Schaue dir mehr Artikel an
Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (28.05.2017)

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (28.05.2017)

access_time 28. Mai 2017

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Staatsmann oder Sicherheitsrisiko – Kann Donald Trump Außenpolitik?“ und diese

Sturm der Liebe Vorschau: Kerstin Gähte kehrt zurück

Sturm der Liebe Vorschau: Kerstin Gähte kehrt zurück

access_time 10. April 2013

Im Mai kehrt Kerstin Gähte alias Franziska Appelt zurück zu „Sturm der Liebe“. Allerdings nur für sieben Wochen.

Köln 50667: Unglaublich, aber wahr – Doku-Soap wird fortgesetzt

Köln 50667: Unglaublich, aber wahr – Doku-Soap wird fortgesetzt

access_time 22. März 2013

Im Januar 2013 startete das Format „Köln 50667“ und es läuft so gut, dass RTL II jetzt die Fortsetzung der

Spoiler zu Bones, Glee, True Blood, Dexter, Falling Skies und mehr

Spoiler zu Bones, Glee, True Blood, Dexter, Falling Skies und mehr

access_time 12. Juli 2013

Spoiler
Es ist wieder soweit – hier erfahrt ihr mal wieder ganz aktuell die spannendsten News rund um eure Lieblinge aus dem amerikanischen Serien-Fernsehen. Ihr dürft gespannt sein.

Bones

Am 16. September geht es für Bones bereits in die 9. Runde. Anlässlich des nahenden Staffelstarts, hat Stephen Nathan, Produzent der Serie, erst kürzlich aus dem Nähkästchen geplaudert und unsere Vorfreude noch etwas angeheizt. Bereits der Titel der ersten Episode „The Secrets in the Proposal“ (in etwa: „Die Geheimnisse des Antrags“) gibt Hinweise darauf, was im Mittelpunkt der Folge (und auch in allen weiteren Folgen) stehen wird: Ganz genau, besagter Heiratsantrag, der von Anfang an unter einem schlechten Stern stand. So gab Nathan zu Protokoll, dass es vermehrt darum gehen soll, wie Booth und Brennan miteinander klar kommen werden – vor allem mit Hinblick auf das Geheimnis, welches Booth um jeden Preis bewahren muss.

Glee

In der nächsten Staffel von Glee, welche bereits die 5. ist, werden gleich drei weibliche Neuzugänge für frischen Wind in der William McKinly High School sorgen. Darunter die Afro-Amerikanerin Ruby sowie die Mittzwanziger Julie und Ryan. Was wir über die drei wissen? Nun, zugegebenermaßen auch nicht viel, so viel sei jedoch gesagt: Während eine passende Darstellerin für die Figur der Ryan sowohl in der Lage sein muss, singen und auch tanzen zu können, reicht es im Falle Julies vollkommen aus, niedlich und gleichzeitig verschroben zu wirken. Für uns jedenfalls klingt das nach einer bunten Mischung, die jede Menge Spaß verspricht.

How I Met Your Mother

Wie bereits mehrfach berichtet, geht es für HIMYM schon ganz bald in die finale Staffel. Die Chance, hier noch ein wenig herumzuspoilern, möchten wir uns daher auf gar keinen Fall nehmen lassen. Was es in diesem Fall ganz aktuell zu verraten gibt? Ein brisantes Foto, das seit Kurzem im Internet kursiert, zeigt das Drehbuch der allerersten Folge der nächsten Staffel. Vorausgesetzt, es handelt sich dabei nicht um eine Finte, können wir euch mit großer Sicherheit sagen, dass eben diese den Titel „The Locket“ („Das Medaillon“) tragen wird. Worum es bei der Folge jedoch genau gehen wird und inwiefern und warum ein Medaillon darin vorkommt, werdet ihr euch noch früh genug selbst beantworten können. Übrigens, einer anderen, nicht weniger sicheren Quelle zufolge, werden Episode 2 mit „Coming Back“(„Zurückkommen“) und Episode 3 mit „Broken Code“ („Gebrochener Code“) betitelt sein.

True Blood

In der letzten Folge von True Blood wurden wir zum einen überhaupt erst mit der Spezies der Feen-Vampire bekannt gemacht. Zum anderen stellte sich noch etwas ganz anderes heraus: nämlich, dass kein Geringerer als der heiße „Ben“ eben dieser angehört und, schlimmer noch, gemeinhin unter dem Namen Warlow bekannt ist. In der nächsten Folge werden wir nicht nur mehr Wissenswertes zum Thema Feen-Vampire erfahren, sondern auch noch darüber, wieso Sookie erst enthüllt hat, dass sie über Bens wahre Identität Bescheid weiß, als beide schon halbnackt aufeinander lagen.

 Dexter

Falls ihr euch gefragt habt, ob Dexters Killer-Ex Hannah wieder auf den Bildschirm zurückkehren wird, können wir euch hier ein klares JA geben. Wie Sarah Colleton, Produzentin der Serie, uns neulich mitgeteilt hat, wird Hannah irgendwann gegen Mitte dieser Staffel wieder auftauchen – auf eine sehr interessante Weise, so heißt es. Aus Erfahrungen wissen wir, dass es bei Dexter und Hannah von jeher heiß her geht, die beiden sind wie zwei Magnete, die sich auf extreme Weisen sowohl an- und auch wieder abstoßen. Das kann nur spannend werden, daher: absolutes Must-Watch!

Once Upon a Time

Gerüchten zufolge soll nun bald auch keine Geringere als Tinkerbell (Glöckchen) ihren Weg in die Once Upon a Time-Märchenwelt finden. Ob das stimmt? Nun zumindest wird in Staffel 3 eine Mittzwanzigern namens Violet Einzug in die Serie halten, die es faustdick hinter den Ohren hat. Eine kleine Warnung vorab: Hinter ihrem Hang zu Ärger jeglicher Art, verbirgt sich das Herzer einer wahren Kämpferin. Klingt spannend, oder?

Hart of Dixie 

Auch bei Hart of Dixie gibt es mit dem Beginn der nächsten Staffel (Staffelstart: 7.Oktober) schon vorab einige interessante Meldungen zu verzeichnen. Diese betreffen vor allem den Stamm-Cast der Serie. Schon in der ersten Folge, welche den Titel „Southern Comfort Zone“ („Südliche Komfortzone“) trägt, werden zwei neue Figuren eingeführt. Eine hört auf den Namen Joel und ist ein Künstler aus New York, der in Bluebell nach Inspirationen für sein neues Buch sucht und dem Charme der Gegend erliegt. Die andere Person wird sich uns als Lynly vorgestellt und ist Lavons verwöhnte und gleichermaßen ahnungslose Cousine, die an Herzschmerz leidet.

Falling Skies

Alle Jennifer Ferrin (bekannt aus The Following) Freunde sollten am 21.Juli auf jeden Fall bei Fall Skies einschalten. Sie wird dort einen knackig-kurzen Gastauftritt haben – als Toms Ehefrau. Das kann ja nur gut werden!