Schaue dir mehr Artikel an
Gabriel Slomka: Sigmar Gabriel zu Gast bei „sonntags.live“

Gabriel Slomka: Sigmar Gabriel zu Gast bei „sonntags.live“

access_time 30. November 2013

Am Donnerstag gab es ein Interview zwischen SPD-Parteichef Sigmar Gabriel und „heute journal“-Moderatorin Marietta Slomka, das in die Mediengeschichte eingehen

Dschungelcamp 2017: So war TAG 2 im Dschungel

Dschungelcamp 2017: So war TAG 2 im Dschungel

access_time 15. Januar 2017

Am zweiten Tag passierte einiges im Dschungel: es gab eine Schatzsuche, Hanka pinkelte in den Bach und es gab eine

Sara Kulka und Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015

Sara Kulka und Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015

access_time 27. November 2014

Die Spatzen pfeifen es wieder von den Dächern und schon sind wieder zwei neue Kandidatinnen bekannt: Maren Gilzer und Sara

Wild Girls: Das passiert heute Abend in Folge 3! Alle Bilder!

Wild Girls: Das passiert heute Abend in Folge 3! Alle Bilder!

access_time 24. Juli 2013

Das passiert heute Abend in Folge 3

© RTL / Stefan Menne


In der heutigen Folge 3 sehen wir, dass Miriam aus dem Gefängnis zurückkehrt. Außerdem müssen die Mädels Wasserflaschen auf dem Kopf balancieren und es gibt einen Streit zwischen Fiona und Jordan. Natürlich wird auch heute wieder eine Promi-Lady die Wüste verlassen müssen.

Während die Erste die Gruppe schon verlassen musste, bekommen die restlichen Damen wieder Zuwachs. Nachdem Miriam direkt am ersten Abend wegen Problemen mit ihrem Pass von der Polizei abgeholt wurde, kehrt sie nun zurück und hat Erschreckendes zu berichten: Tränenüberströmt verkündet sie den Anderen, wo sie die letzte Nacht verbracht hat: „Ich saß im Gefängnis“.

Während die meisten Girls völlig geschockt sind, meint Sarah Knappik nur „Ja, Karma, ne?!“. Sie hat sowieso noch ein Hühnchen mit dem schillernden Paradiesvogel zu rupfen?

Indes sollte sich das afrikanische Wild schleunigst aus dem Staub machen, denn mit einem Speer bewaffnet begeben sich Jordan und Conchita auf die Jagd. Aber nicht nur die Frauen haben Hunger, auch der Stammeshäuptling scheint Appetit bekommen zu haben – allerdings der etwas anderen Art: Er hat es auf Senna abgesehen: „Ich glaube, der will mich klarmachen“, stellt sie erschrocken fest. Fiona hingegen hat ihr Herz schon längst an seinen Sohn verloren und kümmert sich rührend um den Kleinen.

Währenddessen unterziehen Miriam und Ingrid die Himba-Damen einem Beautyprogramm der Extraklasse. Doch ehe sie sich versehen, drehen die Himba-Frauen den Spieß um und legen Hand bei den Glamour Girls an. Das Ergebnis scheint allerdings weniger zufriedenstellend, wie Ingrid anschließend bemerkt: „Miriam sah aus wie ein Clown auf Ecstasy“.

Kurz darauf brechen die elf Busenfreundinnen zur nächsten Prüfung auf. Mitten in der Steppe, unter der brennenden Sonne Afrikas, müssen die Promisternchen „Kopfarbeit“ leisten. So heißt die nächste Prüfung, bei der die Luxusdamen unter erschwerten Bedingungen einen Wasserkanister auf dem Kopf balancieren müssen.

Wer wird wohl die Meisterin der Balance? Diese kann danach in jedem Fall aufatmen, denn den heutigen Rauswurf muss sie nicht mehr befürchten.

Am Ende des Tages steht dann auch schon die zweite Nominierung an, bei der es zwischen Senna und Jinjin einmal mehr zum Eklat kommt… Und auch Fiona und Jordan – bisher eigentlich unzertrennlich – geraten heftig aneinander. Manchmal geht Kampfgeist eben vor.

Bei einer der „Wild Girls“ hat der allerdings scheinbar nicht ausgereicht, denn auch heute Abend muss wieder eine Dame die Gruppe verlassen. Wer das wohl sein wird? Ein emotionaler und tränenreicher Abgang ist auf jeden Fall garantiert…

„Wild Girls“ heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.

Klickt euch durch die Galerie der 3. Folge von „Wild Girls“