Schaue dir mehr Artikel an
„ZDF-Fernsehgarten“ feiert heute die 500. Sendung (09.07.2017)

„ZDF-Fernsehgarten“ feiert heute die 500. Sendung (09.07.2017)

access_time 9. Juli 2017

Heute steht beim „ZDF-Fernsehgarten“ ein großes Jubiläum an, denn es flimmert die 500. Sendung über die Mattscheibe. Das sind die

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Maren Gilzer Steckbrief

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Maren Gilzer Steckbrief

access_time 14. Januar 2015

„Glücksrad“-Buchstaben-Fee Maren Gilzer zieht in diesem Jahr in den australischen Dschungel. In ihrem Steckbrief stellen wir sie euch näher vor.

DSDS 2013: Bill und Tom Kaulitz mit Culcha Candela in Jury

DSDS 2013: Bill und Tom Kaulitz mit Culcha Candela in Jury

access_time 14. September 2012

Das ist der Knaller des heutigen Tages: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Itchy von Culcha Candela sind

Sturm der Liebe: Liza Tzschirner & Christian Feist das neue Traumpaar

Sturm der Liebe: Liza Tzschirner & Christian Feist das neue Traumpaar

access_time 10. Juli 2013

Liza Tzschirner & Christian Feist das neue Traumpaar

© ARD/Ann Paur


Ab der neunten Staffel von „Sturm der Liebe“, die ab dem 5. August ausgestrahlt wird, werden Liza Tzschirner und Christian Feist das neue Traumpaar sein.

Der langjährige Hoteldirektor Werner Saalfeld (Dirk Galuba) wird vom neuen Hauptanteilseigner, dem knallharten Geschäftsmann Friedrich Stahl (Dietrich Adam), vom Chefsessel gestoßen. Friedrichs Interesse an dem Fünf-Sterne-Hotel jedoch ist vor allem privater Natur: Werners Ex-Frau Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) ist seine frühere, große Liebe und die will er zurückzuerobern.

Mit Friedrichs Ankunft im „Fürstenhof“ wird auch der Posten des Geschäftsführers neu besetzt, nämlich mit seinem Sohn Leonard (Christian Feist). Doch der smarte Wirtschaftsprofi ist vom Kauf des Hauses zunächst wenig angetan.

Gleichzeitig verschlägt es die humorvolle und verträumte Konditorin Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner) in das Fünf-Sterne-Hotel. Sie begleitet ihre beste Freundin Coco Conradi (Mirjam Heimann) zu deren Vorstellungsgespräch als Restaurantleiterin. Während sich Pauline auf den ersten Blick unsterblich in Leonard verliebt, nimmt der Manager seine Angestellte zunächst gar nicht wahr.

Die langsame Annäherung von Leonard und Pauline ist dem neuen Biest im „Fürstenhof“, Patrizia Dietrich (Nadine Warmuth), ein Dorn im Auge. Sie ist intelligent, sexy und absolut skrupellos – was der arglose Leonard jedoch nicht weiß. Er beginnt eine Liaison mit der berechnenden Frau.

Wie sich schnell herausstellt, ist nicht nur Pauline, sondern auch Patrizia unsterblich in Leonard verliebt. Deshalb setzt sie alles daran, ihrer Kontrahentin das Leben zur Hölle zu machen.

Bald bekommt auch Friedrich Stahl Patrizias kriminelles Potenzial zu spüren, als sie ihn mit ihrem Wissen über die wahren Besitzverhältnisse im Fünf-Sterne-Hotel erpresst: Demnach ist Pauline die rechtmäßige Erbin des „Fürstenhofs“. Doch diese weiß nichts von dem streng gehüteten Geheimnis.

Das Zimmermädchen Tina Kessler (Christin Balogh) findet schnell Anschluss beim Zweiergespann Coco und Pauline und gründet mit ihnen eine WG. Tinas bisheriger Mitbewohner Goran Kalkbrenner (Sasa Kekez) sucht nach seinem Rauswurf gezwungenermaßen nach einer neuen Bleibe.

Sein erklärtes Ziel ist es immer noch, als Schauspieler durchzustarten, vorerst muss er sich jedoch mit einer Anstellung als Page im „Fürstenhof“ zufrieden geben.

„Sturm der Liebe“ von montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.