Schaue dir mehr Artikel an
Upfronts 2012 NBC: Aktueller Stand der NBC-Serien

Upfronts 2012 NBC: Aktueller Stand der NBC-Serien

access_time 14. Mai 2012

Viele gute Serien hatte NBC wirklich nicht im Programm, aber einige Schätzchen sind schon dabei und diese wurden auch klar

„Marienhof“ News

access_time 24. November 2009

Am Mittwoch, 2. Dezember 2009, erreicht Marlon (Simon-Paul Wagner) in Episode 3719

Iron Man 3: Erfolgreichster Kinostart aus dem Avengers-Universum

Iron Man 3: Erfolgreichster Kinostart aus dem Avengers-Universum

access_time 6. Mai 2013

Der Film „Iron man 3“ ist derzeit voll auf Rekordkurs. Er verteidigt den 1. Platz der Kinocharts und ist erfolgreichster

Cash Crash – VIP Edition: „Dschungel 2012“ gegen „Dschungel 2013“

Cash Crash – VIP Edition: „Dschungel 2012“ gegen „Dschungel 2013“

access_time 6. August 2013
Dschungel 2012 gegen Dschungel 2013

© RTL / Willi Weber

Bei „Cash Crash“ gibt es am Freitag ein Wiedersehen mit den Dschungelstars aus der 6. und 7. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Welches Team gewinnt?

Am Freitag treten Publikumslieblinge aus der 6. Und 7. Staffel des RTL-Hits „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an: Im Team „Dschungel 2012“ spielen Schauspieler Rocco Stark, Nackt-Model Micaela Schäfer und Ex-Profifußballer Aílton gegen das Team „Dschungel 2013“, bestehend aus Sänger Patrick Nuo, Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle.

Es gibt gewisse Promis, die können einfach nicht genug Kohle bekommen. Doch bei „Cash Crash – VIP Edition“ ist genau das erwünscht, denn wer hier die Hände voller Geldbündel hat, erspielt eine hohe Gewinnsumme für einen guten Zweck.

Die Teams – pro Sendung treten zwei Dreier-Teams an – müssen jeweils stolze 500.000 Euro möglichst verlustfrei durch einen aufsehenerregenden Spielparcours bringen und dabei Geschicklichkeit, Durchhaltevermögen und Nerven aus Stahl beweisen. Der Ansporn ist groß, denn jedes verlorene Geldbündel schmälert den Gewinn, der von den Kandidatenteams gespendet wird.

„Cash Crash – VIP Edition“ mit den Dschungelstars aus Staffel 6 und 7 am Freitag um 21.15 Uhr bei RTL.

Klickt euch durch die Galerie der Folge vom Freitag