Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ: „Backstreet Boys“ Comeback beim Mauer Flower Festival

GZSZ: „Backstreet Boys“ Comeback beim Mauer Flower Festival

access_time 30. Juli 2013

Das „Mauer Flower“-Festival bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht in die zweite Runde. Dieses Jahr treten in der RTL-Erfolgsserie Stars

DSDS 2013: Es gibt ein Liebespaar unter den DSDS-Kandidaten

DSDS 2013: Es gibt ein Liebespaar unter den DSDS-Kandidaten

access_time 25. März 2013

Ist das nicht schön? Auch in der zehnten Staffel hat sich ein Liebespaar gefunden: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sind

Let´s Dance 2013: Wer ist raus? So war die 5. Liveshow

access_time 3. Mai 2013

Heute Abend sahen wir wieder tolle Tänze. Doch ein Paar war nicht gut genug? Wen hat es heute Abend getroffen?

Cash Crash – VIP Edition: „Dschungel 2012“ gegen „Dschungel 2013“

Cash Crash – VIP Edition: „Dschungel 2012“ gegen „Dschungel 2013“

access_time 6. August 2013
Dschungel 2012 gegen Dschungel 2013

© RTL / Willi Weber

Bei „Cash Crash“ gibt es am Freitag ein Wiedersehen mit den Dschungelstars aus der 6. und 7. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Welches Team gewinnt?

Am Freitag treten Publikumslieblinge aus der 6. Und 7. Staffel des RTL-Hits „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an: Im Team „Dschungel 2012“ spielen Schauspieler Rocco Stark, Nackt-Model Micaela Schäfer und Ex-Profifußballer Aílton gegen das Team „Dschungel 2013“, bestehend aus Sänger Patrick Nuo, Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle.

Es gibt gewisse Promis, die können einfach nicht genug Kohle bekommen. Doch bei „Cash Crash – VIP Edition“ ist genau das erwünscht, denn wer hier die Hände voller Geldbündel hat, erspielt eine hohe Gewinnsumme für einen guten Zweck.

Die Teams – pro Sendung treten zwei Dreier-Teams an – müssen jeweils stolze 500.000 Euro möglichst verlustfrei durch einen aufsehenerregenden Spielparcours bringen und dabei Geschicklichkeit, Durchhaltevermögen und Nerven aus Stahl beweisen. Der Ansporn ist groß, denn jedes verlorene Geldbündel schmälert den Gewinn, der von den Kandidatenteams gespendet wird.

„Cash Crash – VIP Edition“ mit den Dschungelstars aus Staffel 6 und 7 am Freitag um 21.15 Uhr bei RTL.

Klickt euch durch die Galerie der Folge vom Freitag