finale. Wem geben ihre Söhne den Ring fürs Leben? Welcher Mann hat seine große Liebe gefunden und wer bleibt bei seiner Mutter?