Schaue dir mehr Artikel an
Charley Ann Schmutzler gewinnt „The Voice of Germany 2014“

Charley Ann Schmutzler gewinnt „The Voice of Germany 2014“

access_time 13. Dezember 2014

Charley Ann Schmutzler ist „The Voice of Germany 2014“! Sie gewann gestern Abend die vierte Staffel der Castingshow. Wir haben

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (28.09.2016)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (28.09.2016)

access_time 28. September 2016

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

The Voice of Germany 2017: Das sind die 12 Halbfinalisten

The Voice of Germany 2017: Das sind die 12 Halbfinalisten

access_time 8. Dezember 2017

Im Halbfinale von „The Voice of Germany“ kämpfen 12 Talente um den Einzug ins große Finale am 17. Dezember. US-Sängerin

Let´s Dance: Ilkay Gündogan unterstützt Sila Sahin nicht im Finale

Let´s Dance: Ilkay Gündogan unterstützt Sila Sahin nicht im Finale

access_time 31. Mai 2013

Sind Sila Sahin und Ilkay Gündogan gemeinsam in der Show?
Sila Sahin sagte im „Punkt 9“-Interview nun offiziell, dass sie mit BVB-Spieler Ilkay Gündogan zusammen ist. Doch er wird beim Finale von „Let´s Dance“ heute Abend nicht dabei sein.

Heute sprach Sila Sahin zum ersten Mal über ihre Liebe zu BVB-Spieler Ilkay Gündogan: „Ich bin wirklich sehr glücklich!“

Und warum wird Ilkay Gündogan sie heute Abend beim großen Finale von „Let´s Dance“ nicht unterstützen? Sila sagt dazu: „Heute Abend kann Ilkay leider nicht dabei sein. Neben meiner Mutter wird der Mann meiner besten Freundin sitzen.“ Aber mit den frischen Schmetterlingen im Bauch will Sila noch einmal Vollgas geben: „Das beflügelt uns beide“, sagt Sila.

Silas Mutter ist begeistert von ihrem neuen Freund Ilkay Gündogan: „Ich war sehr überrascht, als mir meine Tochter von Ilkay erzählte. Ich kenne ihn nur als Fußballer und finde ihn sehr sympathisch. Ich wusste, dass beide seit April telefonieren. Aber es ist noch alles sehr frisch, man muss ihnen Zeit geben.“

Sie freute sich bereits auch schon darüber, ihn eventuell heute Abend kennenzulernen: „Wenn Sila möchte, dass ich ihn kennenlerne, dann bin ich bereit. Vielleicht ist es ja am Freitag so weit.“ Doch dazu wird es heute Abend leider nicht kommen.

Beide kennen sich schon seit einigen Monaten, ein Paar sind sie aber erst seit April. Sie führen seitdem eine Fernbeziehung, denn sie lebt in Berlin und er in Dortmund.

„Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen“, sagte Sila im Interview mit dem Magazin „Bunte“.

Erst im Februar hatten sich Sila Sahin und Kollege Jörn Schlönvoigt nach drei Jahren Beziehung getrennt. Sila erzählte Jörn bereits frühzeitig von ihrer neuen Liebe, damit es nicht zu Streitigkeiten kommt: „Er hat positiv reagiert und freut sich, dass ich glücklich bin“, so Sila gegenüber der „Bunte“.

Wir wünschen Sila und Ilkay alles Gute.