Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2014: Wer ist raus? Diese Kandidaten fliegen heim!

DSDS 2014: Wer ist raus? Diese Kandidaten fliegen heim!

access_time 15. März 2014

Heute Abend gab es mehr oder weniger gute Auftritte beim Recall im Dschungel auf Kuba. Dazu noch eine Zickerei und

Berlin Models Vorschau: Folge 2 vom 18.11.2014 (RTL)

Berlin Models Vorschau: Folge 2 vom 18.11.2014 (RTL)

access_time 18. November 2014

Hier erfahrt ihr die aktuelle Vorschau der Folge 2 von „Berlin Models“ bei RTL. Jessy kam ins Krankenhaus und Mila

Dschungelcamp: Michael Wendler ist raus!

Dschungelcamp: Michael Wendler ist raus!

access_time 20. Januar 2014

Eigentlich war es ein offenes Geheimnis, doch ehrlich gesagt, haben wir damit nicht gerechnet: Der Wendler hat das Dschungelcamp verlassen.

Daniel Hartwich moderiert Neuauflage von „Familienduell“

Daniel Hartwich moderiert Neuauflage von „Familienduell“

access_time 28. Mai 2013

Familienduell kehrt mit Daniel Hartwich zurück
Das „Familienduell“ war von 1992 bis 2003 erfolgreich bei RTL zu sehen. Moderiert wurde es von Werner Schulze-Erdel. Jetzt kommt im Sommer eine Neuauflage der Spielshow.

Doch moderiert wird sie nicht von Werner Schulze-Erdel, sondern von RTL-Allzweckwaffe Daniel Hartwich.

Und dieses Mal treten auch keine Menschen wie du und ich gegeneinander an, sondern Promis treten gegeneinander an.

In der aufwendigen Neuauflage des Show-Klassikers treten pro Sendung jeweils vier Promis mit ihren Familien und Freunden auf der Suche nach der Top-Antwort gegeneinander an und spielen für den guten Zweck. Mit dabei sein werden unter anderem Sonja Zietlow, Joachim Llambi und Uwe Ochsenknecht.

Die Promis und ihre Teams müssen die meistgenannten Antworten, die bei einer Umfrage zu Themen des alltäglichen Lebens unter 100 Personen ermittelt wurden, erraten. Die Kandidaten spielen drei Vorrunden und eine Entscheidungsrunde um den Einzug ins Finale.

Die Show sorgt mit schnellen Quizrunden und erstaunlichen Umfrage-Ergebnissen nicht nur bei den Promis für eine erhöhte Herzfrequenz.

Auch das Publikum ist Bestandteil der Sendung. Statt „Wir haben 100 Leute gefragt …“ heißt es „Wir haben das Studiopublikum gefragt …“ und die prominenten Teams müssen die meistgenannten Antworten finden.

Moderator Daniel Hartwich freut sich schon auf die Neuauflage: „Meine Vorfreude auf die Show ist wirklich groß. Das „Familien Duell“ hat Kult-Status. Ich hab es früher immer sehr gerne geschaut und fand Werner Schulze-Erdel toll! Ich hoffe, dass ich meinem Vorgänger keine Schande mache.“

Vorerst zeigt RTL vier Folgen der neuen Show, die am 14. und 15. Juni in Köln aufgezeichnet werden. In diesem Sommer werden diese Folgen dann ausgestrahlt.

Hier nochmal einige lustige Antworten aus der Sendung mit Werner Schulze-Erdel