Schaue dir mehr Artikel an
„World War Z“ wird weltweit immer erfolgreicher

„World War Z“ wird weltweit immer erfolgreicher

access_time 25. Juni 2013

„World War Z“ ist gerade erst in den Kinos angelaufen und schon ist er auf dem besten Wege, der erfolgreichste

„Schwiegertochter gesucht Finale 2014“ heute Abend bei RTL

„Schwiegertochter gesucht Finale 2014“ heute Abend bei RTL

access_time 26. Oktober 2014

Heute Abend steht das große Staffelfinale von „Schwiegertochter gesucht“ auf dem Programm und da macht sich Beate auf den Weg

ABC Startdaten der Herbst-Serien 2012

ABC Startdaten der Herbst-Serien 2012

access_time 30. Juli 2012

Im Herbst starten wieder die Serien von ABC, auf die wir schon so lange warten.

GZSZ Vorschau Kalenderwoche 25: 17. Juni bis 21. Juni 2013

GZSZ Vorschau Kalenderwoche 25: 17. Juni bis 21. Juni 2013

access_time 17. Juni 2013

Die Wochenvorschau vom 17. Juni bis 21. Juni

(c) RTL


STARSonTV hat für euch die Wochenvorschau von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ für die Folgen 5266 bis 5279, also vom 17. Juni bis 21. Juni, für euch.

Montag, 17. Juni 2013 – Folge 5266
Maren beobachtet Lillys Essverhalten. Emily fühlt sich unfair behandelt. Tuner spricht seinen Vater an.
Da Lilly glücklich und zufrieden wirkt, ringt Maren mit sich, Lilly auf die Bulimie anzusprechen. Stattdessen beschließt sie, das Essverhalten ihrer Tochter zu untersuchen.
Emily fühlt sich vor den Kopf gestoßen. Tayfun wirft ihr vor, dass sie das Mutterschutzgeld für ihre Fortbildung genommen hat, statt es Kate zukommen zu lassen. Sie vermutet, dass er trotz gegenteiliger Behauptungen einfach nicht akzeptieren kann, dass sie ihre Tochter weggegeben hat.
Tuner überwindet sich, seinen Vater anzusprechen. Aber der erkennt ihn nicht einmal. Tuner ärgert sich, dass er sich überhaupt dazu hat hinreißen lassen, einen Schritt auf seinen Vater zuzugehen, nachdem der die Familie vor 20 Jahren sitzen ließ. Doch dann erfährt er, dass sein Vater damals gern zu seiner Familie zurückgekehrt wäre.

Dienstag, 18. Juni 2013 – Folge 5267
Zacs Vater will ihn schützen. Maren erhält Gewissheit über Lillys Krankheit. Das Verhältnis zwischen Tuner und seinem Vater ist angespannt.
Zac will seinen Vater mit seinem App-Imperium beeindrucken. Doch der ist gar nicht davon begeistert, wie Zac seine Firma führt und wohin Gerners Investitionen fließen. Er glaubt, dass er Zac vor einem großen Fehler bewahren muss. Maren weiß nun, dass Lilly wirklich an Bulimie leidet. Doch jetzt fragt sie sich, wie sie mit ihrer Tochter umgehen soll. Sie versucht, erst wieder Nähe zu ihr aufzubauen. Tuner und Eddie wissen nicht, wie sie miteinander umgehen sollen. Doch gerade als Tuner merkt, dass es wahrscheinlich einfach nur ein bisschen mehr Zeit für eine Annäherung braucht, scheint Eddie sich schon wieder aus dem Staub gemacht zu haben.

Mittwoch, 19. Juni 2013 – Folge 5268
Lilly ist sauer auf Vince. Lars Klingenthal will Zacs Firma auflösen. Katrin unterstützt Jasmin, wo sie kann.
Lilly ist völlig außer sich, als ihr klar wird, dass Maren über ihre Bulimie Bescheid weiß. Doch sie schafft es, ihr Wissen vor ihrer Mutter zu verbergen. Umso wütender geht sie Vince an, da sie glaubt, dass er ihr Geheimnis verraten hat. Nach einer durchgemachten Nacht mit Zac kommt Vince zu einem folgenschweren Entschluss. Zac kann nicht fassen, dass sein Vater die Firma schließen will. Doch da er die Geschäftsanteile von Gerner gekauft hat, ist Zac machtlos, als Klingenthal die gesamte Büroeinrichtung verkauft. Schließlich schafft Zac es, seinen Vater zu überzeugen, den Laden nicht dicht zu machen. Doch dafür muss er einen hohen Preis zahlen. Jasmin ist frustriert von ihrem Stiftungsprojekt: schlechte Presse, kein Büro. Sie nimmt Katrins Angebot, ihr wenigstens ein Büro zu besorgen, dankbar an. Doch statt sich mit Planung und Stiftungsarbeit zu befassen, geht Jasmin lieber wieder feiern. Damit stößt sie ihre Mutter vor den Kopf.

Donnerstag, 20. Juni 2013 – Folge 5269
Lilly weiß nicht, wohin sie gehen soll. Kurt will Jasmin mit seinem neuen Song unterstützen. Tuner und sein Vater nähern sich einander an.
Trotz Lillys Versprechen, sich nie wieder zu übergeben, zieht Vince die Trennung entschieden durch. Frustriert lenkt er sich mit seiner Arbeit ab, während Lilly ihre Sachen packt und die Wohnung verlässt. Doch Lilly kann unmöglich zurück zu Maren, da sie ihr nur weiter einreden wird, dass sie krank ist. Schnell wird Vince bewusst, dass er seine Ex-Freundin nicht einfach sich selbst überlassen kann. Jasmin vergisst vor lauter Party einen Termin mit Katrin. Als ihre Mutter sie völlig verkatert antrifft, muss sie sich vorwerfen lassen, ihre Stiftungsarbeit nicht ernst zu nehmen. Aus Trotz lehnt Jasmin Katrins Angebot ab, ihr ein Büro zu besorgen. Doch Kurt kann sie wieder aufmuntern: Er bietet ihr einen Song für ihre Stiftung an. Tuner weiß noch immer nicht so recht, wie er mit seinem Vater umgehen soll. Doch dann scheinen die beiden, über ihre Leidenschaft für Autos ein gemeinsames Gesprächsthema zu finden.

Freitag, 21. Juni 2013 – Folge 5270
Emily schaut sich heimlich Tayfuns Loft an. Lilly zieht zu zurück zu ihrer Mutter. Tuner entdeckt ein Foto seiner Mutter bei seinem Vater.
Emily behauptet vor Mesut und Ayla, dass Tayfuns Loft sie nicht interessiert. Doch insgeheim will sie wissen, wie es aussieht. Schließlich haben sie es ursprünglich gemeinsam geplant. Als sich die Gelegenheit ergibt, schleicht sich Emily heimlich hinein und bringt sich damit in eine missliche Lage. Lilly ist tief verletzt von Vince‘ Vertrauensbruch und geht zurück Maren. Doch auch mit ihr will Lilly nicht über ihre Krankheit reden und verschließt sich total. Heimlich sucht sie nach neuen Wegen, ihre Bulimie weiter zu verstecken. Tuner stellt überrascht fest, dass sein Vater immer noch ein Foto von seiner Mutter bei sich trägt. Er bereut es, Eddie gegenüber behauptet zu haben, dass sie längst einen neuen Mann habe. Er hofft auf eine Versöhnung zwischen seinen Eltern und ruft seine Mutter an.

Die Folgenvorschau im Video