Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2016 Show 2: Die Tänze am Freitag bei RTL

Let’s Dance 2016 Show 2: Die Tänze am Freitag bei RTL

access_time 17. März 2016

Am Freitag geht es schon mit der zweiten Liveshow bei „Let’s Dance“ mit 13 Paaren weiter. Was die Paare dieses

„Hotter than my daughter“ mit Guido Maria Kretschmer bei RTL

access_time 12. Februar 2014

Bisher war Guido Maria Kretschmer bei „Das Supertalent“ bei RTL zu sehen. Doch nach Medieninformationen plant RTL eine neue Styling-Show

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (02.06.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (02.06.2017)

access_time 2. Juni 2017

Die Gäste heute Abend bei Bettina Böttinger: Wolfgang Lippert, Adel Tawil, Rita Süssmuth, Khatia Buniatishvili, Matthias Steiner und Laura Gehlhaar.

Spoiler zu Revenge, Teen Wolf, True Blood, Continuum und mehr

Spoiler zu Revenge, Teen Wolf, True Blood, Continuum und mehr

access_time 10. Juli 2013

Spoiler
Haltet euch fest und erfahrt die aktuellen Spoiler von Revenge, Teen Wolf, Person of Interest, True Blood, Continuum, Drop Dead Diva und Suits.

Revenge

Was unmittelbar zu Beginn der nächsten Staffel von Revenge passieren wird, lässt sich momentan noch nicht sagen. Erschwert werden exakte Prognosen zum weiteren Verlauf der Serie vor allem dadurch, dass ein circa fünf Monate langer Zeitsprung mit Einsetzen der dritten Staffel stattgefunden haben wird. Was das bringt, fragt ihr euch? Nun, zumindest wird vielleicht Jack innerhalb dieser fünf Monate die Chance gehabt haben, zu Emily hervorzudringen. Außerdem wird höchstwahrscheinlich auch Victoria diese Zeit genutzt haben, ihre Beziehung zu ihrem lange verschollenen Sohn Patrick wieder zu festigen.

Teen Wolf

Bei Teen Wolf wird es demnächst so richtig, richtig spannend. Hier heißt es, Zähne zusammenbeißen, denn: In der Episode vom 15. Juli, welche den vielsagenden Titel „Currents“ (Ströme) trägt, wird einer der Hauptcharaktere den Tod finden.

Person of Interest

Wie wir wissen, haben sich viele von euch gefragt, ob Amy Acker und Sarah Shahi fortan regelmäßig in POI auftauchen werden. Gerade erst vor ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht, dass zumindest erstere fest für den Cast der nächsten Staffel eingeplant ist. Aber auch für Shahi sieht es gut aus, denn die Storyline rund um Root und The Machine schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung. Also auch hier dürfen wir gespannt sein, was Staffel 3 für uns in petto hat.

True Blood

Wie zu erwarten gewesen ist, hat die 6. Staffel True Blood genauso spannend und blutrünstig angefangen, wie die letzte zu Ende ging. Und auch sexuelle Spannungen gibt es wie immer zur Genüge, wie z.B. zwischen Nicole und Sam. Diese sind zwar bis dato eher unauffällig geblieben – in der nächsten Folge aber, bedeutungsschwer mit „Nicole and Sam make a connection“ („Nicole und Sam bauen eine Beziehung auf“) betitelt, soll es wohl schon etwas direkter zugehen. Als eingefleischte True Blood-Fans wissen wir allerdings noch nicht so recht, was wir davon halten sollen. Luna ist kaum tot, da hat Sam schon wieder andere Frauen im Kopf.

Continuum

Während die kanadische Sci-Fi-Serie Continuum hierzulande erst zu Beginn des Jahres auf RTL Crime ihre Premiere gefeiert hat, geht im US-TV Ende August schon die finale Folge der zweiten Staffel auf Sendung. Darüber, was uns in diesem Staffelfinale erwartet, schweigt sich das Team gekonnt aus – wir wissen lediglich von der Ankunft einer neuen Gruppe, welche „The Freelancers“ genannt und wohl jede Menge Fragen aufwirbeln wird. Zudem soll es einen Gastauftritt geben, der sich gewaschen hat. Wir fiebern also einem actionreichen Staffelende entgegen.

Drop Dead Diva

Abigail Klein, ehemaliges Cheerleader der Dallas Cowboys, jetzt Schauspielerin, bekannt aus CSI und 90210, wird einen Gastauftritt in der siebten Folge der aktuellen Staffel Drop Dead Diva haben. Wie nicht anders zu erwarten, mimt sie dort eine Teilnehmerin eines Schönheitswettbewerbs, die zu allem Überfluss noch den Leiter des Contests verklagt. Klingt nach einer vielversprechenden und spaßigen Folge – wir freuen uns drauf!

Suits

Am 16.Juli geht Suits endlich in eine neue Runde – was es da Neues gibt? Hier können wir schon mal eine kleine Bombe platzen lassen: Was würdet ihr sagen, wenn ein Charakter, von dem ihr es noch nicht wisst, schwul wäre? Wir glauben, es liegt eine mitreißende Staffel Nummer drei vor uns, also unbedingt einschalten!