Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Kolumne „Darf Fräulein Menke an Schnecken lecken?“

Dschungelcamp Kolumne „Darf Fräulein Menke an Schnecken lecken?“

access_time 15. Januar 2017

Tag 2 im Dschungel und für mich gibt es im kurzen „Teaser“, wo Daniel und Sonja zum Anrufen animieren, bereits

Germany´s Next Topmodel 2013: Das große Umstyling beginnt

access_time 12. März 2013

Am Donnerstag heißt es Umstyling bei „Germany´s Next Topmodel“. Er werden sicherlich wieder Tränen ohne Ende fließen. Wer hat absolut

Dschungelcamp 2012: Brigitte hatte One-Night-Stand mit Sean Penn

Dschungelcamp 2012: Brigitte hatte One-Night-Stand mit Sean Penn

access_time 23. Januar 2012

Brigitte hatte einen One-Night-Stand mit Sean Penn, aber auch über Arnold Schwarzenegger hatte sie einiges zu erzählen.

„Wetten, dass..?“: Wird Helene Fischer neue Assistentin?

„Wetten, dass..?“: Wird Helene Fischer neue Assistentin?

access_time 4. Juli 2013
Wird Helene Fischer neue Assistentin von Markus Lanz?

© rbb/MDR/Michael Schöne

Nach dem Debakel der Mallorca-Sendung wurde harte Kritik am Format „Wetten, dass..?“ und Markus Lanz geäußert. Dann verließ auch Cindy aus Marzahn die Show als Assistentin. Doch jetzt scheint dafür zumindest eine Lösung gefunden worden zu sein.

Keine Geringere als Schlagersängerin Helene Fischer soll die künftige Assistentin von Markus Lanz bei „Wetten, dass..?“ werden.

Ihr Musikerkollege Maxi Arland bringt Helene Fischer jetzt ins Spiel und meint: „Helene ist jemand, der komplett nach vorne geht. Sie hat den Schlager zu einem Familienereignis gemacht, und genau dafür steht die Marke ´Wetten, dass..?´“

Das sagte er zumindest dem „IN – Das Star & Style Magazin“. Doch Maxi Arland könnte da durchaus recht haben, denn der neue Redaktionsleiter von „Wetten, dass..?“, Dr. Oliver Heidemann, produzierte bereits die „Helene Fischer Show“. Auch arbeitet Heidemann derzeit mit Helene Fischer an einer Personality-Sendung fürs ZDF.

Da wäre doch eine Teilnahme bei „wetten, dass..?“ durchaus möglich. Wir müssen abwarten, welche Assistentin das ZDF im Herbst präsentieren wird. Vielleicht gibt es ja auch gar keine Assistentin mehr. Wer weiß? Wir bleiben auf jeden Fall an der Geschichte dran und sollte es Neuigkeiten geben, erfahrt ihr das natürlich sofort.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an