Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.04.2014)

access_time 24. April 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Journalist und Moderator Wolf von Lojewski, Unternehmer Franz Georg Strauß, Kabarettist Wolfgang Trepper und

Unter Uns Vorschau: Stefano Ligorio ist der Neue!

Unter Uns Vorschau: Stefano Ligorio ist der Neue!

access_time 11. August 2014

Ab heute ist Stefano Ligorio als neuer Fitnesstrainer Gianni Aurino in der RTL-Soap „Unter Uns“ zu sehen und er wird

Der Bachelor: Wer ist raus? Wer bekam keine Rose von Sebastian?

Der Bachelor: Wer ist raus? Wer bekam keine Rose von Sebastian?

access_time 23. Februar 2017

In der vierten Nacht der Rosen musste sich Bachelor Sebastian wieder gegen drei Ladys entscheiden. Wer dieses Mal gehen musste,

Champions League Finale: Orakel Paul sagt Sieg für Dortmund voraus

Champions League Finale: Orakel Paul sagt Sieg für Dortmund voraus

access_time 23. Mai 2013

Oktopus Paul sagt Sieg für Bayern voraus
Heute Nacht hat Oktopus Paul das Ergebnis des Champions League Finales am Samstag vorhergesagt. Laut Oktopus Paul wird Borussia Dortmund gewinnen.

Das erste rein deutsche Finale der Champions League steht bevor: Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München. Doch wer gewinnt?

Krake Paul, das legendäre WM-Orakel von 2010 hätte es voraussagen können. Denn seine Tipps waren unfehlbar. Zuverlässig sagte er zur Fußball-Weltmeisterschaft acht Begegnungen korrekt voraus.

Dabei wurde je eine Muschel in zwei Plexiglasboxen gegeben, die mit den Landesfarben der beiden spielenden Nationen dekoriert waren.

Doch der hellsichtige Tintenfisch aus Oberhausen lebt nicht mehr. Er starb nur wenige Monate nach seinem letzten Orakel-Einsatz.

Nun soll sein Nachfolger die entscheidenden Fußballergebnisse wissen: Wer wird bei der Begegnung Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München am Samstag gewinnen?

Für stern TV orakelte Krake Paul – offizieller Nachfolger des legendären gleichnamigen WM-Orakels Paul aus dem Sea Life Oberhausen – nach einer Stunde und 13 Minuten einen Sieg von Borussia Dortmund gegen Bayern München. Ob es natürlich wirklich dazu kommen wird, sehen wir erst am Samstagabend.

Was glaubt ihr denn? Wer wird am Samstag das Champions League Finale gewinnen? Stimmt ab!!!

[poll id=“14″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an