Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Feuerteufel“: Sonntagabend um 20.15 Uhr in der ARD

„Tatort: Feuerteufel“: Sonntagabend um 20.15 Uhr in der ARD

access_time 26. April 2013

Am Sonntagabend ermittelt Wotan Wilke Möhring das erste Mal in Hamburg und gleich der erste Fall sorgt für explosive Stimmung

Stepping Out 2015: Die Tänze in der vierten Liveshow

Stepping Out 2015: Die Tänze in der vierten Liveshow

access_time 1. Oktober 2015

Am Freitag geht es bereits in die vierte Liveshow von „Stepping Out“. Welche der verbliebenen fünf Promi-Paare schafft es ins

„Schlag den Star – Effenberg vs. Aminati“ heute auf Pro7

„Schlag den Star – Effenberg vs. Aminati“ heute auf Pro7

access_time 4. Juli 2015

Zum zweiten Mal kämpfen Stefan Effenberg und Daniel Aminati heute Abend in „Schlag den Star“ auf Prosieben gegeneinander. Wer wird

„21 & Over“-Gewinnspiel: Gewinne 2×2 Freikarten und 2×1 Filmplakat

„21 & Over“-Gewinnspiel: Gewinne 2×2 Freikarten und 2×1 Filmplakat

access_time 25. Juli 2013

Gewinne 2x2 Freikarten und 2x1 Filmplakat
Heute startet der Film „21 & Over“ in den deutschen Kinos. Passend dazu haben wir jetzt ein Gewinnspiel für euch. Wie ihr teilnehmen könnt und was ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier.

Ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit 2×2 Freikarten für ein Kino eurer Wahl zum Film „21 & Over“ zu gewinnen. Zusätzlich als „Trostpreise“ verlosen wir noch 2 Filmplakate des Films.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach hier am Gewinnspiel teilnehmen: https://www.facebook.com/STARSonTV/app_124137574383196

Dort gebt ihr dann eure Daten ein und nehmt dann am Gewinnspiel teil. Danach wäre es toll, wenn ihr das Gewinnspiel noch über den „Teilen“-Button auf eurer Pinnwand teilen würdet. Ihr könnt bis zum 29. Juli 2013 um Mitternacht an dem Gewinnspiel teilnehmen. Am 30. Juli 2013 werden die Gewinner von uns per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt wünschen wir euch ganz viel Glück und wir würden uns freuen, wenn ihr von dem Gewinnspiel euren Freunden erzählt, damit auch sie am Gewinnspiel teilnehmen.

Über den Film

21 & OVER – Kinostart am 25. Juli 2013
mit Miles Teller, Skylar Astin, Justin Chon und Sarah Wright
Regie & Buch: Jon Lucas, Scott Moore

Der Vorzeige-Student Jeff Chang hat immer die Erwartungen seines Vaters erfüllt. Als ihn seine Freunde Casey und Miller an seinem 21. Geburtstag überraschen, lässt er sich von ihnen dazu überreden, an diesem Abend seine Volljährigkeit zu feiern, obwohl ihm am nächsten Morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch an der medizinischen Fakultät bevor steht.

Die Tour durch die Bars wird zu einer chaotischen Nacht voller Ausschweifungen mit wild gewordenen Mädchen, verärgerten Typen und einer Verfolgungsjagd über den Campus, bei der nicht nur ihre Freundschaft, sondern auch ihr Lebenskonzept in Frage gestellt wird.

Vor gar nicht langer Zeit waren Casey, Miller und Jeff enge Freunde, ein Team, das zusammen hält. Nach dem Abschluss sind sie zwar verschiedene Wege gegangen, aber die Freundschaft ist geblieben. Jetzt sind sie wieder vereint, und wäre da nicht Jeffs Dad, würde der bevorstehenden Partynacht nichts im Wege stehen.

Aber Dr. Chang möchte, dass sein Sohn in seine Fuβstapfen tritt und für ein Bewerbungsgespräch am nächsten Morgen um 8 Uhr fit ist. Miller schlägt einen Kompromiss vor: nur EIN Bier und um Mitternacht sind sie zurück.

Das klingt vernünftig – bis sie sich völlig orientierungslos nach endlosem Bar-Hopping auf der Straβe wiederfinden und keine Ahnung haben, in welche Richtung es nach Hause geht. Jeff Chang ist nicht mehr ansprechbar, Casey ist verliebt und Miller muss sich entscheiden, wie seine Zukunft aussehen soll. Eine Nacht, die alles verändern wird!

Das Regiedebüt von Jon Lucas und Scott Moore, die bereits das Drehbuch für THE HANGOVER verfasst haben, startet heute in den deutschen Kinos.

Facebook: www.facebook.com/21andOver.DerFilm

Klickt euch durch die Galerie des Films „21 & Over“

Hier der aktuelle Trailer zum Film

Und hier noch eine Menge an exklusiven Clips zum Film

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an