Schaue dir mehr Artikel an

Chris BB-Kolumne: Sexbombe Jordan zog zum zweiten Mal aus

access_time 27. Juni 2011

Jasmin flog raus, Jordan ging erneut freiwillig und Florian taktierte. Party-Prinz Chris Kappelmann fasst die letzte Woche von der Nominierungsfront

Let´s Dance 2011: Regina Halmich wurde vom Parkett gefegt

access_time 24. März 2011

Da ging Regina Halmich aber schnell K.O. – Das Aus bereits in der ersten Liveshow.

Promi Big Brother 2014: Zieht der Wendler ins Haus?

access_time 19. Juni 2014

Jetzt überschlagen sich die Nachrichten zu den Kandidaten der zweiten Staffel von „Promi Big Brother“, denn jetzt wurde bekannt, dass

Conjuring – Die Heimsuchung: Kinostart am 1. August 2013

Conjuring – Die Heimsuchung: Kinostart am 1. August 2013

access_time 30. Juli 2013

Kinostart am 1. August 2013

© Michael Tackett


Nach dem sensationellen Erfolg in den USA kommt „Conjuring – Die Heimsuchung“ am 01. August endlich auch in Deutschland in die Kinos.

Vor Amityville gab es bereits Harrisville. Die grausige Geschichte „Conjuring – Die Heimsuchung“ beruht auf einer wahren Begebenheit: Die weltberühmten Psi-Experten Ed und Lorraine Warren werden zu Hilfe gerufen, als eine Familie in ihrem abgelegenen Farmhaus von einer finsteren Macht heimgesucht wird.

Sobald sich die Warrens dem fürchterlichen Dämon stellen, gibt es aus diesem entsetzlichsten Fall ihres Lebens kein Entrinnen mehr.

New Line Cinema präsentiert einen Spielfilm, der nach den Akten des Dämonologenehepaars Ed und Lorraine Warren konzipiert wurde. Die Hauptrollen in „Conjuring – Die Heimsuchung“ spielen Oscar®-Kandidatin Vera Farmiga („Up in the Air“, „Orphan – Das Waisenkind“) und Patrick Wilson („Young Adult“, „Prometheus – Dunkle Zeichen“) als die Warrens sowie Ron Livingston (HBO-Serie „Band of Brothers – Wir waren wie Brüder“) und Lili Taylor („Public Enemies“) als Roger und Carolyn Perron, die Bewohner des Hauses.

Die Rollen der fünf Perron-Töchter übernehmen Joey King („Crazy, Stupid, Love.“), Shanley Caswell („Detention“), Haley McFarland (TV-Serie „Lie to Me“), Mackenzie Foy („Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht “) und Newcomerin Kyla Deaver. Sterling Jerins (demnächst in „World War Z“) ist als die kleine Judy Warren zu sehen.

James Wan („Saw“, „Insidious“) inszeniert das Drehbuch von Chad Hayes & Carey W. Hayes („The Reaping – Die Boten der Apokalypse“). Produziert wird der Film von Tony DeRosa-Grund, Peter Safran und Rob Cowan. Als Executive Producers sind Walter Hamada und Dave Neustadter beteiligt. Regisseur Wan verlässt sich auf das kreative Team, mit dem er bereits „Insidious“ gedreht hat: Kameramann John Leonetti, Cutter Kirk Morri und Kostümdesignerin Kristin M. Burke. Hinzu kommt seine „Saw“-Produktionsdesignerin Julie Berghoff. Die Musik komponiert Joseph Bishara.

CONJURING bei Facebook: https://www.facebook.com/ConjuringDerFilm

Hier einige Trailer für euch
Featurette mit Lorraine Warren

THE CONJURING (Die Heimsuchung) – Trailer F5 Deutsch HD

THE CONJURING (Die Heimsuchung) – VICE ‚3:07 am Project‘

Klickt euch durch die Galerie des Films „Conjuring – Die Heimsuchung“

Und hier noch weitere Videos