Schaue dir mehr Artikel an
Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (01.07.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (01.07.2017)

access_time 1. Juli 2017

Heute zu Gast bei Ina Müller: Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar, Autorin und TV-Moderatorin Susanne Fröhlich, Betsy und Anna Depenbusch.

„Der RTL Comedy Grand Prix 2014“ heute mit diesen Talenten

access_time 8. Februar 2014

Heute Abend zeigt RTL wieder den „Comedy Grand Prix“, der von Daniel Hartwich moderiert wird. Sechs Talente haben die Chance

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.09.2015)

access_time 9. September 2015

Markus Lanz begrüßt heute u.a. den Musikproduzenten Ralph Siegel, den Moderator Peter Urban, die Schauspielerin Jana Pallaske und den Fotografen

„Wild Girls“ ab sofort früher! Das passiert in Folge 2 am Mittwoch

„Wild Girls“ ab sofort früher! Das passiert in Folge 2 am Mittwoch

access_time 15. Juli 2013

Das passiert in Folge 2

(c) RTL / Stefan Menne


Am Mittwoch dürfen wir uns schon eine Stunde früher über „Wild Girls“ freuen. Was passiert in Folge 2? Wir haben alle Infos für euch!

Am Mittwoch muss zum ersten Mal eine Promi-Lady „Wild Girls“ verlassen. Wen wird es treffen? Gerade erst in ihrer Unterkunft in Namibia angekommen, müssen sich die Promi-Ladies neuen Herausforderungen stellen.

Die erste Nacht in der Wildnis war nicht für jedes Wild Girl ein wunderbares Erlebnis. Die Natur hat allerlei Sachen zu bieten. Da gibt es Schlangen, Viecher, die die Nachruhe stören und morgens kräht auch noch der Hahn – das geht nun wirklich nicht.

Kurz nach Sonnenaufgang werden die Mädels von einer Himba-Dame zum Morgenappell gebeten. Der Hinba-Dame gefällt der Kleidungsstil der Mädels überhaupt nicht. Im Anschluss machen sich die Mädels auf, um neues Wasser zu besorgen. Doch es kommt nicht aus dem Kran, wie sie es wohl gewohnt sein werden. Nein, sie müssen kilometerweit laufen, um neues Wasser zu beschaffen. Doch die große Herausforderung ist, das Wasser auf dem Kopf balancierend durch die Wüste zu tragen.

Aber auch das Frühstück ist nicht so, wie sie es sich erhofft hatten. Ihnen muss klar gewesen sein, dass es wohl in der afrikanischen wüste kein Rührei, Lachs oder Kaviar geben würde. Anscheinend aber nicht, denn so manche Promi-Lady hat plötzlich keinen Appetit mehr.

Hätte sie mal das Frühstück eingenommen, denn bei der nächsten Herausforderung wären vereinte Kräfte angesagt gewesen. Die Herausforderung namens „Zickenkrieg“ beinhaltet das Einfangen von widerwilligen Ziegen und dann machen Senna und Jinjin dem Namen des Spiels auch noch alle Ehre, denn sie geraten in einen heftigen Streit. Es fliegen die Fetzen und Senna faucht: „Die ist richtig behindert. Die legt sich gerade mit der Falschen an.“

Dann steht auch schon die erste Nominierungsrunde an und spannt die Mädels auf die Folter: Welche Lady muss die Wüste verlassen? Wer ist für eine weitere Woche sicher? Jetzt kommt heraus, wen die Ladies absolut nicht mehr dabei haben wollen und das garantiert auf jeden Fall neuen Zündstoff für die nächste Woche.

Für wen ist am Mittwoch der Abenteuertrip in der Wildnis schon wieder vorbei?

„Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ am Mittwoch um 20.15 Uhr (Achtung: Ab sofort eine Stunde früher!) bei RTL.