Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.12.2015)

access_time 1. Dezember 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Moderator Florian König, den Comedian Atze Schröder und den Politiker Jens Spahn im

The Voice of Germany 2013: Die letzten Blind Auditions diese Woche

The Voice of Germany 2013: Die letzten Blind Auditions diese Woche

access_time 31. Oktober 2013

Diese Woche gibt es die letzten Blind Auditions bei „The Voice of Germany“. Die letzten Talente haben die Chance in

Dschungelcamp 2013: Georgina in der „Hamsterhölle“

Dschungelcamp 2013: Georgina in der „Hamsterhölle“

access_time 14. Januar 2013

Georgina musste zum dritten Mal in die Dschungelprüfung. Ihre dritte Prüfung lautete „Hamsterhölle“ und Georgina litt mal wieder Höllenqualen.

sixx: Das neue Programm für die Saison 2013/2014

sixx: Das neue Programm für die Saison 2013/2014

access_time 27. Juni 2013

Das neue Programm in der Saison 2013/2014

(c) sixx


sixx setzt in der neuen Saison 2013/2014 wieder auf ihre Erfolgsserien, aber auch Backen und Kochen steht im Mittelpunkt. Was uns erwartet erfahrt ihr bei uns.

Serien en masse bei sixx

Nicht nur, dass bereits auf sixx laufende Serien mit neuen Staffeln zurückkommen, wie „The Vampire Diaries“, „Being Human“, „Hart of Dixie“, „American Horror Story“ und die letzte Staffel von „Gossip Girl“, sondern auch neue Serien finden Platz im Programm in der neuen Saison.

So gibt es das „Vampire Diaries“-Spinoff „The Originals“ exklusiv bei sixx. Kopf der Serie ist Hybrid Klaus, gespielt von Joseph Morgan, der in New Orleans auf alte und neue Gegenspieler treffen wird. Klaus war bereits eine Rolle in „Vampire Diaries“ und ihn zog es wieder zurück an seine Anfänge und dort setzt die neue Serie an.

Mafiös geht es in der neuen Serie „The Mob Doctor“ zu, denn bei der jungen Herzchirurgin Grace liegen die Clan-Mitglieder auf dem OP-Tisch. Und das solange, bis sie die Schulden ihres Bruders abgearbeitet hat. Das Drehbuch der Dramaserie stammt aus der Feder von Josh Berman („Bones“, „Drop Dead Diva“) und Rob Wright („Las Vegas“, „Knight Rider“) und basiert auf dem Buch „Il Dottore: The Double Life of a Mafia Doctor“ von Ron Felber.

Kultserien bei sixx und eine alte Bekannte kehrt zurück

Neben den Kultserien wie „Desperate Housewives“, „Sex and the City“, „Grey´s Anatomy“, „Buffy“ und „Eine himmlische Familie“, gesellt sich auch eine altbekannte Anwältin hinzu, die 10 Jahre nicht mehr im deutschen Fernsehen zu sehen war: Ally McBeal. Sie wird ab September 2013 wieder ihren anwaltlichen Verpflichtungen nachgehen.

Kochen und Backen mit sixx

„Backe, backe, Kuchen“ gibt es auch weiterhin mit Enie van de Meiklokjes und zwar in der dritten Staffel von „Sweet & Easy – Enie backt“. Diese Staffel startet bereits im September diesen Jahres. Aber auch das Kochen wird bei sixx weiterhin groß geschrieben. So zeigt sixx „Jamies 15 Minuten Menüs“, aber auch „Hotel Hell mit Gordon Ramsay“, der keine Gnade kennt und den Hotelbesitzern Feuer unter dem Hintern machen wird. Das zeigt sixx schon ab dem 10. Juli um 21.05 Uhr.

Doku-Soap bei sixx

In den Vorhof der Hölle führt auch die Doku-Soap „Trau Dich – den REST erledige ich!“ (BBC, ab 7. Juli, 21.50 Uhr). Vier Wochen lang haben Ehemänner in spe Zeit, ihrer Traumfrau die perfekte Hochzeit zu organisieren. Schnell sind die Herren und auch die unwissenden Bräute den Tränen nahe – aber sicher nicht vor Glück.