Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.07.2016)

access_time 14. Juli 2016

Die Gäste: Die Ex-Tennisprofis Michael Stich und Claudia Kohde-Klisch, Moderator Ulli Potofski, Apnoetauscherin Anna von Boetticher und Prof. Sarah Diefenbach.

Dschungelprüfung „Das Dschungeltalent“ mit Helena Fürst

Dschungelprüfung „Das Dschungeltalent“ mit Helena Fürst

access_time 22. Januar 2016

Die Zuschauer haben Helena Fürst zu ihrer siebten Dschungelprüfung gewählt. Dieses Mal wird „Das Dschungeltalent“ gesucht. Wie viele Sterne konnte

Köln 50667: Unglaublich, aber wahr – Doku-Soap wird fortgesetzt

Köln 50667: Unglaublich, aber wahr – Doku-Soap wird fortgesetzt

access_time 22. März 2013

Im Januar 2013 startete das Format „Köln 50667“ und es läuft so gut, dass RTL II jetzt die Fortsetzung der

Promi Big Brother 2013 SAT 1: Dies sollen die ersten Promis sein

Promi Big Brother 2013 SAT 1: Dies sollen die ersten Promis sein

access_time 28. Juli 2013
Dies sollen die ersten Promis sein

© SAT.1

Heute wurde bekannt, welche Kandidaten in das Promi Big Brother Haus einziehen werden. BILD nannte erste Namen. Ziehen sie wirklich ins Haus? Was meint ihr?

Laut BILD sollen Mark Medlock, Lucy Diakovska (Ex- „No Angel“), Graciano „Rocky“ Rocchigiani und Schauspieler Martin Semmelrogge ins BB-Haus ziehen. Angefragt wurde auch Gunter Gabriel, der aber gleich 200.000 Euro wollte.

SAT.1 hat aber generell mit der Gage tief gestapelt. So sollen erste Angebote eine Höhe von 5.000 bis 10.000 Euro gehabt haben. Dafür würde nicht einmal ein Normalbürger in den Container ziehen. Endemol erhöhte die generellen Gagen dann auf 50.000 bis 75.000 Euro und ging so in die ersten Verhandlungen.

200 Namen soll Endemol gesammelt haben und alle sollen auch angefragt worden sein. In den Container werden wahrscheinlich ebenfalls Sabrina Setlur, Anna Maria Zimmermann (Ex-„DSDS“, heute Schlagersängerin am Ballermann) und Martin Scholz (ehemaliges Mitglied von „Touché“ und 9Live-Moderator) ziehen.

Leider muss man hier wirklich wieder sagen, dass es sich bei den genannten Namen nicht wirklich um Promis handelt. Man hat sicher größere Namen erwartet. Aber es fehlen ja noch einige Namen, vielleicht ist da ja dann tatsächlich ein Promi dabei.

Ende September soll es dann endlich losgehen. Ein neues BB-Haus wurde in Berlin gebaut, Köln als Container-Standort ist also passé.

„Promi Big Brother“ soll auch viele Comedy-Elemente haben, aber das war ohnehin klar, denn als Moderatoren sehen wir Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher, die sicher einige Zoten über die Promis ablassen werden.

Zum Konzept wurde bereits auch etwas bekannt. So soll es ab der zweiten Woche einen täglichen Auszug geben. Vorher wird wie immer nominiert. Wie die Nominierung vonstattengehen soll, ist noch nicht bekannt. Entweder wählen die Bewohner selbst einen Kandidaten für den Rauswurf oder der Zuschauer wählt die Kandidaten raus.

Auch ist noch völlig unbekannt, ob SKY ebenfalls wieder miteinsteigt. Ein 24-Stunden-Live-Kanal wäre natürlich großartig, aber würde sich das für SKY rentieren? Ein Livestream wäre natürlich auch genial, aber wir befürchten, dass die Promis zu starke Allüren haben werden und wir die „Stars“ nicht 24 Stunden zu Gesicht bekommen werden.

Was meint ihr? Wie findet ihr die Promis, die bisher bekannt sind? Stimmt ab!
[poll id=“17″]

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!