Schaue dir mehr Artikel an
Peter Lustig tot! „Löwenzahn“-Moderator mit 78 gestorben!

Peter Lustig tot! „Löwenzahn“-Moderator mit 78 gestorben!

access_time 24. Februar 2016

Er war Bestandteil vieler Kinder der 80er-Jahre und er erzählte spannende Geschichten. „Löwenzahn“-Moderator Peter Lustig starb nun im Alter von

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

access_time 1. Dezember 2012

Marc Terenzi soll zum vierten Mal Vater werden. Das schreibt jetzt die BILD in ihrer Onlineausgabe.

„Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ heute auf Pro 7

„Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ heute auf Pro 7

access_time 9. November 2014

Heute Abend zeigt ProSieben den ersten Teil der „Hunger Games“-Trilogie. Seht noch einmal, wie alles begann und wie Katniss Everdeen

„Revenge“ ab 19. Juni mittwochs in Doppelfolgen bei VOX

„Revenge“ ab 19. Juni mittwochs in Doppelfolgen bei VOX

access_time 29. Mai 2013

Ab 19. Juni in Doppelfolgen bei VOX

(c) Foto: VOX/RTL


VOX zeigt ab dem 19. Juni die neue Serie „Revenge“ in Doppelfolgen. In der Serie geht es um das Thema „Rache“ und dieses Thema wurde sehr spannend umgesetzt.

Der bitter-süße Racheengel Emily Thorne, gespielt von Emily VanCamp („Brothers & Sisters“, „Everwood“) will Rache an der Familie Grayson nehmen. Diese sollen nämlich daran schuld sein, dass ihr Vater David Clarke für einen Flugzeugabsturz verantwortlich gemacht wurde und dafür ins Gefängnis kam. Dort wurde er ermordet. Deshalb will sich Emily Thorne rächen.

Doch Emily Thorne ist eigentlich Amanda Clarke, die Tochter von David, die mit ihrem Vater David (James Tupper) in dem wunderschönen Haus am Meer, mitten auf Long Island, umgeben von der dortigen High Society und Upper Class, lebte.

Jahre liegen dazwischen. Jahre, in denen ihr alles genommen wurde und Jahre, die schreckliche Erinnerungen hervorrufen. Alles begann, als ihr Vater genau dort in ihrem Haus vor den Augen seiner kleinen Tochter verhaftet wurde. Und das für ein furchtbares Verbrechen, das er nie begangen hat. Die Anklage lautete Mord. Amanda sah ihren Vater nie wieder.

Doch jetzt ist alles anders. Amanda ist zurück – unter dem Namen Emily Thorne, mit dem Wissen um ein furchtbares Verbrechen an ihrer Familie, gestählt, gerissen und mit einem Plan, der Vergeltung will. Um jeden Preis! Ganz oben auf ihrer Liste steht die bildschöne Patriarchin Victoria Grayson (Madeleine Stowe). Doch die ist mit allen Wassern gewaschen…

Der preisgekrönte Cast von „Revenge“ hat beim amerikanischen Sender ABC bereits den ehemaligen Sendeplatz der „Desperate Housewives“ erobert. Im Herbst läuft bereits die dritte Staffel der ABC-Serie und die verheißt wirklich spannend zu werden, denn im großen Finale der zweiten Staffel passierte einiges Wegweisendes.

„Revenge“ ab dem 19. Juni 2013 in Doppelfolgen mittwochs ab 20.15 Uhr bei VOX.

Hier die Original Trailer zum Serienstart