Schaue dir mehr Artikel an
Justin Bieber in Deutschland: Tickets zu gewinnen

Justin Bieber in Deutschland: Tickets zu gewinnen

access_time 28. August 2012

Justin Bieber kommt am 11. September nach Deutschland und gibt ein Akustik-Konzert

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (02.12.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (02.12.2016)

access_time 2. Dezember 2016

Zu Gast im „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger: Pierre M. Krause, The BossHoss, Margarita Broich, Nina Bott, Marco Schreyl und

Let’s Dance: Sylvie Meis ist raus! Das ist ihre Nachfolgerin!

Let’s Dance: Sylvie Meis ist raus! Das ist ihre Nachfolgerin!

access_time 29. November 2017

Schock für alle Fans der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“: wie die BILD-Zeitung berichtet, wird sie die nächste Staffel nicht mehr moderieren.

„Schlag den Star 2013“ heute Abend mit Kickboxerin Christine Theiss

„Schlag den Star 2013“ heute Abend mit Kickboxerin Christine Theiss

access_time 3. August 2013

Heute Abend mit Kickboxerin Christine Theiss

© ProSieben / Willi Weber


Das erste Mal boxt sich eine Frau durch die Show „Schlag den Star“, denn nicht nur die Kandidatin ist weiblich, denn auch der Star ist weiblich. Es ist Kickboxerin Dr. Christine Theiss.

150.000 Euro liegen im Jackpot, nachdem Matze Knop und Sven Hannawald in den letzten Sendungen gewonnen haben. Die Kandidatin muss einiges an Kräften mitbringen, denn Christine Theiss ist mit allen wassern gewaschen, schließlich ist sie nicht umsonst Profi-Sportlerin und ein Kickbox-Vollprofi.

Aber nicht nur sportlerisch ist Christine Theiss gut drauf, auch ist sie am Quizpult topfit, denn schließlich trägt sie seit 2008 als promovierte Ärztin den Doktortitel. Es schein also ein sicherer Kampf für sie zu sein, doch auch diesmal wird die Kandidatin sicher alles geben, um die 150.000 Euro zu gewinnen.

Doch die Kandidatin kann, wenn es allzu holprig werden sollte, den Joker in Form von Stefan Raab ziehen. Er könnte das Zünglein an der Waage sein. Doch sollte Dr. Christine Theiss heute Abend gewinnen, dann erhöht sich der Jackpot auf 200.000 Euro, den dann in der nächsten Ausgabe Tom Beck verteidigen wird.

Natürlich wird „Schlag den Star“ auch diesmal wieder von Steven Gätjen moderiert und von Frank Buschmann kommentiert.

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Folge

„Schlag den Star“ mit Dr. Christine Theiss am Samstag, 3. August 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben