Schaue dir mehr Artikel an
Jude Law Interview: Über Comics, Modellbau und er als Nerd

Jude Law Interview: Über Comics, Modellbau und er als Nerd

access_time 24. April 2013

In der GRAZIA, die morgen erscheint, gibt Jude Law einen Einblick in sein Leben und erklärt, warum er sagt, dass

Kitchen Impossible: Tim Mälzer vs. Alexander Herrmann

Kitchen Impossible: Tim Mälzer vs. Alexander Herrmann

access_time 21. Februar 2016

Heute Abend stellen sich in einer neuen Folge von „Kitchen Impossible“ bei VOX Tim Mälzer und Alexander Herrmann gegenseitig scheinbar

DSDS-Oksana Kolenitchenko bei „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“

DSDS-Oksana Kolenitchenko bei „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“

access_time 22. Mai 2013

Heute Abend strahlt RTL die dritte und vorerst letzte Folge von „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ aus und mit

„Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“: Wie grausam wird es wirklich?

„Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“: Wie grausam wird es wirklich?

access_time 10. Juli 2013

Start heute Abend bei RTL

(c) RTL / Skowski/Gregorowius


Ab heute Abend zeigt RTL in sieben Folgen, wie zwölf luxusverwöhnte Promi-Ladies ihr aufregendstes Erlebnis ihres Lebens in der afrikanischen Wüste meistern. Doch die Frage bleibt: Muss das sein?

Ob die neue Show ein Erfolg wird, ist recht fraglich. Wieder einmal müssen wir uns Z-Promis antun. Es ist der Sommer der Z-Promis und das auf allen Kanälen.

Das Großstadtleben haben sie vorerst hinter sich gelassen und der wohl abenteuerlichste Trip ihres Lebens kann beginnen: Kaum sind die ersten Luxusdamen in der Wildnis Namibias angekommen, wächst die Neugierde bei den Ladys, denn mit wem sie in das Abenteuer Afrika starten, wissen die Promi-Sternchen noch gar nicht.

Und auch von dem, was sie in den nächsten Wochen genau erwarten wird, haben sie keine Ahnung. Kurz nachdem Moderator Andreas Jancke die Damen willkommen geheißen hat, wartet auch schon die erste Herausforderung auf die verwöhnten Glamour-Girls.

Der Einzug ins Himbadorf steht bevor, aber der Weg dorthin ist alles andere als glamourös, denn den müssen sie samt Gepäck zu Fuß zurücklegen. Als wenn das nicht schon genug wäre, ist der erste Konkurrenzkampf schon entfacht, denn es lohnt sich, Gas zu geben: Die ersten Vier erwartet nämlich eine angenehme Überraschung.

Im Himbadorf angekommen, werden die Damen herzlich von den Einheimischen begrüßt, nur bei Conchita sind sie sich nicht ganz sicher, wen oder was sie da gerade eigentlich vor sich haben. Zur Feier des Tages haben sich die Himba was ganz Besonderes für die Großstadtkatzen ausgedacht, doch das Begrüßungsritual schlägt einigen der Luxus-Ladys kräftig auf den kaviarverwöhnten Magen.

Als sich der erste Tag dem Ende neigt, beziehen die Promi-Sternchen ihre Hütten. Nur bei einer der Damen läuft alles anders als geplant und sie muss die Gruppe vorerst verlassen… Ist das Abenteuer Afrika für sie schon vorbei, bevor es überhaupt richtig losgegangen ist?

Das sind die Promi-Ladies: Senna Gammour (Sängerin „Monrose“), Sara Kulka („GNTM“), Ingrid Pavic („Big Brother“), Barbara Herzsprung (Modedesignerin und Schauspielerin), Miriam Balcerek („Auf und Davon“), JinJin („Bachelor“), Sarah Knappik („GNTM“ + „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“), Kader Loth („Big Brother“, „Die Alm“) Jordan Carver (Fotomodel, „Yoga Jordan“) Fiona Erdmann („GNTM“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“), Sophia Wollersheim (Model), Conchita Wurst (Travestiekünstler, singende Kunstfigur aus Österreich).

Klickt euch durch unsere Galerie der heutigen Folge

„Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ ab heute Abend jeden Mittwoch um 21.15 Uhr bei RTL (7 Folgen).