Schaue dir mehr Artikel an
Jenny Elvers Sturz: Jetzt spricht sie in „sonntags live“

Jenny Elvers Sturz: Jetzt spricht sie in „sonntags live“

access_time 8. Dezember 2013

Heute Mittag um 12 Uhr gibt es eine neue Ausgabe von „sonntags.live“ bei RTL. Zu Gast ist auch Jenny Elvers,

„Tatort: Borowski und der brennende Mann“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Borowski und der brennende Mann“ heute Abend in der ARD

access_time 12. Mai 2013

Heute Abend gibt es eine neue Folge aus der „Tatort“-Reihe. Diesmal ermittelt Kommissar Borowski wieder in Kiel. Wir haben den

Berlin Models Vorschau: Folge 1 bis 5 (17.11.-21.11.)

Berlin Models Vorschau: Folge 1 bis 5 (17.11.-21.11.)

access_time 12. November 2014

Ab sofort erfahrt ihr hier immer, wie es bei „Berlin Models“ weitergeht. Die aktuelle Vorschau für die Woche vom 17.11.

Promi Big Brother 2013: Diese Promis wünschen sich die Fans

Promi Big Brother 2013: Diese Promis wünschen sich die Fans

access_time 4. Juli 2013

Diese Promis wünschen sich die Fans

(c) Endemol / SAT.1


Im September startet SAT.1 mit „Promi Big Brother“ und die Fans durften ihre Wünsche für Promis äußern. Das Ergebnis präsentierte man jetzt.

Demnach wünsche sich die Fans folgende Promis

1. Klaus Aichholzer (Porno-Klaus, Teilnahme „Big Brother 10“)
2. Georgina (Dschungelcamp-Teilnehmerin)
3. Daniela Katzenberger
4. Dieter Bohlen
4. Olivia Jones (Teilnahme „Big Brother 6 – Das Dorf)
6. Gina Lisa
7. Angela Merkel
7. Robert Geiss
9. Carmen Geiss
10. Micaela Schäfer (Teilnahme „Big Brother 10“)
10. Ross Antony (Gast in diversen BB-Staffeln)

promi-big-brother-wunschkandidaten-der-fansZumindest bei Angela Merkel müssen Zweifel angebracht sein, denn unsere Bundeskanzlerin wird mit Sicherheit nicht ins Haus ziehen. Daniela Katzenberger und Dieter Bohlen sind auch sehr fragliche Kandidaten. Da können wir uns auch nicht so recht vorstellen, dass sie mal im Big Brother-haus sitzen werden.

Doch alle anderen gewünschten Promis sind durchaus im Bereich des Möglichen. Klaus Aichholzer versucht ja bereits schon seit Jahren in den Dschungel zu kommen. Zum Glück bisher immer vergebens. Georgina und Gina-Lisa würden natürlich sofort einziehen und sicher ein wenig rumzicken.

Auch Olivia Jones würde sicher einziehen und nicht, weil sie es nötig hätte, sondern weil sie dabei verdammt viel Spaß hätte. Das sah man bereits bei ihrer Teilnahme an „Big Borther 6 – Das Dorf“. Dort war sie nämlich für einige Wochen zu Gast.

Robert und Carmen Geiss sind sicher auch an einer Teilnahme interessiert und würden sicher ins Haus ziehen. vielleicht lernt man sie dann noch etwas besser kennen, als in ihrer Doku bei RTL II.

Micaela Schäfer und Ross Antony haben sowieso schon Erfahrung mit „Big Brother“. Micaela Schäfer war einige Wochen in Staffel 10 im BB-Haus und Ross Antony immer mal wieder als Überraschungsgast im Haus und als Gast im Live-Studio.

Nicht alle Promis auf dieser Liste sind also unmöglich. Mal schauen, was SAT.1 daraus macht. Es sollte aber nicht wieder so trashig werden. Das wäre für das Format doch viel zu schade und würde einer Normalo-Staffel nicht gut tun.

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!