Schaue dir mehr Artikel an
Der Quiz-Champion 2014: Das Finale heute Abend im ZDF

Der Quiz-Champion 2014: Das Finale heute Abend im ZDF

access_time 1. November 2014

Heute Abend steht das große Finale bei „Der Quiz-Champion“ an. Auch beim Finale verzeiht Johannes B. Kerner keinen Fehler. Einen Telefonjoker

Das Supertalent: Thomas und Artem begeistern mit Akrobatik

access_time 24. Oktober 2010

Turnen und Akrobatik haben wir beim Supertalent schon des Öfteren gesehen und dachten eigentlich, dass wir das nicht auch noch

„Das Jenke-Experiment – Thema Stress“ heute Abend bei RTL

„Das Jenke-Experiment – Thema Stress“ heute Abend bei RTL

access_time 16. Februar 2015

Ab heute zeigt RTL vier neue Folgen von „Das Jenke-Experiment“. Jenke von Wilmsdorff widmet sich heute dem Thema Stress und

Spoiler: So geht es bei euren Lieblingsserien im US-TV weiter

Spoiler: So geht es bei euren Lieblingsserien im US-TV weiter

access_time 5. Juni 2013

Spoiler

Ihr wollt wissen, wie es demnächst bei euren US-Lieblingsserien weitergeht? Hier haben wir für euch die heißesten Spoiler-News rund um die amerikanische Fernsehlandschaft zusammengestellt.

Happy Endings

Schon seit längerem ist der weitere Verbleib der Serie Happy Endings unklar. Ob es eine vierte Staffel geben wird, steht noch immer in den Sternen. Fakt ist jedoch, dass die Verhandlungen zwischen Sony und USA-Network nach wie vor auf Hochtouren laufen. Und was sagt uns das? Richtig – dass USA der Serie eine weitere Staffel genehmigen wird, scheint momentan recht wahrscheinlich.

Sollte es wider Erwarten doch nicht zu einem Deal zwischen Sony und USA kommen, gibt es für alle Fans allerdings ein kleines Trostpflaster. Es deutet nämlich alles darauf hin, dass uns im Falle des Falles wenigstens ein Serien-Liebling erhalten bleiben wird – Seriendarsteller Damon Wayans Jr. alias Francis Williams wird dann aller Wahrscheinlichkeit nach wieder in der nächsten Staffel des US-Exportschlagers New Girl auftauchen. Auch sein ehemaliger Serien-Kollege Jake Johnson spricht sich enthusiastisch für eine Wiederkehr Wayans zu New Girl aus.

Wir erinnern uns: Damon Wayans Jr. hatte im Piloten der Serie die Rolle des Coach gespielt und sollte diesen Part eigentlich auch im weiteren Verlauf der Serie übernehmen. Er war dann jedoch aufgrund einer unerwarteten zweiten Staffel von Happy Endings recht schnell dazu gezwungen, die Serie wieder zu verlassen. An seine Stelle trat der Schauspieler Lamorne Morris alias Winston.

Bones

Vor kurzem hat Stephen Nathan, Produzent der Serie Bones, angedeutet, was uns in der 9. Staffel erwarten wird. Schenkt man seinen Worten Glauben, so wird sich die Pelant-Mordserie innerhalb der ersten Hälfte des neuen Jahres auflösen.

Psych

Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass die nächste Musical-Episode der Serie Psych eine Schlüsselfolge für die Beziehung von Lassiter und Shawn darstellen wird. Nur so viel sei an dieser Stelle gesagt: Die beiden werden dort ein Tänzchen auf’s Parkett legen, dass sie auch beziehungsmäßig auf ein komplett neues Level bringt.

How I Met Your Mother

Wenn es um How I Met Your Mother geht, stehen ja von jeher immer so einige Fragen im Raum. Allen voran natürlich jene nach der Identität der titelgebenden Mutter –  diese wurde nun endlich ganz aktuell im letzten Staffelfinale enthüllt. Die Rolle der Mutter übernimmt wenig überraschend auch in der 9. Staffel weiterhin die Schauspielerin Cristin Milioti. Leider bedeutet dies auch, dass How I Met Your Mother damit in seine finale Runde starten wird.

Nikita

Alle Fans von Nikita, die noch leise gehofft haben, dass die letzte Staffel der Serie doch mit mehr als sechs Folgen aufwarten würde, müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen. Dafür berichten wir euch jedoch sehr gern, dass die Staffel mit einem finalen Showdown enden wird, der sich gewaschen hat. Ob dabei am Ende wirklich ALLE drauf gehen werden, so wie es Noah Bean alias Ryan kürzlich spaßhaft angedeutet hat, wird sich dann zeigen.

Hart of Dixie

In Bezug auf Hart of Dixie hingegen können wir schon etwas konkreter werden. Alle Fans des Paares Zoe und Wade können aufatmen: Denn wenigstens für Wilson Bethel  alias Wade Kinsella erscheint ein ausgereiftes Zoe-Wade Szenario in der nächste Staffel als logische Konsequenz der letzten. Wir sind gespannt!

24

Dass Mary Lynn Rajskub alias Chloe wieder zu 24 zurückkehren wird, steht zwar nach wie vor zur Diskussion, erscheint zumindest aber Michael Ausellio (der US-Serienguru schlechthin) als eher zweifelhaft. Also Leute, seid gewarnt – steckt nicht zu viel Hoffnung in dieses Comeback.

The Vampire Diaries

Auch bei den Vampire Diaries wird es künftig einiges zu klären geben. Wie wird es beispielsweise mit Jeremy weitergehen, jetzt da er wieder unter den Lebenden weilt? Glaubt man der Produzentin Julie Plec, wird sich seine Resozialisation als eher schwierig gestalten. Auch in Bezug auf die Schauspielerin Claire Holt alias Rebekah gibt es Klärungsbedarf. Ob und inwiefern sie in der nächsten Staffel in TVD zu sehen sein wird, steht noch nicht vollends fest. Hier lassen uns die Worte Julie Plecs hoffen: In einem Interview hat sie jüngst verraten, dass es einige Anknüpfungspunkte für einen weiteren Einsatz Rebekahs gibt. Unter anderem beispielsweise die Fortführung des Handlungsstranges um die Europareise von Rebekah und Matt.

Castle

Wie wird Kate auf Ricks Heiratsantrag reagieren? Bisher stehen hier alle Möglichkeiten offen. Zumindest aber Molly C. Quinn (Alexis Castle) glaubt, dass Kate annehmen wird. In ihren Augen ist Rick der beste Mann, den es gibt und außerdem voller Liebe und Hingabe für Kate. Der einzige Wermutstropfen, so Quinn: Alexis wird diese Ehe niemals billigen und auch Kate niemals als Stiefmutter annehmen, da diese einfach viel zu wenig Autorität ausstrahlt. Alexis würde beispielsweise viel eher Beckett als Stiefmutter akzeptieren – Alexis ist  mit ihren 20 Jahren nun erwachsen geworden. Hätte die Hochzeit vier Jahre früher zur Debatte gestanden, wäre es eine ganz andere Sache gewesen. Wenigstens Quinn ist froh, dass dies nicht der Fall gewesen ist, denn dann hätte es jede Menge Rebellion und Ärger gegeben.

Downtown Abbey

Dass Downtown Abbey erst im Januar 2014 auf die Bildschirme zurückkehren wird, ist mittlerweile zum traurigen Fakt geworden. Um euch etwas über diese zu lange Wartezeit hinwegzutrösten, haben wir hier ein kleines Insiderhäppchen für euch. So hat Serienproduzent Gareth Neame kürzlich ausgeplaudert, dass auch die uns altbekannte Ice Queen Mary ihr Comeback feiern wird. Was das genau zu bedeuten hat, könnt ihr dann ab Januar wieder regelmäßig verfolgen.

Grimm

Grimms Produzent David Giuntoli verwirrte uns pünktlich zum Staffelfinale der Serie noch einmal so richtig: Anstatt uns einen aussagekräftigen Clue zu geben, verriet er uns lediglich, dass Wu einen Vornamen hat, der Reimcharakter besitzt. Was genau soll uns das jetzt sagen, lieber DG? Da bleibt uns und euch wohl nichts anderes übrig als bis zur finalen Folge abzuwarten.

Covert Affairs

In der nächsten Staffel Covert Affairs erwartet uns so einiges. Nur so viel sei an dieser Stelle gesagt: Alle Figuren tragen Geheimnisse mit sich herum, die gegen Ende der Staffel in einem riesigen Drama münden werden. Doch was für alle Fans besonders interessant ist, ist natürlich wie es zwischen Annie und Auggie weitergehen wird. Diesbezüglich enthüllte Christopher Gorham, dass die beiden ab der vierten Staffel eine richtige Beziehung eingehen werden. Wir sind gespannt, was die Macher der Serie hier für uns in petto haben.