Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Verbrannt“ heute Abend in der ARD (31.07.2016)

„Tatort: Verbrannt“ heute Abend in der ARD (31.07.2016)

access_time 31. Juli 2016

Heute Abend zeigt die ARD die Folge „Verbrannt“ der Krimireihe „Tatort“. Ein afrikanischer Asylbewerber stirbt unter ungeklärten Umständen in Polizeigewahrsam.

DSDS 2013: Wird Raúl Richter neuer Moderator?

DSDS 2013: Wird Raúl Richter neuer Moderator?

access_time 25. September 2012

Die zehnte Staffel steht schon so gut wie in den Startlöchern. Nachdem die neue Jury bekannt ist, wird nun spekuliert,

„Tatort: Kriegssplitter“ heute Abend in der ARD (05.03.2017)

„Tatort: Kriegssplitter“ heute Abend in der ARD (05.03.2017)

access_time 5. März 2017

Das Luzerner Ermittlerduo Flückiger und Ritschard gerät in die Wirren eines Rachefeldzuges, bei dem sich Gut von Böse kaum unterscheiden

DSDS 2013: Auch Ricardo Bielecki tritt im Finale auf

DSDS 2013: Auch Ricardo Bielecki tritt im Finale auf

access_time 11. Mai 2013
Ricardo Bielecki tritt im Finale auf

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Lisa Wohlgemuth tritt heute beim Frauen-Finale von „DSDS“ an. Somit musste Ricardo Bielecki nicht nachrücken. Doch im Finale tritt er trotzdem auf.

Dass Ricardo Bielecki sofort bereit war, für die erkrankte Lisa Wohlgemuth einzuspringen, wird heute Abend beim großen Finale belohnt. Ricardo Bielecki darf heute Abend ebenfalls auftreten und einen Song performen. Er singt „Impossible“ von James Arthur.

Diesen Song, „When I Was Your Man“ von Bruno Mars und den Finalsong „Heartbreaker“ hätte Ricardo Bielecki im Finale gesungen, wenn es Lisa Wohlgemuth nicht möglich gewesen wäre aufzutreten.

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte zu dieser Entscheidung: „Außer Konkurrenz wird heute Abend im Rahmen der Livesendung auch Ricardo Bielecki einen Auftritt bei DSDS haben. Er wird dort den Song ‚Impossibe‘ von James Arthur singen. Wir wollen uns damit bei Ricardo bedanken, dass er als Drittplatzierter sofort bereit war einzuspringen, als Lisa wegen ihrer Erkrankung für das Finale auszufallen drohte. Ricardo hat sich als sehr fairer Wettbewerber gezeigt, der auch in der gestrigen Situation als erstes Lisa die Daumen gedrückt hat, dass sie wieder gesund wird. Wir sind stolz auf seine professionelle Haltung und freuen uns, ihm diesen Auftritt außerhalb des Wettbewerbs kurzfristig möglich machen zu können.“

Ein tolles Geschenk für Ricardo Bielecki, war er dem Finale erneut wieder sehr nah. Wir sind aber davon überzeugt, dass wir schon bald wieder etwas von ihm hören werden.

Hier noch einmal die Songs von heute Abend:

Beatrice Egli
Staffelhighlight: Ich liebe das Leben – Vicky Leandros
Lieblingssong: Und morgen früh küss ich dich wach – Helene Fischer
Siegertitel: Mein Herz

Lisa Wohlgemuth
Staffelhighlight: Elektrisches Gefühl – Juli
Lieblingssong: Someone Like You – Adele
Siegertitel: Heartbreaker

Und: Ricardo Bielecki mit „Impossible“ von James Arthur.

Wer soll „Superstar 2013“ werden? Stimmt ab!
Sorry, there are no polls available at the moment.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.