Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2010: Das ist die TOP 10

access_time 14. Februar 2010

Am heutigen Samstag zeigte RTL die TOP-15-Show von DSDS.

Charlie Sheen offiziell entlassen! Das Ende für „Two and a Half Men“?

access_time 8. März 2011

Charlie Harper geht in den Ruhestand oder besser gesagt: Charlie Sheen wurde nun offiziell entlassen!

Dirk Bach im letzten Interview mit Thomas Koschwitz

Dirk Bach im letzten Interview mit Thomas Koschwitz

access_time 4. Oktober 2012

Zwei Tage vor seinem Tod führte Thomas Koschwitz noch ein Interview mit Dirk Bach.

ABC Upfronts 2013: Die Trailer der neuen Serien von ABC

ABC Upfronts 2013: Die Trailer der neuen Serien von ABC

access_time 16. Mai 2013
Das sind die neuen Serien von ABC

(c) ABC

Hier haben wir für euch die Trailer zu den neuen Serien von ABC. es sind wirklich tolle Serien dabei, aber überzeugt euch selbst davon.

Marvel´s Agent of S.H.I.E.L.D
Der „Avengers“-Agent Phil Coulson kehrt zurück und stellt ein neues Team aus Agenten mit besonderen Fähigkeiten zusammen. Gemeinsam arbeiten sie für die Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D. und kämpfen gegen Aliens und andere Bedrohungen.

The Goldbergs
Adam F. Goldberg verarbeitet in „The Goldbergs“ seine eigenen Kindheitserfahrungen. In den 1980ern, seinen „Wunderbaren Jahren“, fängt der damals elfjährige Adam mit seiner Videokamera sein turbulentes Familienleben ein. Mutter Beverly ist eine überfürsorgliche, herrschsüchtige Matriarchin, während Vater Murray versucht, seinen Jähzorn in den Griff zu bekommen. Adams 17-jährige Schwester Erica ist eine Sexbombe, sein 16-jähriger Bruder ein Geek mit dem typischen Mittelkind-Syndrom, während Adam selbst sich in die 15-jährige Zoe verknallt. Großvater Pops sieht sich als Don Juan und gibt Adam Tipps, wie er Erfolg bei den Frauen haben kann.

Trophy Wife
Aller guten Dinge sind drei. Das hofft zumindest Kate, als sie Hals-über-Kopf die dritte Ehefrau von Pete wird, den sie in einer Karaoke-Bar kennengelernt hat. Ein Jahr später findet sie sich inmitten einer großen Patchwork-Family bestehend aus drei Stiefkindern und zwei Ex-Frauen wieder. Diane, Ex-Frau Nummer 1, war eine Olympia-Athletin und hat Zwillinge im Teenageralter. Tochter Hillary kann Kate nicht leiden, während sich Sohn Warren von Kate erotisch angezogen fühlt. Jackie, Ex-Frau Nummer 2, bringt Adoptivsohn Bert mit in die Familie und ist eine neurotische New-Age-Anhängerin

Lucky 7
Der Traum vom großen Reichtum wird für sieben einfache Tankstellenmitarbeiter wahr, als sie völlig unerwartet 45 Millionen Dollar im Lotto gewinnen. Jeder der Sieben hatte zuvor mit größeren finanziellen Problemen zu kämpfen, die sie nun scheinbar aus der Welt schaffen können. Doch bald müssen sie feststellen, dass der neu erworbene Wohlstand nicht nur Vorteile mit sich bringt und ihre Freundschaft auf die Probe stellt. (US-Adaption der britischen Serie „The Syndicate“)

Back In The Game
Terry Gannon Jr. war einst eine erfolgreiche Softball-Spielerin, bis ihr Leben einige Wendungen nahm. Sie bekam ein Baby, verlor ihr Stipendium und heiratete einen Loser. Nun entschließt sie sich, mit Sohn Danny in ihre Heimat zurückzukehren und zieht zu ihrem Vater, mit dem sie sich zerstritten hatte. Ihr Vater nennt sich The Cannon, versuchte sich früher als Baseball-Spieler und ist inzwischen zu einem rechthaberischen Biertrinker mutiert. Als Sohn Danny plötzlich Gefallen am Baseballspiel findet, ist The Cannon hoch erfreut, während sich Terry an ihr eigenes Scheitern erinnert fühlt.

Super Fun Night
Kimmie Boubier ist eine Nachwuchsanwältin, die ein überwiegend unspektakuläres Leben führt. Doch seit 13 Jahren haben Kimmie und ihre beiden besten Freundinnen Helen-Alice und Marika ein festes Ritual: Der Freitagabend wird zur ‚Friday Night Fun Night‘! Die drei Freundinnen verbringen jeden Freitag zusammen daheim. Doch als Kimmie befördert wird und zur Party des gutaussehenden britischen Anwalts Richard Lovell in einem angesagten New Yorker Club eingeladen wird, muss sie ihre Freundinnen zu einem neuen Ritual überreden: Von nun an wird nicht mehr zu Hause gefeiert, stattdessen wird der Freitagabend nun zur ‚Super Fun Night‘ auf den Straßen New Yorks.

Once Upon A Time In Wonderland
Im England des 19. Jahrhunderts berichtet die junge Alice von einem Wunderland voller seltsamer Wesen und Kuriositäten, das sie persönlich besucht haben will. Ein Arzt erklärt sie für verrückt und will sie einer Behandlungsmethode unterziehen, die all ihre Erinnerungen löscht. Doch ein Herzbube und ein großer weißer Hase eilen zur Hilfe. (Spin-Off zu „Once Upon a Time – Es war einmal…“)

Betrayal
Die Fotografin Sara Hayward und der Anwalt Jack McCutchen befinden sich jeweils in einer unglücklichen Ehe. Als sie sich auf einer Kunstausstellung begegnen, spüren sie eine sofortige gegenseitige Anziehung und beginnen eine Affäre. Doch ein Mordfall gefährdet die heimliche Beziehung, und die beiden Protagonisten verstricken sich in ein Netz aus Lügen und Rache.

Resurrection
Harold und Lucille Garland trauen ihren Augen nicht, als plötzlich ein achtjähriger Junge vor ihrer Tür steht, der behauptet ihr vor 30 Jahren verstorbener Sohn Jacob zu sein. Jacob weiß Dinge über das zweifelnde Ehepaar, die nur jemand wissen kann, der es schon jahrelang kennt. Während Lucille Jacob bald als ihren Sohn anerkennt, bleibt Harold misstrauisch und kontaktiert Sheriff Fred Garland, der dem übernatürlichen Phänomen auf den Grund gehen soll.

Killer Women
Die ehemalige Schönheitskönigin Molly Parker wird als einziges weibliches Mitglied bei den legendären Texas Rangers aufgenommen, und muss sich als Frau gegen Vorurteile und Diskriminierungen durchsetzen. Einige Kollegen warten nur darauf, dass sie gnadenlos scheitert, andere lernen Molly schätzen. Bald beginnt sie eine Affäre mit dem gutaussehenden, aber auch gefährlichen Agenten Dan Winston von der US-Drogenbehörde.

Mind Games
Die Brüder Clark und Ross Edwards leiten eine ganz besondere Agentur. Sie unterstützen ihre Kunden mittels der Kunst der psychologischen Manipulation. Clark ist ein ehemaliger Professor und Experte auf dem Gebiet der Verhaltensforschung, während Ross wegen Trickbetrug bereits im Gefängnis saß. Gemeinsam treten sie als Meister der Manipulation für die Wünsche ihrer Kunden ein.

Mixology
‚Mixology‘ ist der Name einer trendigen Bar im Herzen von Manhattan, in der sich zehn Singles – fünf Männer und fünf Frauen – treffen. Das besondere Konzept der Comedy besteht darin, dass jede der geplanten Episoden in der gleichen Nacht spielen soll. Jede Folge konzentriert sich auf das Aufeinandertreffen von zwei der zehn Singles. Am Ende der Staffel soll jede Frau jeden Mann kennengelernt haben. In der Pilotfolge trifft Tom, der gerade von seiner Verlobten verlassen wurde, auf Maya, eine wunderschöne, aber auch knallharte Anwältin.