Schaue dir mehr Artikel an
Das Supertalent 2011: Wer kommt heute Abend ins Halbfinale?

Das Supertalent 2011: Wer kommt heute Abend ins Halbfinale?

access_time 26. November 2011

Seit dem 16. September 2011 sind Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse auf der Suche nach dem

„Polizeiruf 110: Der verlorene Sohn“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Der verlorene Sohn“ heute Abend in der ARD

access_time 13. Oktober 2013

Heute ermittelt ein neues Team in Magdeburg: Brasch und Drexler heißen die beiden und sie bekommen es mit einem toten

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen wird Dschungelkönigin!

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen wird Dschungelkönigin!

access_time 27. Januar 2012

Für uns von STARSonTV war Brigitte Nielsen von Anfang an die Favoritin des Dschungelcamps 2012. Laut BILD auch für viele

Let´s Dance 2013: Sila Sahin wird trotz Unfall heute Abend tanzen

Let´s Dance 2013: Sila Sahin wird trotz Unfall heute Abend tanzen

access_time 17. Mai 2013

Sila Sahin tritt trotz Unfalls heute Abend an

(c) RTL


Gestern kam es bei den Proben zur heutigen „Let´s Dance“-Liveshow zu einem kleinen Unfall von Sila Sahin. Doch tanzen kann sie heute trotzdem.

Bei den Proben für die Show erlebt Sila Sahin jedoch einen sehr speziellen Moment – einen sehr schmerzhaften. „Wir haben einen Bodenteil geprobt und da hat sie leider mein Bein auf die Schläfe bekommen und das tut natürlich ein bisschen weh“, erklärt Christian Polanc. Nach dem Trainings-Unfall kämpft Sila Sahin zunächst mit den Tränen. Aber zum Glück kann sie jetzt schon wieder lachen.

Doch Sila Sahin ist natürlich nicht sauer auf Christian Polanc und erklärt: „Macht Euch keine Sorgen. Mir geht es gut! Auf einmal hat es bei der Tanzprobe gestern ordentlich gerumst. Eine Sekunde nicht aufgepasst – und ich hatte erst das Knie im Gesicht, dann Christians Fuß an der Schläfe und plötzlich unendlich viele Sterne vor den Augen. Das ist schon ein anderes Gefühl als Schmetterlinge im Bauch. Leichter Schwindel und Kopfschmerzen sind mittlerweile über Nacht wieder weg – die kleine Beule und ein blauer Fleck sind noch da. Zum Glück kann man den überschminken. Christian trifft natürlich keine Schuld. Wir haben uns halt vertanzt – das passiert. In der Show heute Abend passen wir wieder besser auf! Wir wollen schließlich nicht rausfliegen! Während der ganzen Trainingszeit trägt man kleinere Blessuren davon, das ist völlig normal. Blaue Flecken und Blasen an den Füßen gehören einfach dazu. Ich bin ein zähes Mädchen. Wir haben die ganzen Wochen hart trainiert, natürlich treten wir heute Abend an. Wir möchten aber durch Leistung überzeugen und nicht durch Mitleid.“

Und hier noch einmal die Tänze heute Abend:

Openingtanz der „Let’s Dance“-Profitänzer zu „Glorious“ von Cascada.

Simone Ballack tanzt mit Erich Klann
Quickstep zu „Walkin’ Back To Happiness“ von Helen Shapiro.
Magic Moment: Freestyle zu „Smooth Operator“ von Sade.

Paul Janke tanzt mit Ekaterina Leonova
Cha Cha Cha zu „Candy“ von Robbie Williams.
Magic Moment: Freestyle zu „The Power Of Love“ von Jennifer Rush.

Sila Sahin tanzt mit Christian Polanc
Slowfox zu „Big Spender“ von Shirley Bassey.
Magic Moment: Freestyle zu „Run“ von Leona Lewis.

Manuel Cortez tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez
Quickstep zu „Shooting Stars & Fairy Tales“ von Mrs. Greenbird.
Magic Moment: Freestyle zu „Smooth Criminal“ von Michael Jackson.

Und hier die Bilder des Unfalls

Alle Infos zu “Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an