Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Dschungelduell „Gruß aus der Dschungelküche“

Dschungelcamp: Dschungelduell „Gruß aus der Dschungelküche“

access_time 16. Januar 2016

Für die Teams stand das erste Dschungelduell namens „Ein Gruß aus der Dschungelküche“ an. Wer das Duell gewann, erfahrt ihr hier.

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (13.03.2017)

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (13.03.2017)

access_time 13. März 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“. Neues von Frank Otto & Nathalie Volk

Drea de Matteo nicht gefeuert

access_time 24. November 2009

Wie „The National Enquirer“ berichtete

NBC Upfronts 2013: Trailer der neuen Serien

NBC Upfronts 2013: Trailer der neuen Serien

access_time 15. Mai 2013

Trailer der neuen Serien von NBC

(c) NBC


In der neuen Saison 2013/2014 starten zahlreiche neue Serien bei NBC. Wir haben die Trailer der neuen NBC-Serien für euch.

NBC zeigt ab Herbst die Serie „Revolution“ nicht mehr am Montagabend, sondern verschiebt sie auf den Mittwochabend und zu einer anderen Uhrzeit. „Parenthood“ wird ab Herbst nicht mehr am Dienstagabend ausgestrahlt, sondern am Donnerstagabend und ebenfalls zu einer anderen Uhrzeit.

Auch „Chicago Fire“ wechselt den Sendetag und wird am Herbst nicht mehr am Mittwochabend laufen. Künftig wird die Serie am Dienstagabend zu sehen sein. Die Show „The Biggest Loser“ wird ebenfalls auf den Dienstag verlegt und wird auch zu einer neuen Uhrzeit ausgestrahlt.

Auch die neuen Serien „The Blacklist“, „Ironside“, „Welcome to the family“, „Seans saves the world“, „The Michael J. Fox Show“ und „Dracula“ konnte NBC in ihrem Herbstprogramm unterbringen.

Hier die Trailer einiger neuer Serien von NBC, die ab Herbst 2013 ausgestrahlt werden.

The Blacklist
Raymond Reddington (James Spader), einst meistgesuchter Verbrecher der Welt, bietet dem FBI überraschend seine Hilfe bei der Suche nach dem Terroristen Ranko Zamani an. Seine Bedingung: Er will einzig und allein mit der FBI-Agentin Elizabeth Keen (Megan Boone) zusammenarbeiten, zu der er nur auf den ersten Blick keine besondere Verbindung hat.

Ironside
Im Remake des Krimi-Klassikers „Der Chef“ übernimmt Blair Underwood die Titelrolle des im Rollstuhl ermittelnden Polizei-Chiefs Robert Ironside. An seiner Seite stehen die NYPD-Spezialisten Virgil (Pablo Schreiber), Holly (Spencer Grammer) und Teddy (Neal Bledsoe). Raymond Burr hatte von 1967 bis 1975 die Hauptrolle im Original inne.

Welcome To The Family
Zwei Kulturen prallen aufeinander, als eine weiße und eine lateinamerikanische Familie plötzlich durch eine Liebesbeziehung ihrer gerade erst der Pubertät entrückten Kinder miteinander verbunden sind. Deren Eltern, Dan (Mike O’Malley) und Karina (Mary McCormack) sowie Miguel (Ricardo Antonio Chavira) und Lisette (Justina Machado), sind gleichermaßen bestürzt, denn Junior Hernandez (Joseph Haro) hat Molly (Ella Rae Peck) auch noch ungeplant geschwängert.

Sean Saves The World
Im Mittelpunkt der Comedyserie von Victor Fresco steht der beruflich erfolgreiche, geschiedene Gay Dad Sean (Sean Hayes aus „Will & Grace“), der sich mit launigen Angestellten und seiner dominanten Mutter Lorna (Linda Lavin) herumplagen muss. Seine Teenage-Tochter Ellie (Sami Isler) sah er bisher nur an den Wochenenden. Nachdem sie bei ihm einzieht, steht Seans Welt auf dem Kopf.

The Michael J. Fox Show
Der New Yorker News-Anchorman Mike Henry (Michael J. Fox) erkrankt an Parkinson und legt seine Karriere auf Eis, um endlich mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Fünf Jahre später klopft Mike wieder bei seinem alten Boss Harris (Wendell Pierce) an. Dieses Mal will er seine Familie und Karriere besser unter einen Hut bringen als zuvor. Das Serienprojekt von Sam Laybourne („Cougar Town“) erhielt unter Umgehung einer Pilotfilm-Produktion direkt eine 22-Episoden-Order.

Dracula
Im London des späten 19. Jahrhunderts tarnt sich der mysteriöse Graf Dracula (Jonathan Rhys Meyers) als amerikanischer Geschäftsmann, der sich besonders für moderne Technologien interessiert, jedoch vor allem einen Rachefeldzug gegen seine alten Widersacher im Sinn hat. Den Vampirjäger Van Helsing spielt Thomas Kretschmann.