Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Liveshow am 26.04.2010

access_time 25. April 2010

Die morgige Liveshow wird sicher wieder nicht so spannend, da fast alles über die Nominierungen bekannt ist: Uwe und Klaus

Silvester 2015: Das Party-Programm heute im ZDF

Silvester 2015: Das Party-Programm heute im ZDF

access_time 31. Dezember 2015

Im ZDF gibt es heute Abend auch ein reichhaltiges Silvester-Programm zu sehen und zu hören. Was das ZDF zeigen wird,

Let´s Dance 2014: Wer ist raus? So war die 2. Liveshow

Let´s Dance 2014: Wer ist raus? So war die 2. Liveshow

access_time 7. April 2014

Am Freitagabend fand die zweite Liveshow von „Let´s Dance“ bei RTL statt. Zum ersten Mal wurde der Tanz Contemporary getanzt.

The Glades: Start der dritten Staffel heute Abend bei RTL

The Glades: Start der dritten Staffel heute Abend bei RTL

access_time 2. Juli 2013

Start der 3. Staffel bei RTL

(c) RTL


Ab heute Abend zeigt RTL die dritte Staffel von „The Glades“ mit zehn neuen Folgen. Was passiert in der Auftaktfolge? Wir haben den Inhalt für euch.

In der Auftaktfolge zur dritten Staffel wartet wieder ein rätselhafter Fall auf Police Detective Jim Longworth, denn in der Moskito-Lagune wird eine eigenartig verstümmelte Männerleiche entdeckt, deren Körper von zahlreichen Bohrlöchern übersäht ist…

Und das passiert heute:
Jim untersucht den Tod eines schwerreichen UFO-Anhängers, der sein ganzes Erbe einer Organisation vermacht hat, die an Alien-Entführungen glaubt. Die Verstümmelungen an der Leiche deuten zunächst auf die blutjunge Witwe des Opfers als Mörderin hin…

In der Moskito-Lagune wird eine eigenartig verstümmelte Männerleiche entdeckt. Löcher in dem Bauch des Toten sehen aus, als hätte Jim ihm zu viele Fragen gestellt oder – laut Daniel – wie die bei einem angeblichen Entführungsopfer durch Außerirdische in den 30er Jahren. Außerdem scheint es, als hätte man die Leiche gefroren.

Das Opfer, Derek Adams, war ein stinkreicher Weinliebhaber mit einer blutjungen Frau namens Stella und – seit einem Autounfall vor ein paar Jahren – nicht mehr ganz dicht. Deswegen unterstützte er seit einiger Zeit die „Föderation der Entführten durch terroristische Außerirdische“, kurz F.E.T.A. und deren Präsidenten, den Kneipenbesitzer Richard Oberman.

Außerdem war er wegen eines eingeklemmten Nervs bei Muskelprotz Sean Simmons in der „Kryotherapie“. Nach und nach kann Jim ausschließen, dass die Löcher durch eine Hautstanze oder einen Bodenprobenentnehmer verursacht wurden, obwohl Stella Fachschwester für Dermatologie ist und sie bei Richard Oberman einen blutverschmierten Bodenprobenentnehmer finden.

Doch Derek wurde mit einem Elektroschocker ermordet und die Löcher stammen von einem Käsebohrer aus seinem eigenen Weinkeller, wo er auch gefroren wurde – nicht etwa in der Kryotherapie.

Auch für die dritte Staffel konnten wieder zahlreiche Gaststars verpflichtet werden, darunter: Angelique Cabral („Apartment 23“), Greg Evigan („Melrose Place“, „B.J. und der Bär“, „Trauzeuge FBI“, „L.A. Affairs“), Edward Furlong („CSI: NY“, „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“, „American History X“), Rena Sofer („Melrose Place“; „Heroes“, „Navy CIS“), Tuc Watkins („Die Mumie“, „Desperate Housewives“), Keith Robinson („American Dreams“, „Over There“).

In den USA verfolgen bis zu fünf Millionen Zuschauer die außergewöhnlichen Ermittlungen von Jim Longworth und machen das Format damit zu einer der erfolgreichsten Cable-Serien. Im Mai dieses Jahres ging in den USA die vierte Staffel an den Start.

„The Glades“ ab heute Abend um 22.15 Uhr bei RTL (10 Folgen).