Schaue dir mehr Artikel an
„Die Geissens“ mit Staffel 5 ab 22. April zurück bei RTL II

„Die Geissens“ mit Staffel 5 ab 22. April zurück bei RTL II

access_time 5. März 2013

Ab dem 22. April gehen „Die Geissens“ in ihre fünfte Staffel und RTL II zeigt 17 Folgen der Jet-Set-Familie. Dabei

Harald Glööckler bekommt eigene Doku auf VOX

Harald Glööckler bekommt eigene Doku auf VOX

access_time 14. Juni 2012

Er war schon immer eine schillernde Figur – Harald Glööckler. Jetzt bekommt er seine eigene Doku bei VOX.

Newtopia 2015 Teilnehmer: Candy ist der fünfte Pionier

Newtopia 2015 Teilnehmer: Candy ist der fünfte Pionier

access_time 18. Februar 2015

Der fünfte Pionier für die neue Show „Newtopia“ ist Candy. Er ist Single und wohnt ohne festen Wohnsitz in Berlin.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.05.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.05.2013)

access_time 29. Mai 2013

Heute Abend mit diesen Gästen

(c) ZDF / Ulrich Perrey


Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Schauspielerin Ingrid van Bergen, Extremsportler Joey Kelly und Moderator Peter Illmann.

Schauspielerin Ingrid van Bergen
Ingrid van Bergen hat in ihrem Leben viel erlebt: Als Kind entkam sie nur knapp dem Tod, als junge Frau startet sie eine beeindruckende Karriere als Schauspielerin.

Bei „Markus Lanz“ erinnert sich die 81-Jährige an ihre Kindheit, spricht über ihr Leben vor der Schauspielerei und erzählt von Verehrern, die sie während ihrer Zeit im Gefängnis hatte.

Psychotherapeut Prof. Dr. Borwin Bandelow
Er weiß, warum einige Menschen von Straftätern fasziniert sind – Prof. Dr. Borwin Bandelow. In seinem Buch „Wer hat Angst vorm bösen Mann?“ erklärt Bandelow, warum einige Frauen sich in den Bann des Bösen ziehen lassen und sogar positive Bindungen zu Vergewaltigern und Mördern aufbauen.

Bei „Markus Lanz“ spricht der 61-Jährige über seine Auseinandersetzungen mit Opfern und Tätern und erklärt, welcher Typ Frau besonders Gefahr läuft, sich in einen Mörder zu verlieben.

Rechtsanwältin Dr. Astrid Wagner
Dr. Astrid Wagner weiß, warum sich Frauen in „böse Männer“ verlieben. In den Neunzigern hat sich Wagner als junge Juristin intensiv mit dem Fall des Serienmörders Jack Unterweger beschäftigt. Durch viele Gefängnisbesuche baute sie eine Bindung zu ihm auf und wurde seine Geliebte.

Bei „Markus Lanz“ spricht sie über ihre Faszination für Jack Unterweger.

Extremsportler Joey Kelly
Joey Kelly sucht regelmäßig das Extreme. Nach zahlreichen Marathons und Ironmans war jüngst seine neueste Herausforderung das „Hardcore-Heilfasten“. Insgesamt 23 Tage lang hat er es geschafft, nur mit Wasserzufuhr und ohne jegliche Nahrung auszukommen.

Bei „Markus Lanz“ erzählt Joey Kelly, was ihm diese Zeit gebracht hat und verrät, wie es ihm körperlich dabei erging.

Moderator Peter Illmann
Vor 30 Jahren präsentierte Peter Illmann die Sendung „Formel Eins“ und wurde als die „moderierende Föhnwelle“ bekannt. Zwei Jahre war er das Gesicht der Kultsendung.

Bei „Markus Lanz“ erinnert sich der 54-Jährige an die damalige Zeit, berichtet von seinen Interviews mit Stars wie Madonna und verrät, was er heute macht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF.