Schaue dir mehr Artikel an
Baywatch kehrt ab 12. Februar 2012 bei RTL II zurück

Baywatch kehrt ab 12. Februar 2012 bei RTL II zurück

access_time 9. Februar 2012

Die Rettungsschwimmer von Malibu sind wieder zurück. RTL II zeigt ab Sonntag alle 243 Folgen der Serie.

DSDS 2016: Diese vier Recall-Kandidaten sind raus!

DSDS 2016: Diese vier Recall-Kandidaten sind raus!

access_time 3. April 2016

Beim vierten Recall mussten auch gleich vier Recall-Kandidaten „Deutschland sucht den Superstar“ und somit Jamaika verlassen. Diese Kandidaten sind raus!

„Wetten, dass..?“ Mallorca 2013: Pamela Anderson sagt auch ab

„Wetten, dass..?“ Mallorca 2013: Pamela Anderson sagt auch ab

access_time 7. Juni 2013

Nachdem Paris und Prince Michael Jackson, aus bekannten Gründen, abgesagt hatten, wird nun auch Pamela Anderson nicht bei „Wetten, dass..?“

Cory Monteith tot: Die schönsten Szenen mit Cory aus „Glee“

Cory Monteith tot: Die schönsten Szenen mit Cory aus „Glee“

access_time 15. Juli 2013

Die schönsten Szenen von Cory Monteith aus 'Glee'

(c) Andrew Evans / PR Photos


„Glee“-Fans sind noch immer geschockt über den plötzlichen Tod des Finn-Darstellers Cory Monteith. Wir haben für euch die schönsten Szenen aus „Glee“ für euch.

Am letzten Samstag wurde Cory Monteith tot in seinem Hotelzimmer des Fairmont Pacific Rim Hotel in Vancover aufgefunden. Die Todesursache ist nicht bekannt, jedoch wird es heute eine Obduktion geben, die endgültig klären soll, woran Cory Monteith wirklich starb. Gerüchten zufolge soll es eine Überdosis gewesen sein. Doch das bestätigt selbst die Polizei bisher nicht.

Lea Michele, Corys Freundin und Kollegin bei „Glee“, ist nach der Todesnachricht zusammengebrochen. Man sagt, beide hatten bereits ihre Hochzeit geplant. Das wäre natürlich eine menschliche Katastrophe. Man möchte den schönsten Tag des Lebens mit seinem Partner feiern und jetzt muss sie alle Vorkehrungen für den schlimmsten Tag im Leben planen.

Wie und ob der Tod von Cory Monteith in die Serie „Glee“ eingebaut wird, ist noch völlig unklar. Anzunehmen ist aber, dass dies zum thema gemacht wird, muss man doch erklären, wieso Finn Hudson in der Serie nicht mehr auftauchen wird.

Wir haben für euch einmal die schönsten Szenen (unserer Meinung nach) von Cory Monteith aus der Serie „Glee“ für euch zusammengetragen und ihr könnt in Erinnerungen schwelgen (Qualität der Videos leider nicht immer sehr gut, sorry dafür!)

„Don’t Stop Believin'“ (Staffel 1)

„The Scientist“ (Staffel 4)

Journey medley featuring „Faithfully“ (Staffel 1)

„Jessie’s Girl“ (Staffel 1)

„Can’t Fight This Feeling“ (Staffel 1)

„I’ll Stand By You“ (Staffel 1)

„Fight For Your Right (to Party)“ (Staffel 4)

„Losing My Religion“ (Staffel 2)

„We’ve Got Tonight“ (Staffel 4)

„Just The Way You Are“ (Staffel 2)