Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Neue Wochenaufgabe WM-Bodypainting

access_time 29. Juni 2010

Zwei Wochen in Folge haben die Bewohner ihre Wochenaufgabe nicht bestanden. Daher sollten sich die Bewohner bei der neuen Aufgabe

„Gays of our lives“ – Soapstars bei Fantreffen

access_time 22. Dezember 2009

„Gays of our lives“ heißt das internationale Event

Supertalent 2012: Philip Golle ist der „Herr der Ringe“

Supertalent 2012: Philip Golle ist der „Herr der Ringe“

access_time 29. September 2012

Philip Golle kann man schon als „bunten Vogel“ bezeichnen und mit seiner Hula-Show zeigte er, was er kann.

Cash Crash – VIP Edition: „Dschungel 2012“ gegen „Dschungel 2013“

Cash Crash – VIP Edition: „Dschungel 2012“ gegen „Dschungel 2013“

access_time 6. August 2013
Dschungel 2012 gegen Dschungel 2013

© RTL / Willi Weber

Bei „Cash Crash“ gibt es am Freitag ein Wiedersehen mit den Dschungelstars aus der 6. und 7. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Welches Team gewinnt?

Am Freitag treten Publikumslieblinge aus der 6. Und 7. Staffel des RTL-Hits „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an: Im Team „Dschungel 2012“ spielen Schauspieler Rocco Stark, Nackt-Model Micaela Schäfer und Ex-Profifußballer Aílton gegen das Team „Dschungel 2013“, bestehend aus Sänger Patrick Nuo, Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle.

Es gibt gewisse Promis, die können einfach nicht genug Kohle bekommen. Doch bei „Cash Crash – VIP Edition“ ist genau das erwünscht, denn wer hier die Hände voller Geldbündel hat, erspielt eine hohe Gewinnsumme für einen guten Zweck.

Die Teams – pro Sendung treten zwei Dreier-Teams an – müssen jeweils stolze 500.000 Euro möglichst verlustfrei durch einen aufsehenerregenden Spielparcours bringen und dabei Geschicklichkeit, Durchhaltevermögen und Nerven aus Stahl beweisen. Der Ansporn ist groß, denn jedes verlorene Geldbündel schmälert den Gewinn, der von den Kandidatenteams gespendet wird.

„Cash Crash – VIP Edition“ mit den Dschungelstars aus Staffel 6 und 7 am Freitag um 21.15 Uhr bei RTL.

Klickt euch durch die Galerie der Folge vom Freitag