Schaue dir mehr Artikel an
Günther Jauch: Das Thema heute Abend in der ARD

Günther Jauch: Das Thema heute Abend in der ARD

access_time 7. Juni 2015

Heute Abend geht es bei „Günther Jauch“ um das Thema „Die Welt in Unordnung – Kann Politik noch Krisen lösen?“

Kommissarin Lund: 3. Staffel ab Februar im ZDF

Kommissarin Lund: 3. Staffel ab Februar im ZDF

access_time 8. Januar 2013

Nach langer Abstinenz zeigt das ZDF nun die dritte Staffel von „Kommissarin Lund“. Es soll die letzte Staffel sein.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.09.2016)

access_time 20. September 2016

Die Gäste: Musiker und Fotograf Bryan Adams, Reporter Jenke von Wilmsdorff, Journalist Ulf Poschardt, Schauspielerin Renan Demirkan und Politiker Guido

Kate und William zeigen das royale Baby der Öffentlichkeit

Kate und William zeigen das royale Baby der Öffentlichkeit

access_time 23. Juli 2013
Kate und William zeigen der Öffentlichkeit ihr erstes Baby

© Screenshot

Gerade war es soweit: Kate und William präsentierten ihrem Volk und natürlich der ganzen Welt ihr erstes Baby. Kate und William sahen sehr zufrieden aus.

Als Kate und William gemeinsam mit dem Baby aus der Türe kamen, jubelte das englische Volk frenetisch. Endlich zeigten sie sich. Kurze Zeit später nahm auch William das Baby in den Arm und beantwortete kurz noch Fragen der Presse.

Er erzählte nochmals Details zum Baby und sprach nochmal über Gewicht und Größe und dass es ihm gut gehe. Danach verabschiedeten sie sich und gingen wieder zurück ins Krankenhaus. Einige Minuten später fuhr ein Wagen vor, das Baby war längst in einem Maxi Cosi, den William hinten in den Wagen stellte. Danach deutete er an „Puh, geschafft!“

Kate nahm ebenfalls hinten Platz und William stieg ins Auto und fuhr die beiden nach Hause.

Hier einige Bilder

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an