Schaue dir mehr Artikel an
Glee-Sonderprogrammierung zum Tode von Cory Monteith auf Passion

Glee-Sonderprogrammierung zum Tode von Cory Monteith auf Passion

access_time 17. Juli 2013

Zum Tode von „Glee“-Darsteller Cory Monteith zeigt der Sender Passion drei ausgewählte Schlüsselepisoden von „Glee“.

Promi Big Brother 2013: Welcher Promi soll am Freitag raus?

access_time 18. September 2013

Noch können sich die Promis im PromiBB-Haus sicher fühlen, doch ab Freitag ist Auszug angesagt, denn dann wählen die Zuschauer

„Tatort: Heimatfront“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Heimatfront“ heute Abend in der ARD

access_time 31. Oktober 2014

Heute Abend zeigt die ARD die Wiederholung des „Tatort: Heimatfront“. Die junge Victoria Schneider wird erschossen. Hauptkommissare Kappl und Deininger

Cher veröffentlicht neue Single „Woman´s World“ am 18. Juni

Cher veröffentlicht neue Single „Woman´s World“ am 18. Juni

access_time 11. Juni 2013

Cher veröffentlicht neue Single "Woman´s World" am 18. Juni

(c) Warner Bros. Records


Lange haben wir von Cher nichts mehr gehört, doch jetzt gab Cher bekannt, dass ihre neue Single „Woman´s World“ am 18. Juni erscheinen wird.

Zum ersten Mal wird Cher ihren neuen Song „Woman´s World“ beim Staffelfinale am 18. Juni von „The Voice“ in Amerika performen. Gleichzeitig wird auch die Single in den bekannten Downloadportalen veröffentlicht.

„Woman’s World“ ist die erste Single aus ihrem noch unbetitelten 25. Studioalbum. Der Song wurde von Paul Oakenfold, Matt Morris und Anthony Crawford geschrieben und von Oakenfold produziert, musikalisch besitzt er Merkmale von Electropop, Eurodance und House.

Nach fast zehn Jahren, ohne neues Material zu veröffentlichen, hatte Cher 2010 im Musical-Drama Burlesque an der Seite von Christina Aguilera ein Comeback. Für den Soundtrack nahm sie die beiden Lieder „Welcome to Burlesque“ und „You Haven’t Seen the Last of Me“ auf, für die sie vorwiegend positive Kritiken erhielt. Anfang 2011 begann sie mit der Arbeit an einem neuen Solo-Album.

Im Oktober 2012 gelangten vor Fertigstellung des Albums Teile der geplanten Lead-Single „Woman’s World“ ins Internet, die zuvor ein DJ in einem Club in Michigan abgespielt hatte; Cher zeigte sich auf ihrer Twitter-Seite unzufrieden darüber.

Sobald zudem eine Demo-Version in voller Länge an die Öffentlichkeit gelangte, entschieden sich Cher und die Produktionsfirma Warner Bros. für eine vorzeitige Veröffentlichung des Songs. Cher erklärte : „Wir dachten, wir hätten genug Zeit, doch „Woman’s World“ begann überall auf der Welt unerwartet aufzutauchen!“

Am 22. November 2012 wurde das Lied auf Chers offizieller Webseite als kostenloser Online-Stream hochgeladen. Auf Twitter kündigte Cher nach mehreren Verschiebungen die Single-Veröffentlichung für Juni 2013 an, mit dem Album im September folgend. Ein Musikvideo unter der Regie von Ray Kay (u.a. Poker Face) wurde im Januar 2013 produziert.

Hier könnt ihr in die Single „Woman´s World“ reinhören