Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 86 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 86 im BB-Haus

access_time 17. Dezember 2015

An Tag 86 hatten Christian und Guido ein Match, flirtete Sharon mit Christian und fand Bianca die letzte goldene Nuss

Desperate Housewives: Zach Young ist back!

access_time 11. Januar 2011

Nachdem zu Beginn der siebten Staffel schon Paul Young wieder in die Wisteria Lane gezogen ist, rückt auch sein „Sohn“

„Schwiegertochter gesucht 2015“ heute Abend bei RTL

„Schwiegertochter gesucht 2015“ heute Abend bei RTL

access_time 11. Oktober 2015

Heute Abend gibt es eine neue Folge von „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL. Wir sehen Neues von Svenja, dem Hühnerwirt Lothar

Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn? Die Söhne gehen auf Tuchfühlung

Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn? Die Söhne gehen auf Tuchfühlung

access_time 8. Juli 2013

Die Söhne gehen auf Tuchfühlung

(c) RTL / Natasha Yasmine Malhis


Am Mittwoch zeigt RTL die zweite Folge von „Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn“. Jeder Single schickte jeweils zwei Kandidaten nach Hause. Jetzt geht es erst richtig los.

Nachdem sich jeder Sohn im Anschluss an das Speed-Dating von jeweils zwei Liebeskandidaten verabschieden musste, geht das Flirt-Abenteuer mit den verbleibenden sechs weiter: Sie dürfen auf der Trauminsel Ko Samui um die Gunst der Herren buhlen und bei gemeinsamen Ausflügen auch die Mamas von ihren einzigartigen Qualitäten überzeugen. Doch am Ende des Tages wird das Mutter-Sohn-Gespann wieder entscheiden, wer diesmal die Bewerberrunde verlassen muss.

Kandidat Kai-Uwe (34) überrascht eine seiner Traumfrauen während einer heißen Clubnacht mit einem intimen Geständnis, welches in der Frauengruppe für Aufruhr sorgt. Am nächsten Morgen will er mit einem klärenden Gespräch die Wogen wieder glätten, denn die Aufregung unter den Damen ist groß.

Auch Mama Evy (57) sorgt für innere Ruhe und ein kulturelles Highlight: Sie nimmt die Ladies mit in einen buddhistischen Tempel (Big Buddha), um ihre potenziellen Schwiegertöchter näher kennenzulernen. Doch es gibt auch Kandidatinnen, die ein falsches Spiel mit Kai-Uwe spielen…

Der 22-jährige Lukas hat seine sechs verbliebenen Verehrer zu einem Feinschmecker-Menü unter freiem Himmel eingeladen. Dort bittet er ausgerechnet Hauswirtschafter Steven (22) zum Gespräch unter vier Augen – sehr zur Überraschung seiner Mitbewerber. Doch Lukas‘ Platz am Tisch bleibt nicht lange leer: Mutter Birgit (47) bereichert die Herrenrunde und sorgt für gute Stimmung.

Auch am nächsten Tag sammelt sie bei den Bewerbern weitere Pluspunkte und entführt die Jungs zu einem entspannenden Wellnessausflug, bevor Lukas seine nächste Entscheidung treffen und einen Kandidaten nach Hause schicken muss…

Mutter Doro (52) geht die Sache etwas zielstrebiger an: Sie bittet die Kandidatinnen zur Brautmodenschau und will testen, ob diese auch im Brautkleid eine gute Figur machen. Zeigen die Bewerberinnen ernsthaftes Interesse an ihrem Sohn Tom und sind sie auch schon emotional bereit, den Bund fürs Leben einzugehen?

Tom ist jedenfalls begeistert vom Anblick seiner Frauen ganz in Weiß – doch eine Kandidatin muss ihr Brautkleid nach dem Laufsteg direkt wieder abgeben…

Mama Maria weiß, dass Liebe durch den Magen geht. Die 54-jährige Pizzeria-Besitzerin prüft die kulinarischen Künste von Fabios Damen beim gemeinsamen Kochkurs. Zwischen Scampi und Spaghetti fühlt sie den Damen auf den Zahn und hört nach, welchen ersten Eindruck Sohn Fabio (28) bei den Ladies hinterlassen hat. Welche Frauen schaffen es, die kritische Italienerin zu überzeugen?

Klickt euch durch unsere Galerie von Folge 2 (Klickt auf das erste Bild und klickt euch dann durch die Galerie)